Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Genau mit diesem MMO artigen hatte ich ein Problem. Es sieht halt so holzig aus, in Knights of the Old Republic haben sie ja das ähnliche System gehabt, aber irgendwie schöner gelöst. Ich mochte es nicht.

  • Shenmue III – Development Report Vol. 2


    Das Video ist ... nicht gerade informativ. Der erste Einblick in die Produktion war auch schon nicht so prall, aber immerhin etwas gehaltvoller.
    Und wenn ich sehe, wie fleißig die an diesen verfluchten QTEs basteln, wird mir schlecht. xD

  • Was wäre Shenmue ohne QTEs? Also ich find die Einblicke gut, auch wenn sie endlich mal mehr vom Spiel zeigen könnten.

  • Berechtigter Einwand, allerdings macht der sie für mich nicht weniger schlimm. :D Im Ernst, ich denke vor allem an den zweiten Teil mit Schrecken zurück. Wie man da in diesem verfallenen Gebäude in Kowloon über die Balken springen musste. Das war so grauenhaft. Und dieses schrille Geräusch der QTEs verfolgt mich bis heute.
    Ich hätte auch gern mehr vom Spiel gesehen, insbesondere wirklich neues Material. Schon beim ersten Report hat mich irritiert, dass sie diesen endlosen Waldspaziergang mit Shenhua unbedingt noch mal machen mussten. Da kommt bei mir keine Vorfreude auf. :thumbdown:

  • Project Sonic 2017 entpuppt sich als Sonic Forces


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch bereue ich es nicht bei Shenmue 3 blind 60€ gebacked zu haben. Aber QTE sind schon ziemlicher Herpes und wenn ich daran denke, dass Yue den Mist salonfähig gemacht hat, bekomme ich leichten Brechdurchfall. Ich hatte um ehrlich zu sein gehofft, dass wir davon nichts sehen. Vielleicht es auch nur ein Troll, oder kommt nur minimal vor. Aber die QTE, vor allem im zweiten Teil, machten mich wahnsinnig und ist heute auch einfach nicht mehr aktuell, außerhalb der interaktiven Filme.

  • Es wurde Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory offiziell angekündigt für die PS4 und Vita......


    Freut mich sehr, hoffe nur diesmal mit Deutschen Texten.....



    In der aktuellen Ausgabe des V-Jump-Magazins wurde kürzlich das RPG »Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory« offiziell angekündigt. Das
    Spiel soll bereits im Laufe des Jahres für die PS4 und PS Vita in Japan
    erscheinen.
    Die grundlegenden Spielsysteme aus »Digimon Story: Cyber Sleuth« sollen dabei in verbesserter Form wiederkehren. Es sollen dieses Mal aber sogar über 320 Digimon enthalten sein.
    Die Handlung von »Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory« spielt in derselben Welt wie »Digimon Story: Cyber Sleuth«. Der Protagonist Keisuke Amazawa (Name kann geändert werden) ist ein junger Mann, der in die Hacker-Welt springen musste, nachdem er für ein Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden sollte, von dem er eigentlich nichts weiß. Suzuhito Yasuda scheint erneut für das Charakterdesign verantwortlich zu sein.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die Gesichtsanimationen sind echt goldig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonic Forces sieht doch ganz nett aus. Nicht so gut wie Sonic Mania, aber da man hier auf das ziemlich gute Sonic Generations aufbaut, denke ich, dass man mit einem zumindest zufriedenstellenden Spiel rechnen kann. Außerdem wird es neben Classic Sonic und Modern Sonic noch einen dritten spielbaren Charakter geben. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es Edgy the Hedgy wird, obwohl ich mich natürlich auch darüber freuen würde, wenn die Entwickler endlich Coldsteel the Hedgeheg in den Canon einfügen.

  • Die Gesichtsanimationen sind echt goldig.

    "My face is tired."


    Die Laufanimationen sind aber auch nicht von schlechten Eltern:



  • Ist das da beim Laufen ein Bug oder sieht das dann echt so aus? :D


    Der Hammer!



    Eigentlich total traurig. Denn bezüglich Regie, Dialoge und Inszenierung sind die Biowares Spiele nie wirklich schlecht gewesen.

  • Ist natürlich nur ein Bug und die Einschätzung ist aufgebauschter als sonstwas. Bioware Spiele hatten nie wirklich tolles MC, aber so schlecht wie dargestellt ist es bei weitem nicht. Wobei sie vielleicht dieses Mal was daran machen werden, gab zu viel Shitstorm.

  • Das ist echt ne Überraschung. Ich bin davon ausgegangen, dass das Spiel für ein Revival zu sehr in die Kategorie "Geheimtipp" fällt. Eine etwas umfangreichere Version für eine große Konsole hab ich mir schon damals gewünscht, aber es soll wohl nicht sein. Freut mich trotzdem, da mir Radiant Historia sehr gefallen hat.
    Mittlerweile gibt's auch erstes Bildmaterial dazu:


    Wenn ich ehrlich bin, verpasst mir das allerdings gleich nen kleinen Dämpfer. Sieht so aus, als würde das neue Charakterdesign gegenüber dem alten abstinken.