Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Guilty Crown lässt grüßen :D
    Aber ansonsten sieht das doch ganz schick aus, wird aber wohl nicht vor dem dritten Quartal 20 erscheinen. Zumal im März ja auch schon FFVIIR kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Guilty Crown lässt grüßen :D

    tfw Leute an den Schund denken anstatt an Utena ;__;



    世界を革命する力を!


    Ich hab gestern die Konfi mit jemanden zusammen geschaut. Ich schrie „Utena!“ und er darauf „Oder Guilty Grown.“ Das hat mich traurig gemacht und jetzt bin ich irgendwie wieder etwas traurig. :D
    Aber sei's drum. Utena-Referenzen sind mir immer willkommen, aber die Maske vom Weißhaar ist furchtbar. Spiel macht optisch auf jeden Fall einen soliden Eindruck.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Cinematic Trailer zu Cyberpunk 2077. Und wer ist dabei? Natürlich Keanu fucking Reeves :thumbup:


    Release Datum steht auch fest. Knapp 10 Monate noch. Geht klar, auf die finale Game of Thrones Staffel hab ich deutlich länger gewartet und das Spiel wird mich vermutlich nicht so enttäuschen :D:  
    Bin schon ziemlich hyped. Wenn's nur annähernd so gut wie Witcher 3 wird, wird das Ding zu 99 % das Spiel des Jahres 2020.


    Edit: Seit wann wandelt das Forum die youtube Links denn nicht mehr automatisch um? ||


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann wandelt das Forum die youtube Links denn nicht mehr automatisch um?

    Das liegt daran, dass mindestens Google Chrome Webadressen direkt als Hyperlinks in die Zwischenablage packt (ist erst seit kurzem so). Links aus Opera, Skype und wahrscheinlich quasi allen anderen Programmen werden immer noch ganz normal als Text abgespeichert. Und der BBCode-Editor, der hier verwendet wird, erkennt das dann als direkten Link und nicht als Text, den er danach umwandeln würde.


    Hier ein Link aus Opera kopiert und eingefügt und es klappt wunderbar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr gut gemachter Trailer mit spannenden Bildübergängen. Ich behalt das Spiel auf jeden Fall im Auge. Ghostwire Tokyo heißt es und ist von Shinji Mikamis (Resident Evil, Vanquish) Studio Tango Gameworks unter der Leitung seiner Schülerin Ikumi Nakamura.

  • freaking the hero von dragon quest ist der neue DLC für smash, was für eine Enttäuschung ein rock hat mehr persönlichkeit zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  • Ein weiter Final Fantasy VII Remake...... gott sieht das Geil aus, und auch das Gamplay..... und die Charakter..... episch.....^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • FFFFFFuuuuuuck die Fire Emblem Spoiler im Nintendo Direct. Das hätten die sich echt sparen können!
    Wer frisch an das Spiel gehen möchte, sollte ihn sich nicht anschauen!

  • Und es gibt ein nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild....... muss mir unbedingt ne Switch holen, gibt jetzt schon ein paar Games wo ich zocken will......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Bei Nintendo war literally nichts für mich dabei was ich nicht schon wusste. DQXI nochmal zu sehen war aber nett. Ansonsten wirklich keine gute E3, geradezu clever von Sony die diesjährige shitshow zu meiden.

  • Du wusstest, dass Nintendo ein Botw 2 macht? ^^


    Insgsgesamt ist die E3 ganz okay. Aber jo klar, viel neues hat man nicht erfahren, nur neues Material gesehen. Die wirklichen Neuheiten wird es erst nächstes Jahr geben, wenn die Spiele für die next Gen Konsolen vorgestellt werden. :)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Du Hipster :P:


    Wie kann man ein Sequel zum besten und erfolgreichsten Zelda Game nicht wollen? :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    FFFFFFuuuuuuck die Fire Emblem Spoiler im Nintendo Direct. Das hätten die sich echt sparen können!

    Du konntest nicht mal wegschauen, denn in dem Moment, wo du wusstest, dass es FE ist, warst du schon gespoilert. :D Wahrscheinlich haben die Entwickler (oder Nintendo) gedacht, dass sie das als Aufhänger brauchen, damit es mehr Sales gibt.


    Für mich in jedem Fall eine gute Direct. Ich bin interessiert an No More Heroes 3, BotW 2, Pokémon, DQXI und natürlich Fire Emblem. Wobei es bei Pokémon nicht wirklich etwas neues zu sehen gab, genauso wenig DQXI. Die Smash-Newcomer waren zwar nicht überraschend, da es vorher handfeste Gerüchte gab, aber gut finde ich sie trotzdem. Auf Banjo freue ich mich besonders. Extrem fragwürdig ist allerdings das Fehlen der weiblichen Varianten des Helden von Dragon Quest III und IV, da diese gleichwertige Optionen im Spiel sind und die männlichen Versionen sind ja in Smash. Extrem schwach von Nintendo und die Aussage, sich um weibliche Repräsentation in Smash zu kümmern, wäre somit nun klar als dreiste Marketing-Lüge entlarvt. Daher werde ich mir wohl sehr wahrscheinlich auch nie den Fighters Pass zulegen.


    Für mich übrigens noch ein kleines Indie-Highlight der E3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessantes RPG, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu verbinden versucht. Dabei schaut es außerdem niedlich aus!

    • Offizieller Beitrag

    Breath of the Wild ist klasse, aber mehr Lore und so hätte dem Spiel gut getan. Die Nebenquests waren okay, aber die Messlatte legen halt Majora's Mask und Skyward Sword (MM nochmal etwas höher) vor und daran reichen sie tatsächlich bei weitem nicht.


    Ich frage mich, ob der Nachfolger wieder genauso Open World wird. Irgendwie würde ich es etwas langweilig finden, wenn wir für den Nachfolger quasi nochmal die gleiche Welt aufgelegt bekommen würden. Ich hoffe außerdem, dass Zelda spielbar ist!