Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ich hatte das Spiel sogar auf japanisch gekauft, aber gegen Ende habe ich nicht mehr durch die ganzen Skills und Arts durchgesehen. Von daher bin ich froh, dass es nun endlich auf englisch re-released wird.


  • Ein Jrpg, was jeder Fan des Genres gespielt haben sollte.



    They don't make em like they used 2 anymore. ~~~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nioh 2.0 ehhhhh


    Ich muss meine Erwartungen wohl ein wenig runterschrauben. SIeht nicht schlecht aus. Aber das wirkt mehr wie ein God of War / Devil May Cry als ein Bloodborne.

  • Die letzten Tales Teile hatten alle jp Dub. Vor allem für ein Remaster gibt es keine Entschuldigung das nicht zu haben.



    ansonsten:


    Devil May Cry 5 sah für mich eher wie ein Nachfolger von DMC aus, aber am Ende ist es doch ein richtiger Nachfolger mit dem originalem Dante am Ende. Trotzdem ist das Spiel für mich wieder zu stark auf "cool" getrimmt, ähnlich wie DMC. Devil May Cry 4 ist allerdings der einzige Teil, den ich je gespielt habe.


    Sekiro sah ganz nett aus. ich hoffe nur, dass sie die bekannte From-Formel ein wenig mehr aufbrechen, denn für mich hat sich das Gameplay der Souls Teile schon stark abgenutzt.


    Und lol @ Jump Force. Anime Spiele sollten keinen realistischen Look einschlagen und seit wann prügelt Light Yagami sich? Das geziemt sich aber nicht für einen Musterschüler!


    Irgendwo in der Vorschau kleinerer Indi Games hatte ich noch eine Art Advance Wars erspäht (nicht Tiny Metal), wovon ich mir den Namen nicht gemerkt habe. Allerdings mehr Fantasy Setting als Modern.

  • Cyberpunk 2077 E3 Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Irgendwie...bunter als ich erwartet habe. Hatte es mir viel düsterer vorgestellt. Aber ich will mir noch nicht sone große Meinung bilden über nen einfachen Cinematic Trailer. Sieht aber bisher eher wie ne Mischung aus Watch Dogs und Mass Effect aus ^^


    Hype ist trotzdem real und es werden lt CDPR noch ein paar Sachen zu Cyberpunk kommen im Laufe der E3.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • OMG der Cyberpunk Hype ist endlich real. Witzig, dass sie am Anfang in dem roten Loading Screen mal schön zig Witcher 3 GOTY keys rausgehauen haben. My body is ready!


    Dying Light 2 mit Avellone als Schreiber, damit ist das Spiel schon fast ein Pflichtkauf. FH4 sah klasse aus, auch das neue Gears. Und die Slipspace Engine lässt keine Wünsche offen. Eine richtig geile PK. Sogar das Jump Ding hatte einfach was.

  • Endlich Cyberpunk 2077 Trailer. Und er gefällt sehr! So wie es ausschaut, kann man sich den eigenen Char zusammenbasteln, was ich besser finde als einen vorgesetzt zu bekommen.

  • Und endlich kommt Tales of Vesperia, wohl auch für PS4 und PC.

    Endlich, ein geiles Game, hab mir damal extra die Xbox360 geholt......
    Werde mir es auf jedenfall holen für die PS4, was klasse ist das Japanisch Dub mit darbei is..... so soll es sein......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Das war allerdings schon ewig bekannt xD.

    Stimmt. Hatte ich auch irgendwo mal gelesen, nur wieder vergessen, hehe.


    Das sieht sehr nice aus. Glaube aber kaum, dass es wie GoW oder DmC wird. Sieht nur so aus, weil soll ja ein bissl Action im Trailer vorkommen, nehme ich an.

  • Starfield und TES VI angekündigt, aber beide nur mit einem wenige Sekunden langen Teaser ohne Inhalt. Wir sehen uns dann in 3-5 Jahren.
    Gerade zu Starfield hätte ich mehr erwartet, wobei ich noch nicht mit einem Announcement zu TES VI gerechnet hätte. Das ist einfach viel zu früh und vermutlich will man damit nur die ständigen Nachfragen eindämmen.

  • Auch, wenn ich From Soft mag ist es irgendwie schade, dass sie nichtmal grafisch einen rausholen. Optisch sieht es einfach nur matschig wie sonstwas aus.


    Starfield wurde sogar für next gen announced. Das find ich schon harsh. Aber immerhin scheinen sie endlich die Gamebryo einzumotten.

  • Was wa rdas denn von Square? xD Selten so eine schlechte PK gesehen, wenn man mal die als MS daneben hält ist das wirklich... da fällt mir nun kein nettes Wort zu ein Square, nächstes Jahre bitte mehr oder bleibt weg.
    Aber MS war gestern schon echt top, gab einiges geiles Zeug.