Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen


  • Ich weiss nicht ob das legit ist oder nicht. Sieht jedenfalls danach aus. Nur Bloodborne 2 könnte ein Indiz von fake sein. Dachte der From Trailer sei eben NICHT Bloodborne 2. Hm.

  • EA Konfi war ja schon mal kein guter Start zur E3, aber irgendwie war das bei EA ja auch zu erwarten.
    ABER SO SCHLECHT!!!


    Command&Conquer so zu vergewaltigen, die haben sich ja mit der Präsi schon irgendwie selbst drüber lustig gemacht. Das tat echt weh.

  • Command&Conquer so zu vergewaltigen, die haben sich ja mit der Präsi schon irgendwie selbst drüber lustig gemacht. Das tat echt weh.

    Als jemand der die alten C&C Teile wirklich gerne gespielt hat tut das einfach nur in der Seele weh...


    Aber Anthem hat mich schon geil gemacht, werd ich aufjedenfall mal abwarten.

  • Kingdom Hearts wird sicher noch verschoben. Wahrscheinlich ist das Datum schon eine Verschiebung und sie wollten es eigentlich zum Weihnachtsgeschäft ankündigen.

  • Mittlerweile sollten sich die KH-Fans “Kingdom Cucks“ nennen, weil sie allesamt die Bitches von Squenix sind.

  • Ist bei Final Fantasy doch nicht anders. Ich werde es eh nicht kaufen nachdem ich die Veröffentlichungspolitik von XV erlebte und SE DLC-Welten nicht ausschloss. Entweder ich kaufe es gebraucht oder warte auf Kingdom Hearts III Final Mix ++ Game of the Year Definitive Edition Alpha Max Turbo featuring Sephiroth from the Cloud may (and definitely will) Cry series

  • Wenn EA ein paar Millionen für die Werbekampagne von Anthem ausgiebt, wird sich das Spiel wieder wie warme Semmeln verkaufen. Von der Aufmachung her sieht es schon ziemlich gut aus und ein lahmes Gameplay konnte noch keinen Spieler so wirklich fern halten. It's Destiny all over again. Was ich so gesehen habe rennt man also wieder durch schöne Korridore und knallt alles ohne viel Herausforderung über'n Haufen. Das ganze wiederholt man dann zig mal am Tag, um sich seine Ausrüstung zu grinden, die man eigentlich eh nicht bräuchte und nur cool aussieht. Ich frage mich echt, wo die ganzen anspruchsvollen Multiplayer Titel hin sind, wo man auch mal nachdenken und aufpassen muss, bevor man weiter vor stößt. Hoffentlich gibt Blizzard bald ein release Datum für Classic WOW.


    Diese E3 interessieren mich eigentlich nur die Konferenzen von Sony, Square und ganz besonders Nintendo. Bethesda schau ich mal rein, eventuell kündigen die endlich Starfield an.

  • Diese E3 interessieren mich eigentlich nur die Konferenzen von Sony, Square und ganz besonders Nintendo.

    Da Microsoft ja idr jetzt auch alles auf PC bringt, lebt noch eine kleine Hoffnung, dass es heute abend an deren PK was interessantes gibt.
    Auch wenn die Hoffnung nur verschwindend gering ist. :whistling: