Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Die Kollaboration mit Assassin's Creed war auch schon merkwürdig, aber die Kombi mit Half Life setzt dem noch eins drauf. Der verzweifelte Versuch, PC-Spieler anzusprechen, indem man ein ehemals erfolgreiches PC-Game hervorkramt – da schäme ich mich schon ein bisschen fremd.

  • Wieso?
    Nur weil ein Kostüm erstellt worden ist weil das Spiel auf Steam erscheint? Ihr habt Probleme... die hätte ich gerne, dann ging es mir besser. :rolleyes:
    Und ich spiel lieber FF15 als den FF7 Remake, das Spiel hat mich damals schon nicht gepackt. #sorrynotsorry

  • Nein, nicht einfach nur, weil ein Kostüm erstellt worden ist, sondern weil dieses Kostüm kein Stück zu FFXV passt und lieblos hingeklatscht wirkt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich mich richtig erinnere gab es einige GW2 Spieler hier?

  • Dieses Jahr wird das bestimmt nichts mehr. Freut ihr euch eigentlich noch auf das Spiel? Erwartet ihr, dass da was Gutes bei rumkommt?

    Mir geht es vor allem darum, dass endlich die Geschichte beendet wird. Was das Gameplay angeht, kann es eh nur besser werden. QTE ist halt einfach ein Abschaum.

  • Mir geht es vor allem darum, dass endlich die Geschichte beendet wird.

    Gutes Stichwort, das ist nämlich mein größtes Problem mit der ganzen Sache. Yu Suzuki hat vor einer Weile verlauten lassen, dass er keinen Wert darauf legt, die Story mit dem dritten Teil abzuschließen. Das hat mich massiv enttäuscht. Ich meine, er bekommt jetzt nach all der Zeit endlich die Chance, sein Lebenswerk doch noch zu einem Abschluss zu bringen, und dann nutzt er sie nicht. Angeblich wolle er das Ganze nicht rushen, aber mal im Ernst: Nachdem es in den Vorgängern zum größten Teil darum ging, nach irgendwelchen Leuten zu suchen, die nur entfernt was mit Lan Di zu schaffen haben, glaube ich kaum, dass es nicht möglich ist, die Sache mit nur einem weiteren Teil zu beenden. Find ich extrem schwach. Seit ich davon weiß, kann ich irgendwie nicht anders, als Shenmue 3 jetzt schon leidenschaftlich zu haten. Hinzu kommt, dass kaum Fortschritt zu erkennen ist. Die Szenen aus dem obigen Trailer, die man schon aus dem vorigen kennt, sehen unverändert aus. Mimik ist immer noch nicht vorhanden. Ich erwarte ja keine AAA-Produktion, aber ich befürchte, das Ergebnis wird müllig.

  • Die News hab ich gar nicht gesehen. Wobei ich sagen muss, so sehr juckt mich das ganze dann auch wieder nicht. Ich meine Shenmue war schon damals auf 6 Teile ausgelegt, daher wundert mich das im Nachhinein kaum. Ich würde mich erst anfangen zu ärgern, wenn sich die Soße wieder so zieht. Aktuell kann ich es nachvollziehen, dass sie erstmal sich durch die U4 wühlen müssen und ihre Werkzeuge bauen müssen. Aber, wenn sie im Nachfolger nur noch Regie brauchen, erwarte ich auch schnellere Arbeit.


    Naja als Backer habe ich SIII eh schon gekauft, aber mein Fokus ist so sehr bei Cyberpunk 2077, dass ich recht emotionlos bin, abgesehen davon steht in dem Video ja, dass es von der Gamescom 2017 ist, von daher ist es gar nichts neues. ^^

  • Joa, soweit ich weiß ist das Video von einer Konferenz, wo keine Presse dabei war. Irgendjemand hat es dann trotzdem gefilmt und ein paar Monate später ins Netz gestellt.


    Ich glaube nicht, dass die Entwickler es nochmal darauf ankommen lassen und die Story wirklich auf 6 oder mehr Teile ausbauen werden. Das ist zu riskant. Irgendwann jat selbst der größte Fan die Nase voll.

  • Naja als Backer habe ich SIII eh schon gekauft, aber mein Fokus ist so sehr bei Cyberpunk 2077, dass ich recht emotionlos bin, abgesehen davon steht in dem Video ja, dass es von der Gamescom 2017 ist, von daher ist es gar nichts neues. ^^

    Was denkst du wann der Release sein wird? Klar, ich finde es sehr gut, dass sich CD Project Red viel Zeit lässt, damit das Spiel erste Sahne wird. Aber so langsam juckt es in den Fingern. Cyberpunk 2077 ist momentan das einzige Spiel, was ich vorbestellt habe. Ansonsten tue ich das nicht, aber bei CD Project ist das fast ein muss.

    해를 찬양하다

    Einmal editiert, zuletzt von Shin ()

  • Auch wenn ich nicht Talla bin, würde ich fast vermuten, dass wenn es überhaupt dieses Jahr noch erscheinen soll, frühestens gegen Ende zu erwarten ist. Vllt aber auch erst nächstes Jahr. Ist meiner Ansicht nach davon abhängig ob und wie viel man auf E3 & Co. zeigen wird.

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es frühestens 2019 wird, oder im Extremfall 2020 (Als Anlehnung an Cyberpunk 2020). Ausser sie zeigen, wie du erwähnt hast, einiges davon auf der E3 2018 und machen dann zügig ein Herbst/Frühwinter Release klar. Das bezweifle ich allerdings, so wie ich CD Project Red kenne. Zudem muss ja Gwent noch offiziell released werden, was Cyberpunk nach hinten rücken lassen könnte.

  • Cyberpunk 2077 kommt niemals dieses Jahr raus. Dieses Jahr wird es allerdings den ersten Footage geben auf der E3. Winter 2019 wird meine Vermutung. Gwent spielt da keine Rolle, das läuft nebenbei und ist eher ein kleines Spaßprojekt...und Geldprojekt.

    • Offizieller Beitrag

    Valkyrie Profile: Lenneth


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möglicher Reboot in was auch immer für einer Form. Das wichtigste ist jedenfalls, dass sie nichts an den God-Tier-Charakterdesigns der Yoshinari-Brüder ändern und auch Sakurabas Kompositionen erhalten bleiben; in Valkyrie Profile hat er wohl seine beste Arbeit geleistet.