Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ganz unerwartet eine neuer Trailer zu Tales of Arise, und sogar ein Termin...... hype.....^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier der link zu den restlichen Trailer und den Infos.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Gameplay und Optik sehen nice aus, vor allem die Partikel Effekte. Die will man schon fast naschen, so hübsch sind die. Hoffe nur, dass die Frame Rate stabil bleibt.


    Größte Enttäuschung ist natürlich, dass die Anime Sequenzen von ufotable kommen. Damn it, dachte die sind wir losgeworden. Wit > Ufotable; Der Beweis!



    Edit: Weil ich es gerade erst gesehen habe: The Great Ace Attorney Chronicles kommt endlich zu uns! Den ersten Teil habe ich als Fan Übersetzung gespielt und kann nur sagen: must play, must play, must play! Etwas schade, dass ohne 3DS Release natürlich der 3D Effekt untergeht, aber das ist in Ordnung so. Am 27 Juli ist es soweit. Der Prosecutor in dem Teil ist übrigens ein richtiger Daddy, schaut ihn euch an. Perfection

  • Der Trailer ist sooooo gut.. :sad: :sad: :sad: Sieht ein bisschen aus wie ein Dark Souls 4 mit Bloodbourne und Sekiro Elementen^^ Absolut crazy sind auch wieder die Boss designs, der OST zu den fights wird sicher mindestens genauso spektakulär sein... So oder so ich kanns kaum abwarten und zum Glück hat man endlich mal ein release date!

  • Fand den Trailer auch Interessant, und ja.... sah sehr nach Souls aus...... bin mal auf Gamplay gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Können wir bitte mal über den FF Origins Trailer reden? Das war so selbstbewusst edgy, dass es schon wieder gut ist. GOTY right here, merkt euch meine Worte!


    Andere Highlights:
    Metal Slug Tactics - Will einen Anime in dem Look
    Suik— ähm... Eiyuden Chronicles - Finde es dennoch schade, dass die großen Konami Franchises alle tot sind und geistige Nachfolger (z. B. Bloodstained) doch ein wenig unter ihrem indie Status leiden.
    Elden Ring - Das Beste aus Sekiro und Soulsborne in einem Game, Hype! R. R. Martin kann ich aber nicht gebrauchen. Aber From Soft, wann kriegen wir mal wieder ein neues Armored Core? :sad:
    Monhun Stories 2 - Top tier Art Design, warum sieht die Hauptreihe nicht so aus?


    Die E3 war dennoch bisher ziemlicher Müll. Die schiere Menge an Ego Shootern macht mich wahnsinnig, vor allem waren sämtliche Trailer so schrecklich kringelig in ihrer Inszenierung. Bah!


    Capcom save us! Dragons Dogma 2, come on!

    • Offizieller Beitrag

    Die schiere Menge an Ego Shootern macht mich wahnsinnig, vor allem waren sämtliche Trailer so schrecklich kringelig in ihrer Inszenierung. Bah!

    Absolut. Ich sah die Microsoft-PK und es waren sicher 80 % der Spiele Shooter. Mir ist ein Rätsel, wie man so wenig Vielfalt bieten kann … würde ich gerne sagen, aber ich weiß, wie sehr es die Kundschaft frisst und die das Problem an der Vielfalt sind. Buah.


    Eiyuden Chronicles sieht nett aus, aber dauert auch noch ein paar Tage, bis das kommt. Monster Hunter Stories 2 find ich auch dufte, aber war auch schon alles bekannt. Hoffentlich kündigt Nintendo ein neues Fire Emblem an.

  • Also ich bin von der E3 bis jetzt auch enttäuscht, ich hoffe jetzt sehr auf Nintendo morgen.


    Monster Hunter Stories 2 sieht cool aus, kenne aber den ersten Teil nicht und auch sonst keinen Monster Hunter Teil. Ich weiß nicht ob das schlimm ist.


    Elden Ring sah cool aus, ich spiele aber keine Souls likes, von daher nix für mich.


    Somerville sah sehr interessant aus, ein kleines Indie Spiel was etwas werden könnte.
    Ansonsten gestern bei Square das neu Marvel Spiel, das sieht richtig cool aus! Mochte die Filme und es sieht sehr hochwertig aus.


    Morgen bei Nintendo hoffe ich auf mehr Gameplay von dem neuen Pokemon Legends, Zelda erwarten natürlich alle, ich habe den ersten Teil nicht gespielt, von daher. :rolleyes:

  • Easy Win für Nintendo. Dabei war die Präsi nicht mal gut.


    Bin mal gespannt wie braindead sich Kazuya in Smash spielen wird. Simpler als Jab Jab Power Dunk von Terry kann es nicht werden, right?

  • Mir haben nur zwei sachen bei der Nintendo gefallen, ein neues Metroid und endlich ein neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2....... hype..... freu mich schon sehr auf beides......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ouw, auch von Nintendo bin ich schon ziemlich enttäuscht, kein Pokemon, kein neues Mario, kein Bayonetta und auch keine Pro Version…


    Das einzige was einigermaßen ok aussieht ist wirklich das Monster Hunter Stories 2, auch wenn ich es komisch finde, dass es im Gameplay schon sehr dem Orginalen Monster Hunter ähnelt.
    Und das finde ich nicht gut, dieses sammeln von Zutaten usw. finde ich langweilig, ich will Story, Story, Story!

    • Offizieller Beitrag

    Und das finde ich nicht gut, dieses sammeln von Zutaten usw. finde ich langweilig, ich will Story, Story, Story!

    Da würde ich vorher dann Reviews abwarten. Wenn du jede Menge Story willst und Monster Hunter Stories 2 so wie der erste Teil ist, dann wird die Menge an Story in etwa auf Pokémon-Level sein. Sowas wie Tales war der erste Teil der Spin-Off-Reihe jedenfalls nicht, aber ich würde es mir für den zweiten Teil wünschen.


    Zur Nintendo Direct:


    Bleh. Ich war für ein paar Sekunden hyped, als ich Orange Star las und ich wusste, dass Advance Wars kommt, aber das Remake der ersten beiden Teile sieht nicht sonderlich hübsch aus. Das Live-2D oder was da genutzt wird, sieht meh aus und die 3D-Animationen sehen ziemlich mies aus. Das einzig gute sind die Spezialgabe-Animationen.


    Breath of the Wild hat leider nichts interessantes gezeigt. Schwach. Das letzte Mal, dass ein Konsolentitel die gleiche Engine verwendet hat, kam Majora's Mask dabei heraus, welcher ein enorm einfallsreiches Konzept aufweisen konnte. Im neuen Trailer sah man nun nichts davon. Ich hoffe, dass das noch kommt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin vielleicht die Minderheit, aber sonderlich meins ist das OP optisch nicht. Der Song ist ganz nett, tho. Game ist dennoch schon längst vorbestellt und freu mich mega drauf, warum kann es noch nicht schon September sein?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin vielleicht die Minderheit, aber sonderlich meins ist das OP optisch nicht. Der Song ist ganz nett, tho. Game ist dennoch schon längst vorbestellt und freu mich mega drauf, warum kann es noch nicht schon September sein


    Freu mich auch schon sehhhr drauf, hab mir auch schon Vorbestellt......
    Hab mir den OP und versuche die Trailer nicht anzuschauen, will mich kommplet überraschen lassen...... hab glaube ein oder zwei Trailer mal kurz gesehen....... sonst nichts......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • ^Ich hoffe, du hast die Collector's Edition vorbestellt. Die Figur und die anderen goodies würde ich nicht missen wollen.


    Nintendo hat nun ihr neues Switch Modell enthüllt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jupp, es ist quasi nichts. Mit einem besseren Display laufen die Games auch nicht besser. Dass es nun einen Lan-Anschluss gibt, ist noch der größte Fortschritt. Was bringt mir jedoch Lan, wenn der Netcode von Nintendo Games auf dem Stand von Brawl für die Wii sind?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hör zum ersten Mal von dem Ding, sieht aber echt interessant aus. Erinnert ich voll an Advance Wars mit einer Prise von Level 5 und Ghibli. Tolles Art Design und eine schon fast bedrückende Stimmung. Gefällt mir, was ich bisher von gesehen habe. Von der Reihe habe ich nur das obskure Solatorobo für den DS gezockt, das war jedoch eher Zelda/Ys-like. War jedoch ein schönes Ding mit guter Story und exzellenten Soundtrack (Kokia OPs sind zu gut). Es wundert mich schon ein wenig, dass Cyberconnect (Naruto Games und Asura's Wrath) das hier zum ihren Jubiläums Projekt auserkoren haben und wie sie dafür überhaupt Geldgeber gefunden haben. Bin mir ziemlich sicher, dass sich das Ding so gut wie niemand holen wird.


    Um bei den Robots zu bleiben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SRW 30, yay! Wie immer gibt es ebenfalls einen SEA Release, sodass wir es zumindest in Englisch zocken können. Die Übersetzung lässt meist viel zu Wünschen übrig, erfüllt aber ihren Zweck.

  • Ich hab Solatorobo noch bei mir im Regal ungespielt liegen.

    Da hast du aber ein schönes Sammlerstück im Regal stehen. Finde es faszinierend, wie in letzter Zeit Gamepreise angestiegen sind, insbesondere von DS, PS3 und PS2 Games. Teilweise sind da auch Games dabei, die eigentlich relativ bekannt sind, z. b. mein P3 FES ist nun ein Vermögen wert.


    Storytime: Vor knapp 15 Jahren habe ich dummes Kind Path of Radiance für einen Zwanni auf dem Trödelmarkt verkauft. Hasse mich bis heute noch dafür.