Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ich habe Darksiders 1 auch nie durch gespielt, einfach weil die ganzen neuen Waffen, welche Abwechslung in das Gameplay bringen sollten, richtig bescheuert zu kontrollieren waren. Für den Bumerang zb musste man ja zig Tasten gleichzeitig drücken.
    Dementsprechend habe ich auch nie Teil 2 gespielt.


    Teil 3 sieht bisher ganz okay aus. Der Char gefällt mir vom Design her mehr als im Trailer, ich mag vor allem wie sich ihre Haare im Kampf auftürmen. Die Peitsche sieht als Waffe bisher eher bedürftig aus, aber das kann ja noch werden.
    Bis ich den Teil allerdings spielen kann müsste ich mal meinen Backlog an Hack and Slay abarbeiten. Teil 2 würde ich vorher schon noch spielen wollen, ansonsten habe ich noch Metal Gear Rising auf Steam und will mir noch Nier:Automata holen. Sieht also erstmal schlecht für Darksiders 3 aus.

  • Ich hab nur Teil 2 gespielt und der war an sich recht simpel, aber machte Spaß. Wobei das jetzt kein Spiel für die Top 10 ist.


  • Bis ich den Teil allerdings spielen kann müsste ich mal meinen Backlog an Hack and Slay abarbeiten. Teil 2 würde ich vorher schon noch spielen wollen, ansonsten habe ich noch Metal Gear Rising auf Steam und will mir noch Nier:Automata holen. Sieht also erstmal schlecht für Darksiders 3 aus.

    Ich weiß zwar nicht wie viele Reserven du noch hast, aber da ich schätzen würde, dass Darksiders 3 vermutlich erst im Sommer 2018 erschient sollte solltest du noch genug Zeit haben :wink: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich mal von einer ähnlichen Optimierung wie Bayonetta ausgehe, wird das damn. Tja jetzt kann ich es zweimal spielen.

  • Hab mir Bayo und Vanquish dann auch gleich gekauft. Zusammen für 30€ ist es ein sehr, sehr gutes Angebot, selbst wenn ich sie dieses Jahr und nächstes und übernächstes Jahr vielleicht gar nicht spielen werden.

  • Arg SE trennt sich von IO Interactive, ich hoffe die finden einen Investor und, dass sie nie wieder ein Episoden Format nutzen. Das großartige Hitman wurde dadurch einfach hingerichtet.

  • Durchaus ein herber Schlag für IO Interactive. Kann mir vorstellen, dass diese Episodenpolitik zu enttäuschenden Verkaufszahlen geführt hat, weil das Konzept nicht aufgehen wollte.
    Ich kann es auch nicht recht beschreiben, aber durch diese Episoden hatte ich auch keine Lust gehabt mit dem Spiel anzufangen und nachdem alles raus ist, habe ich trotzdem nicht das große Interesse am Spiel. So geht es wohl vielen, zumal das Marketing dann einfach nicht mehr gut funktioniert, um eine Art Hype oder Interesse zu generieren.

  • Das Problem ist, Verkaufkonzepte kommen alle von SE, wie der Quatsch mit Breach bei DE:MD. Viele die das Spiel komplett kauften waren begeistert, wäre es von Anfang an fertig gekommen, wäre es ein Hit gewesen, bei dem großartigen Leveldesign. An sich war das Format nichtmal so das Problem, da die einzelnen Level so viel boten, dass sie große Vorfreude auf die neuen Gebiete machten. Aber es ist eben stigmatisiert. Ich hoffe zwei Dinge: Sie nehmen das Hitman Franchise mit und finden einen Investor, der sie machen lässt.

  • Scheinbar wurde mit Hitman ein Verlust von 40 Millionen Euro gemacht. Allerdings gibt es Gerüchte, dass ein Season 2 schon geplant und entwickelt wurde. Mal sehen, was kommt.


    Neues zu Darksiders 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hitman bleibt wohl weiter bestehen.

    Zitat

    Aus zuverlässigen Kreisen haben wir erfahren, dass die Rechte an Hitman tatsächlich bei IO Interactive bleiben (und nicht bei Square). Und damit nicht genug: Staffel 2 kommt definitiv, ist sogar schon auf halbem Weg zur Fertigstellung und dürfte mit ziemlicher Sicherheit 2018 aufschlagen. IO Interactive sucht zwar aktuell nach einem neuen Investor, ganz unabhängig davon sei die Zukunft von Agent 47 aber gesichert.
    Zur Herkunft dieser Informationen können wir aktuell keine weiteren Details verraten, aber so viel sei gesagt: Wir stufen die Infos als absolut zuverlässig und gesichert ein. Und wir rechnen damit, dass IO sich spätestens in der kommenden Woche offiziell dazu äußert.


    http://www.gamepro.de/artikel/…-interactive,3313971.html

  • Ooooh, looky here!


    Das ist ja mal voll an mir vorbei gegangen. Es ist schon lange her, seit mal wieder ein ordentliches Flugspiel im Arcade Stil rausgekommen ist. Ich konnte zwar nie was mit diesen modernen Settings anfangen und habe lieber Crimson Skies oder Blazing Angels gespielt, aber der Trailer hat Lust auf mehr gemacht und geht auch ein wenig in die Scifi Schiene. Schade, dess es jetzt auf 2018 verschoben wurde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht irgendwie wieder wayne aus.