Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ich kann verstehen, dass sie ein Limit setzen wollen, um rechtzeitig auf das Feedback eingehen zu können, aber wenn es noch nicht mal einen Releasetermin gibt, hätte man das doch noch laufen lassen können. Mehr Feedback schadet ja eigentlich nicht. Und wenn sie die Vorschläge nicht mehr einbauen können, dann ist das eben so.


    @Direct
    Ich freue mich über The World Ends With You für die Switch. Das wollte ich schon lange mal wieder spielen. Wenn's dann noch mehr Inhalt gibt, umso besser, obwohl ich nicht viel erwarte an Neuerungen.
    Ansonsten gab es nichts für mich (bis auf den Mario DLC). Hyrule Warriors hab ich mir bisher noch nicht zugelegt für die Wii U oder den 3DS, daher wäre das eventuell eine Überlegung wert, je nach Preis. Mit meinem Bruder hatte es schon Spaß gemacht, aber im Einzelspielermodus sprechen mich die Warriors Spiele nicht sonderlich an.

  • Ich habe eben in einem Youtube Video gesehen, dass größere Directs immer direkt nach den kleineren kommen. Lass also noch 2-3 Wochen vergehen und vllt haben wir dann ein paar richtige Announcements (GOLDEN SUN! X/ )

  • Golden Sun wäre wirklich das Beste, das sie für mich ankündigen könnten. Ich habe die GBA Teile als Kind geliebt. Der DS Teil ging so, aber ich fand ihn auch nicht so schlecht wie manch andere. Die kleinen, putzigen Djinns wieder zu sammeln, wäre schon echt toll. <3

  • Ich scheine der einzige zu sein, den das Spiel null reizte. Angefangen, abgebrochen. Und das tue ich wirklich selten.

    nah, same here. Ein paar meiner Freunde schwören auf dieses Spiel, aber mich hat es nie angetörnt. Ich fand nur die Attacke 'Judgment Day', oder wie die hiess, nice gemacht. War ausserdem nicht Golden Sun dieses Spiel, dass wenn man ein gewisses Item dem falschen Chara gab, der die Party temporär verliess, das Spiel nicht mehr fortsetzen konnte und man deswegen neu anfangen musste?

  • Infidels!
    Golden Sun war neben Pokemon DAS RPG, was mich als Kind richtig geprägt hatte. Da hat damals einfach alles gestimmt.
    Camelot ist uns nach dem dritten Teil ja auch noch eine Auflösung schuldig, das sollen die bloß nicht vergessen!

    • Offizieller Beitrag

    War ausserdem nicht Golden Sun dieses Spiel, dass wenn man ein gewisses Item dem falschen Chara gab, der die Party temporär verliess, das Spiel nicht mehr fortsetzen konnte und man deswegen neu anfangen musste?

    Mir fällt gerade nicht ein, wo das der Fall gewesen sein könnte, aber mein letzter Durchgang ist auch schon was her. Es gab die eine oder andere Stelle, wo man feststecken konnte, aber für solche Fälle gab es immer noch die Möglichkeit ins letzte Sanctum zurückzukehren.


    Aber im Endeffekt ist Mario Tennic Aces mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Camelot-Game (Ich hab von Nintendo keine offizielle Info gesehen, aber auf Wikipedia steht es schon xD). Insofern sehe ich wenig Kapazitäten für ein neues Golden Sun. :(

  • Ich glaube wenn ich Angestellter einer Spielefirma wäre, deren einziger Job seit Jahren ist, Mario-Sportspiele zu produzieren, hätte man mich schon lang von den Gleisen irgendeiner tokyoter U-Bahn kratzen müssen.

  • Ich glaube wenn ich Angestellter einer Spielefirma wäre, deren einziger Job seit Jahren ist, Mario-Sportspiele zu produzieren, hätte man mich schon lang von den Gleisen irgendeiner tokyoter U-Bahn kratzen müssen.

    #Nintencucked

    Mario Tennis für GC war Legende. Immer während der Schulzeit in Mäcces gegangen und gezockt.

    Im McDonalds gab es GameCubes?

  • War das noch zu der Zeit, wo sie bei Mäcces einen Raum für Kindergeburtstage hatten? :D


    Ansonsten kenne ich das mit den Konsolen nur von Zahnärzten, wo in Warteräumen Nintendo-64-Konsolen stehen (selbst heute noch xD).

    Ja genau, zusätzlich hatten die da auch Hüpfburgen und Kugelbäder. Good Times :-D Ich war aber relativ schnell zu groß für diesen Spass


    Es gibt echt Zahnärzte die heute noch N64 Konsolen im Wartezimmer haben? Das klingt mega nice