Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coldsteel confirmed

  • RDR2 delayed to spring 2018-



    Zitat

    This outlaw epic set across the vast and unforgiving American heartland will be the first Rockstar game created from the ground up for the latest generation of console hardware, and some extra time is necessary to ensure that we can deliver the best experience possible for our fans.
    We are very sorry for any disappointment this delay causes, but we are firm believers in delivering a game only when it is ready. We are really excited to bring you more details about the game this summer. In the meantime, please enjoy this selection of new screenshots from the world of Red Dead Redemption 2.


    Read more at http://gematsu.com/2017/05/red…shots#CPpdpSCxOWWPms0x.99

    Dafür gibt es ein paar Screenshots (siehe Link).

  • Bin ich mal gespannt: Eine open World mit verschiedenen Lagern, die man als Bulle erobern muss, um normale Bewohner anzusiedeln xD. Mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Müll bevor man nur ein bewegtes Bild gesehen hat.

  • Was Open Worlds angeht sollte Ubisoft eher einsehen, dass sie es nicht drauf haben aus der Sicht der Qualität. Allerdings verkaufen sich die Dinger immer noch gut genug in deren Augen, sonst würden sie nicht immer den selben Mist rausbringen.

  • Ghost Recon: Wildlands ist nur okayisch geworden, aber in Sachen Open World konnte sich Ubisoft mit Watch Dogs 2 schon deutlich verbessern wie ich finde.
    Die Welt war nicht mit sinnlosem Sammelkram bestückt, war zudem recht ansehnlich und die Aktivitäten waren durchaus abwechslungsreich. Es war die richtige Richtung, bei dem sogar das KI Verhalten der Passanten glaubhaft gewesen ist. Wenn man diesen Weg weitergeht, dann kann Ubisoft ein sehr gutes Open World Spiel erschaffen. Bis auf Rainbow Sig Siege fällt mir aber auch kein Ubi Spiel der letzten Jahre ein, welches wirklich extrem gut gewesen ist.

  • Ich fand Wildlands absolut grottig, wenn man die Serie betrachtet xD. Ghost Recon, wie Rainbow Six steht auch für gute SP Taktik, in Wildlands sind die einfach nur dämlich, für das richtige Gefühl ist man also vom MP abhängig. Dazu das stumpfe Setting. Ka, für so einen Mist würde ich nie Geld ausgeben und bin froh, dass ich Leute hab, bei denen ich mich überzeugen kann warum. ^^

  • Was Open Worlds angeht sollte Ubisoft eher einsehen, dass sie es nicht drauf haben aus der Sicht der Qualität. Allerdings verkaufen sich die Dinger immer noch gut genug in deren Augen, sonst würden sie nicht immer den selben Mist rausbringen.

    Während wir auf ein neues vollwertiges Rayman warten... Die Auto-Runner auf Handys haben sich schon nach dem ersten Mal abgenutzt und von den Rabbids wollen wir erst nicht anfangen. Apropos: für die Switch kommt nun sogar ein Crossover der Dinger mit Mario raus. Ja, es sieht wirklich furchtbar aus.

  • Ich finde Elex sieht sehr gut aus, das Spiel erfindet das Rad zwar nicht neu aber ich mag die Grafik, ist doch ganz anständig.

  • Zitat

    The difficulty curve is also all over the place. One minute I’m sniping critters left and right with a bow and arrow, the next I’m being smashed to death by a swamp troll.

    Und diese Person meint Gothic zu kennen.
    Pff.

  • Es sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als noch vor einem Jahr. Allerdings, ist ein Debakel immer noch möglich. Es sieht auf jeden Fall sehr ambitioniert aus, was mir Sorgen macht.


    Na holste dir die CE Kaito?

  • Kommt auf meine finanzielle Lage an.
    Im Moment kaufe ich garnichts. Habe aber noch ein paar Monate Zeit.


    Risen 2+3 hatte ich mir die CEs nicht geholt, da sie mir einfach nicht gefallen haben.