Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Pokemon Snap für die Switch, ich muss sagen da ich ein Kind der Nintendo 64 war, freue ich mich tierisch auf den neuen Teil.


    Grafik sah auch super schön aus und sie scheinen nichts neues auszuprobieren, sehr gut!

    • Offizieller Beitrag

    Pokémon Snap habe ich sogar die Jahre mal wieder gespielt. Das Spiel ist sehr gut gealtert und nach ein paar Runden kennt man auch wieder die meisten Gimmiks. Da es zudem stets recht kurze Strecken sind, die keine Vor- und Nachbereitung erfordern, eignet es sich auch Prima für Zwischendurch.


    Ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Titeln, *hust* Fire Emblem * , bei dem man auch gerne mal zwei Stunden am Stück mit lesen beschäftigt ist, bevor es weiter geht.
    Anm.: Das ist aber auch gut so!

  • Ich war selten so enttäuscht von einer Pokemon Present. Ich hatte keine großen Erwartungen aber diese wurden noch unterbieten.


    Ich weiß nicht, ich finde es gibt schon genug Mobas, da muss Pokemon nicht auch noch eins bekommen.

  • Naja, dass kann man sehen wie man will. Wer Pokemon und LoL mag wird damit wohl keine Probleme haben. Das größere Übel ist wohl eher das Tencent mit drin steckt.

  • Eine Remake zu Prince of Persia..... sehr geil hoffe auf die anderen dann auch......^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wie episch der neue Trailer zu NieR Replicant.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gerade endeckt..... wunderschön Grafik und ein schöner OST......


    Es geht um Lilies: Quietus of the Knights, ein Metroidvania-Märchen......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Sieht wirklich schön aus, erinnert mich sehr an ein Spiel mit einem kleinen weißen Mädchen, mir fällt der Name aber nicht ein...

  • Sieht wirklich schön aus, erinnert mich sehr an ein Spiel mit einem kleinen weißen Mädchen, mir fällt der Name aber nicht ein...

    Meinst du vieleicht Child of Light.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Jaa genau das meine ich, finde den Stil irgendwie sehr ähnlich.
    Außer das es in Child of Light Rundenbasierende Kämpfe sind und hier nicht.

  • Ja die ähneln sich im Design...... Rundenbasierende..... stimmt hab ich glatt vergessen......^^
    Im oben genaten Spiel, ist es im Metroidvania Stil...... was ich sehr schätze..... (ich mag Metroid.....^^)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Das Tsukihime Remake erscheint im Sommer 2021.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist für mich die beste News seit etwa 6 Jahren. Jetzt stellt sich mir bloß die Frage welche der beiden Konsolen ich mir für das Spiel kaufen werde.


    /Damit bleibt es nur noch eine Frage der Zeit bis ufotable nen vollen Anime draus macht, hoffentlich eine Serie für jede Route.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut sich jemand drauf? Kommt ja in ein paar Tagen raus. Kampfsystem, Musik und Charaktere sehen nach jede Menge Spaß aus. Aber irgendwie will ich doch etwas mehr. Im kern ist es wie Pokémon ein aufgehübschtes 3DS Game. Für ein Game auf einer Heimkonsole sieht das doch technisch sehr armselig aus.