Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Es ist so ziemlich die Definition von SMT, es vereint die Tugenden der alten Games ( Dungeon Crawling, Exploring, Demon Talk, Alignments) mit der Erzählweise der moderneren Teilen wie DDS und Lucifers Call. Wie Inasu schon anmerkte, ist das Game ziemlich Hardcore und unforgiving, ATLUS-Difficult halt. Würde mich also nicht wundern, wenn viele es als Sleep Journey bezeichnen würden. Das hat mich aber nie aufgehalten, hab's damals nicht aus der Hand gegeben, bis ich's bezwungen hatte. Plus,That glorious Shoji Meguro OST, man.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Leute, es ist soweit.


    Fire Emblem Battle of Revolution für den 20.4. für Nintendo 3DS und Switch angekündigt!



    Zeitgleich mit Echoes und zum Führertag wird dieses Spiel erscheinen mit derselben Grafikengine, die Gaiden, von dem Echoes das Remake ist, ebenfalls hatte! Und das nur zum Vollpreis mit einem stylischen Dreigespann als Hauptfiguren! (inkl. Marth DLC)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Diese erste Szene... xD

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nintendo Direct am 13.4. um 0:00 (die Nacht vom 12. auf den 13.). Hauptfokus werden ARMS und Splatoon sein. Freue mich schon auf SPRINGMAAAAN, RIBBON GIRL, NINJARA, MASTER MUMMY und MECHANICA <3

  • Da ist aber jemand gehypt. ;D


    Splatoon ist ja leider nur ein Splatoon 1.5.
    ARMS ist mal was ganz Anderes und es könnte alles werden. Vom durchschnittlichen Titel, zum crap game bis hin zu einer positiven Überraschung.

  • Splatoon mag ich, aber bei Arms sehe ich irgendwie nicht viel dahinter. Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird bzw. Sich verbreiten wird.

  • Splatoon war auch coole Idee, aber Splatoon 2 ist zu sehr Splatoon 1. Selbe Grafik, selbes Gameplay, selbes Interface etc. Mehr wie eine Erweiterung, aber eine 2 hat sich das Spiel nicht verdient.

  • Leute, der April Scherz mit dem 8Bit Bayonetta und dem Countdown hat uns echt eine PC Version von Bayonetta geschenkt.
    store.steampowered.com/app/460790/


    Und der Port soll sogar recht gut sein. Da die Ps3 Version recht Kacke war, meine 360 kaputt ist und auf der One das Spiel nicht wirklich sauber läuft, ich aber voll Bock habe es wieder zu spielen, ist die PC Version für mich ein Geschenk des Himmels.
    20 Euro ist auch nicht grad viel, außerdem gibt es ja noch Wege noch weniger dafür zu bezahlen. ;)

  • Ob Nintendo ihre Rechte an Bayonetta 2 mal abgeben?
    Das wäre schön. Eine WiiU habe ich schließlich gar nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo Direct News:


    Nintendo 3DS
    Team Kirby Clash Deluxe - heute (free to start)
    Ever Oasis - 23.6.
    RPG Maker Fes - 23.6.
    Hey! Pikmin - 28.7.
    Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging - 28.7.
    Kirby's Blowout Blast - Sommer
    Culdcept Revolt - 1.9.
    Monster Hunter Stories - Herbst
    Miitopia - 2017
    The Snack World: Treasurers - 13.7. (JP)
    Layton Mystery Journey - 20.7. (JP)
    Dragon Quest X! - 29.7.
    The Great Ace Attorney 2 - 3.8. (JP)



    Switch
    Minecraft - 12.5.
    Disgaea 5 - 26.5.
    Ultra Street Fighter II The Final Challengers - 26.5.
    ARMS - 16.6.
    Splatoon 2 - 21.7.
    Fate/EXTELLA: The Umbral Star +DLCs - 21.7.
    Sonic Mania - Sommer
    Project Mekuru - Sommer
    Sine Mora EX - Sommer
    Battle Chasers Nightwar - Sommer
    Namco Museum - Sommer
    Monopoly - Herbst
    Sonic Forces - Winter 2017
    Rayman Legends - 2017
    Payday 2 - 2017
    Dragon Quest X - Herbst (JP)
    Senran Kagura mit HD Rumble - 2017 (JP)
    Nights of Azure 2 - 2017



    amiibos in zwei Variaten zu Cloud, Bayonetta und Corrin am 21.7.


    Habe sicher was vergessen, vor allem bestimmt aus dem japanischen Video, aber das wichtigste sollte dabei sein, was angekündigt wurde. Einige der 3DS-Titel sind schon länger in Japan draußen, vor allem der Kawashima-Titel, der dort vor mehreren Jahren schon erschienen ist. Ich freu mich jedenfalls, dass es Monster Hunter Stories tatsächlich hierhin schaffen wird, womit ich eigentlich nicht mehr gerechnet hatte, haha. Indes eine schöne News für mich.


    Die ARMS-Präsentation hat mir gefallen, wobei ich etwas enttäuscht war, dass man nur einen neuen Charakter vorgestellt hat. Lange bis zum Release ist es nicht mehr, also bin ich gespannt, ob jetzt nach und nach der Rest vorgestellt wird.


    In Splatoons wurde ein Koop-Modus vorgestellt, wo man gegen Salmonide kämpft und goldene Fischeier von den Bossgegner ergattert und diese zum Ziel bringen muss. Mehr dazu, wenn ihr den Links folgt. Das ganze Video:


  • Alles in allem mal wieder eine enttäuschende Nintendo Direct.


    Präsentationen ohne Biss, Vorstellungen ohne Aha-Effekt und im Grunde fast alles Titel (Switch), die es schon längst gibt.
    Wenn sie schon porten wollen, dann gefälligst ihre eigenen Spiele und nicht diesen mediocre Kram.

  • Ich frag mich eh warum die vor der E3 noch so einen Quatsch machen. War halt irgendwie klar, dass sie da nichts vorweg nehmen wollen.