Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Musste auch erstmal gucken ob das ein Aprilscherz sein soll ^^


    Ansich aber nicht schlecht, besser auf jedenfall wie der original 2DS der einfach nur klobig und hässlich ist.
    Und wenn er auch in Deutschland so günstig angeboten wird dürfte sich bestimmt der ein oder andere Käufer dafür finden lassen.


    Für mich aber total uninterresant als Besitzer eines New 3DS XL ^^

  • Ist zu teuer. Dunno, ob es einfach so viele Leute gibt, die mit solchen Preisen kein prinzipielles Problem haben oder ob Nintendo weltfremd ist. Meinen normalen (US) 3DS hab ich damals importiert. Für ca 100€. Gebraucht halt, aber who cares. Hab dafür ohnehin nur 1 Spiel je geholt.

  • Den new 3DS XL bekommt man für 20, 30€ mehr und er ist deutlich besser. Man muss sich fragen....warum? Ka ich verstehs nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt sind wieder alle auf dem WW Zug.
    Besser als der letzte Teil, ich habe den nie gespielt, sollte es aber bestimmt werden.
    Noch bezweifle ich, dass sie an der Technik wirklich was gemacht haben, weil es seit Jahren nicht wirklich signifikant besser geworden ist. :D

  • Den new 3DS XL bekommt man für 20, 30€ mehr und er ist deutlich besser. Man muss sich fragen....warum? Ka ich verstehs nicht.

    Wie deutlich besser? Hat nur den 3D Effekt zusätzlich und ich denke viele können darauf locker verzichten.
    Bei Monster Hunter zb nutze ich den auch nie

  • Der 3DS XL hat in der breite eine doppelt so hohe Pixeldichte, welche nur für den 3D Effekt sich auf den normalen Wert des 2DS halbiert. Und wie üblich sieht eine hohe Pixeldichte immer besser aus, auch bei Spielen die nicht darauf ausgelegt sind.


    @CoD: Nichtmal geschenkt werde ich CoD nochmal anrühren. Mein PC würde durch die Beleidigung sicher implodieren. Ist völlig belanglos in welchem Gewand CoD daherkommt, es wird immer die selbe Scheiße bleiben.

  • CoD im 2. WK? Oha!! Was für eine geniale und völlig neue Idee! Das gabs vorher noch nie. Man, das ist bei weitem epischer und innovativer als Battlefield im Star Wars Mantel!! So genial, ich glaubs kaum. Bin den Tränen nahe!! /ironyoff


    CoD und AC sind die Könige der 'war mal toll, jetzt nur noch Shit ohne Substanz' Games.

  • Code Vein Announcement Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Infos von Darksiders 3..... jetzt erscheint Fury..... bin schon gespannt......^^


    Hier mal der link.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Darksiders 1 war wirklich gut, ich habe das Spiel sehr gerne gespielt.
    Den zweiten Teil habe ich nur kurz angespielt, irgendwie war mir da die Welt zu frei, ich mag eher lineare Spiele. Ich hoffe der dritte Teil wird wieder mehr wie der erste Teil.

  • Damn, dass kommt ein wenig überrascht. Ungeachtet dessen freue ich mich darüber. Bin auch schon gespannt wie es in die Timeline spielt. Jetzt würde ja nur noch Streit fehlen.

  • Der erste Trailer ist da.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Darksiders sieht ja nicht schlecht aus. Ich fand die Spiele bisher auch immer sehr ordentliche. Man hat eine gute Grundidee, unterhaltsame Spielmechaniken sowie einen netten Artstyle.
    Leider habe ich weder Darksiders, noch Darksiders 2 durchgespielt. Vielleicht sollte ich das noch einmal mit einer Remastered Version nachholen. Mal schauen.


    @Elex: Die Idee ist mutig, aber ich habe das Gefühl, dass man sich deshalb etwas verrennt bzw. zu viel vorgenommen hat. Es sieht zuweilen etwas steif aus und ob das Konzept aufgeht wird man sehen.

  • Hab den ersten Teil damals auch nach 3 Bossen gedroppt. Wird ja immer mit Zelda verglichen, aber so gut fand ich das jetzt nicht. Die Prota aus dem neuen sieht schrecklich aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.