Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du aber ein schönes Sammlerstück im Regal stehen

    Oh wow, das wusste ich nicht einmal. Ich hab es 2016 noch für nur 15 Euro neu gekauft:


    Von Path of Radiance weiß ich natürlich, aber meines werde ich niemals verkaufen! Ich sollte aber mal mein Regal durchgehen, um zu sehen, was ich nicht mehr haben will. Vielleicht verstecken sich dort ein paar Schätze.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant, dass das Menu 1:1 das von Tokyo Mirage ist. Wie bei Three Houses hätten sie jedoch schon etwas mehr an den Animationen arbeiten können, sieht doch etwas hakelig aus.

  • Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie auf der state of play deadass Star Ocean 6 angekündigt haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt mir major Xenoblade X vibes. Fehlt nur noch dessen god-tier OST und die big fat robots. Über das Design des Helden muss ich aber echt den Kopf schütteln. Was hat der Junge da für eine Matte auf dem Kopf?

    • Offizieller Beitrag

    Fehlt nur noch dessen god-tier OST

    OH! YEAH! OH OH! YEAH YEAH YEAAAAH!

    Über das Design des Helden muss ich aber echt den Kopf schütteln. Was hat der Junge da für eine Matte auf dem Kopf?

    Since when have heroes ever needed ... a haircut? Genau deswegen trägt Snow ja auch ne Mütze!


    Star Ocean VI wird denke endlich wieder ein Teil der Reihe, den ich spiele, nachdem ich bisher nur Star Ocean 2 gespielt habe. Und wie bei diesem Teil hat man hier wohl auch die Wahl zwischen zwei Protagonisten.

  • Es gibt ein Lebenszeichen...... von Granblue Fantasy: Relink..... mit ein Trailer und ein groben Termin..... will endlich.....^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Bin ebenfalls auf Xenoblade Chronicles 3 gespannt. Sieht für mich schon mal deutlich interessanter aus als der zweite Teil.


    Ich werd mir sonst die Tage mal die neue Demo zu Triangle Strategy geben, bei der die ersten drei Kapitel komplett spielbar sind.


    Überrascht bei der Direct hat mich die Ankündigung des Remakes zu Live-A-Live. Ich bin das Original vor kurzem angefangen und das ist ein Japan-Only-Spiel. Dass das ausgerechnet dann angekündigt wird, kurz nachdem ich es mit Freunden angefangen bin, ist ein schöner Zufall. Falls es Neuerungen gibt, wäre ich denke auch bereit, es ein weiteres Mal zu spielen.


    Ich bin traurig, dass immer noch kein neues Fire Emblem angekündigt wurde. :(

  • Ich habe mich über die Ankündigung eines neuen Xenoblade Hauptteiles sehr gefreut, wirklich cool. Sieht wieder richtig gut aus, der 2 Teil war eines meiner besten Spiele überhaupt und auch den DLC mochte ich sehr gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Neues Pokémon angekündigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fand den Grafikstil bei Schwert und Schild ehrlich gesagt besser und wenn jetzt alles wie die Wild Area aussieht, na dann eh. Hoffentlich ohne Dynamax und bitte wieder mit Mega-Evolution und weg mit EP-Teiler-Zwang, danke.

  • Klasse, warte auf mehr Infos..... auch sah man schon die Starter.... das Pflanze sah am besten aus....
    Bin auch mal gespannt was für eine Region das seine wird, und ich hoffe auch auf Mega-Evolution..... denn mir hat das Dynamax auch nicht wirklich gefallen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Schwert und Schild hatten das herz am rechten Fleck. Setting, Charaktere (Nessa, Marnie, Roy, Leon usw.) und Stimmung waren gut, nur das grundlegende Gameplay nicht so wirklich. Die Frage ist natürlich, welchen weg hier Pokemon eingehen möchte. Nintendo spricht von einer Open-World, aber nach Arceus will ich ehrlich gesagt genau das Gegenteil. Solange ich in dem Game wieder my new Style boutique und cooking mama spielen kann, ist mir alles recht.


    Die neuen Mons sehen süß aus. Donald Duck gehört mir, damit das klar ist!

  • Mir fällt gerade auf, dass die Games auf deutsch Karmesin und Purpur heißen. Schrecklich. Stell dir mal, du sprichst mit jemanden, der seit Ewigkeiten kein Pokemon gespielt hat und erzählst ihm: "jo, ich spiel gerade die purpurne Edition". Der hielte mich doch für verrückt.

  • Mir fällt gerade auf, dass die Games auf deutsch Karmesin und Purpur heißen. Schrecklich. Stell dir mal, du sprichst mit jemanden, der seit Ewigkeiten kein Pokemon gespielt hat und erzählst ihm: "jo, ich spiel gerade die purpurne Edition". Der hielte mich doch für verrückt.

    Ja, die Namen finde ich auch unglücklich gewählt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dieses Jahr schon neue Pokemon Spiele, gefühlt echt schnell. Die Namen finde ich auch nicht sonderlich gut, gehen nicht gut über die Lippen.


    Die neuen Starter finde ich ganz ok, ich würde im Moment die Katze nehmen, aber mal sehen wie die Entwicklungen aussehen.

  • Paar schöne Ankündigungen auf der Sony State of Play gestern. Neues Valkyrie Profile aus dem nichts, (not) Dino Crisis 4 von Capcom und ein RTS JRPG von Square Enix. Ah, der Port von dem PS3 Jojo Game und die Turtles Game Collection sind auch nice. Über den Gundam Overwatch Klon reden wir mal lieber nicht...