Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Die Schenkel schreien förmlich GUST. Sie erinnert mich irgendwie voll an Velvet aus Berseria, nur mit ein bisschen mehr Klamotten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade über dieses Spiel gestolpert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während der Gewaltfokus nicht so meins ist, hat das Spiel teilweise überraschend gute Animationen zu bieten und es kommt irgendwie aus dem Nichts. Es hat außerdem eine lesbische Punker-Androidin mit ganz schön dicken Beinen als Hauptfigur, haha. Es wird bestimmt auch niemanden wundern, dass das Design bei den meisten nicht so ankommt.

  • Am Boden scheint tatsächlich ein bissl modelliert zu sein und es ist nicht alles eine Matschtextur. Das sieht selbst mit diesen Handyfotos schon besser aus, finde ich. :D

    Definitiv ein Upgrade. Ich mag den Look der meisten GUST RPGs, vor allem Blue Reflection. Grafik, Texturen und der ganze Schmarn sind mir egal. Es muss nur ästhetisch harmonieren. Gute Art Direction kann die Unzulänglichkeiten in der Technik wettmachen. Was.. nicht... auf Three Houses zutraf. Jedoch auf die 3DS Titel. Das ist leider das Switch Syndrom. Entwickler, die zuvor nur für Handheld entwickelten, werden mit den selben Teams dazu genötigt, für die große Konsole Games zu machen. Und wie fühlt man solche Games? Genau, mit Leere. Pokemon, Bravely und Three Houses litten darunter. Vermutlich sind deswegen so viele DS Reihen ausgestorben.

    Es wird bestimmt auch niemanden wundern, dass das Design bei den meisten nicht so ankommt.

    Ach, das hält sich noch in Grenzen. Erinnerst du dich noch an Dragon's Crown?


    Wow, nach so viel Funkstille kommt Digimon Survive überraschend früh. So hyped auf das Game und ihr solltet das auch.


    DIGIMON SURVIVE - Release Date Trailer - YouTube

    • Offizieller Beitrag

    Gute Art Direction kann die Unzulänglichkeiten in der Technik wettmachen. Was.. nicht... auf Three Houses zutraf. Jedoch auf die 3DS Titel. Das ist leider das Switch Syndrom. Entwickler, die zuvor nur für Handheld entwickelten, werden mit den selben Teams dazu genötigt, für die große Konsole Games zu machen. Und wie fühlt man solche Games? Genau, mit Leere. Pokemon, Bravely und Three Houses litten darunter. Vermutlich sind deswegen so viele DS Reihen ausgestorben.

    Gute Art Direction ist definitiv wichtiger, da stimme ich zu! Das, was du sagst, trifft denke ich bei vielen Handheldentwicklern zu.


    Ach, das hält sich noch in Grenzen. Erinnerst du dich noch an Dragon's Crown?

    Achja. Ich erinnere mich nur zu gut. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das einzig Wahre! Gott, wie viele Stunden ich in dem Spiel steckte. Schade, dass es an dem Abo Modell gebunden ist.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer noch ein wenig unpolished, aber die Atmo ist da.

  • Bei Camelot, bzw. Golden Sun hat sich bei der Webseite was getan..... kann man sich vieleicht auf drei Teiler Remake freuen......
    Info kommt von JPgames..... ich würde mich sooooo sehhhr freuen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    „Den Köder schluck ich nicht“, würde ich gerne sagen, aber ich weiß genau, wie ich bei der nächsten Direct predigen werde, dass Mario Golf jetzt auch schon wieder über ein Jahr her ist und dass die Switch von Camelot schon Mario Golf und Mario Tennis bekommen hat und dass jetzt sicherlich endlich mal wieder was anderes dran sein darf als effing Mario Sports Games von Camelot. Und dieses andere wahrsage ich als Golden Sun. Aber ich weiß ganz genau, dass sich da eine große Enttäuschung bereitmachen wird und in der Direct 2023 wird Nintendos neue Konsole angekündigt und gleichzeitig das nächste Mario Tennis. *seufz*
    Oder es kommt wieder son Schmarrn wie Mario Sports Superstars. Fraglich ist aber ohnehin, ob Camelot überhaupt noch in der Lage ist, gute RPGs zu machen. Die meisten Entwickler von Golden Sun sind sowieso nicht mehr da.

    • Offizieller Beitrag

    Die neueste Nintendo Direct lief gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die interessantesten Ankündigungen für mich waren auf jeden Fall das neue Fire Emblem sowie Octopath Traveller II. Mit einem weiteren Octopath habe ich so gar nicht gerechnet, obwohl sich das Spiel mittlerweile über drei Millionen mal verkauft hat, was definitiv beeindruckend ist.


    Zum neuen Zelda gab es dann am Ende auch etwas und der Untertitel "Tears of the Kingdom" wurde enthüllt. Viel interessantes gab es da aber nicht zu sehen.


    Viele Farming Games zudem. Fae Farm, Story of Seaons, Rune Factory 3, Rune Factory 6?, Harvestella. Zudem ein Hokuto no Ken Rhythmusboxspiel und ein FF-Musikspiel Theatrhythm.

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch vor sich eine der neuen Pokémoneditionen zuzulegen?


    https://www.serebii.net/scarletviolet/


    Am 18.11.2022 ist es nämlich soweit.


    In der Tat hatte ich mir zum Release "Pokémon Legends: Arceus" angeschafft. Jedoch haben mich hier Kampfsystem, sowie der generelle Mangel Kämpfen nicht überzeugt. In den neuen Editionen soll hingegen das Kampfsystem der Reihe der Hauptspiele wieder Einzug finden. Zudem so kann man wohl mindestens zu zweit die Welt erkunden. Interessanterweise gibt es beim besiegen der Arenen keine festgelegte Reihenfolge, wodurch Nintendo an dem prophezeiten Open-World-Prinzip festhält. Von den Motorradpokémon mal abgesehen geben sich mir die Titel dadurch reizvoll.


    Eine der Editionen werde ich mir daher wohl anschaffen.



    Für Interesse am Aussehen der neuen Pokémon empfehle ich die folgende Liste:
    https://www.serebii.net/scarletviolet/pokemon.shtml
    Hier ist bereits erkennbar, dass es immerhin wieder Fähigkeiten gibt. Genauere Informationen zu Attacke, welche ich als zufreidenstellen empfinde, kann ich nicht geben.

  • Ich werde mir Aufjedenfall Karmesin holen aber nicht direkt zum Release. Ich habe mir gerade erst Xenoblade 3 gekauft das heute ankommen müsste, damit habe ich erstmal zu tun.

  • Ich werde mir auch Pokémon Karmesin holen, aber wie bei Usopp wird es ein wenig dauern..... weil ich zocke auch gerade Xenoblade 3 und für die PS5 noch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wird es Purpur werden.


    In diesem Trailer sieht man ein wenig von den neuen Spielmechaniken, daher gibt es einen Spoileralarm




  • Hab mir fast keine Trailer angeschaut,(wegen denn vielllen Spoiler) mal schauen wie das Abenteuer wird.... werde es wahrscheinlich doch gleich anfangen....^^


    Mit welchen Starter fangt ihr an.....???? ich werde mit Felori anfangen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Let‘s go Xenoblade 3 squad! Ich liebe Eunie, sie ist so britisch.


    Ich werde auch noch etwas warten. Vielleicht fixen patches ja die ganzen Perfomance Probleme, die das Spiel zum Launch hat. Mir sind zwar Grafik und framerate ziemlich egal, solange die Ästhetik passt, aber das was ich so an Clips bisher sah, lässt das Spiel extrem unfertig aussehen.


    Mein Starter wird natürlich Donald Duck sein.

  • Wie krank war denn diese Direct bitte schön? Bei der Layton Ankündigung bin ich einfach gestorben. Die ganzen HD Remasters sind ebenfalls toll gewesen. Dann bekommen viele Leute endlich die Gelegenheit Metroid Prime, Etrian Odyssey, Ghost Trick und Baten Kaitos zu spielen. Alles Meisterwerke. Fehlte eigentlich nur noch Trauma Center. Freue mich richtig, dass Level-5 sich wieder an den westlichen Markt versucht.


    BOTW 2 sieht natürlich überragend aus, Das wird Game des Jahrtausends werden!

  • Professor Layton hat mich einfach auch am meisten umgehauen. Ich dachte die Serie wäre tot und dann hauen sie das einfach so random in der Direct raus. 🥺💖... ich denke wirklich keiner hat damit gerechnet, das war für mich der beste Moment in dieser Direct.


    BOTW2 natürlich auch, der Hype wächst... allerdings war da ja irgendwie klar, dass sie zu dem Spiel was zeigen werden. Aber Layton wurde echt einfach so random gedroppt... 😂

    ningguang-genshin-imp1zc89.jpg

    "No matter how many weapons you have, no matter how great your technology might be, the world cannot live without love." — Castle in the Sky