Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Mit dem derzeitigem Trend habe ich das ja schon befürchtet.
    Also gibt's in einem Jahr einen schlechten bis mittelmäßigen Steam Port.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Tomb Raider. Meine Pflichtvorbestellung, egal was im April kommt.Schade, dass es keine Spielgrafik ist. Wäre echt eine Wucht gewesen.

  • Hab den Treiler gestern gesehen, sieht Interessant aus werde mir ihn auf jedenfall holen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dragon Quest XI bekommt einen release im Westen, allerdings nur für PS4 und Steam.


    https://mobile.twitter.com/DragonQuest/status/978980035490123776


    Mich interessierte die 3DS Version mit den sprites weit mehr, habe Zweifel, ob ich das Spiel so überhaupt kaufe. Vielleicht wenn ein Switch-Port erscheint.

  • Dragon Quest XI bekommt einen release im Westen, allerdings nur für PS4 und Steam.


    Freut mich das es zu uns kommt, hoffe es bekommt Deutsche Texte und Japanische Sprachausgabe mit......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Achja, Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 für die PS4 und XBONE


    https://blog.de.playstation.co…-diesen-september-fr-ps4/


    Da sie es nicht hinbekommen haben eine gescheite Fortsetzung zu bringen, gibt es ein Remaster der drei Teile. Als Fan des kleinen Drachen freut mich das umso mehr. Den ersten und dritten Teil habe ich komplett durchgezockt. Den zweiten nur sporadisch, da ich es damals von einem Freund ausgeliehen hatte. Deshalb lernte ich diesen verdammten Geizbären erst im letzten Teil kennen. Möge er aufgrund des Gewichts der Juwelen die er ergaunert hat auf den Grund des tiefsten Meeres versinken.

  • Am 24.7. erscheint für PS4 und Switch Megaman X Collection in zwei Teilen. Der erste beinhaltet X1-4, der zweite, von dem ich abrate, X5-8. Command Mission ist nicht drin. Ich hoffe das Ding verrottet im Regal. 1-4 nehme ich aber.

  • BURN! BURN TO THE GROUND!


    Selbst ich als kompletter Megaman-Laie kann das Spiel in einer Stunde beenden, zumindest wenn mir die Lust danach ist, mich zu foltern.

  • Achja, Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 für die PS4 und XBONE

    Oh, da wird sich meine Freundin freuen, sie liebt den Drachen, aber die alten Teile sind auf normalen Wege ja nicht mehr zu bekommen. Dann lehne ich mich zurück und warte auf die Box Version.

  • Kann ich dir nur empfehlen @TaLLa
    Die Spiele wirken auf den ersten Blick vielleicht kindlich, aber haben doch einige challenges zu bieten, sofern sie das nicht generft haben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yay. Ma Lara.

  • Beim Final Fantasy VII Remake ist jetzt auch Nobuo Uematsu mit darbei, einfach klasse......^^


    Hier der link.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Interessanterweise ist mir das super egal. Seine Werke sind schon im Spiel und remixen kann die genauso gut jemand anders. Ja, er hat die alten Teile sehr geprägt und selbst wenn er für ein neues FF wieder dabei wäre... die vergangenen Teile haben gezeigt, dass FF auch ohne ihn musikalisch super zurecht kommt.

  • Sehe ich ganz anders. Ich fand sehr wohl, dass er fehlte, besonders in XIII, in XV war wenigstens Shimomura dabei, aber da gefielen mir auch nur die ruhigeren, gechillteren Stücke. Shimomura macht eher gechilltes oder fantasymäßiges Zeug, aber Steam/Cyberpunk weniger. So etwas wie Magitek Research Facility könnte ich mir bei ihr nicht vorstellen, Martial Law genau so wenig. Ishimoto wäre geeigneter als sie, wie er in Crisis Core bewies, aber der trennte sich auch Ende letzten Jahres von SE, von daher bin ich wirklich glücklich darüber, dass Uematsu zurückkehrt, so wird dieses Remake wenigstens einen positiven Aspekt haben.