Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Also die finde ich sogar recht schick für den Preis. Wo CEs aktuell sich eher Richtung Wucher bewegen, muss man sagen, dass man für 110€ mehr bekommt als in den meisten CEs die bis zu 220€ kosten. Wenn das Spiel richtig stark wird, könnte sogar ich mir die CE vorstellen.

  • Joaa geht so, also das was wir auf der E3 sehen werden wird zu 99% das sein was zu Release rauskommt, unabhängig von einem Day 1 Patch.

  • Pokemon Ultra Sonne und Ultra Mond für den Nintendo 3DS, November 17.
    Pokken Tournament DX für die Switch, September 22.
    Pokemon Gold und Silber für die 3DS Virtual Console, September 22.

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es wesentlich schlimmer, dass
    a) Pokemon uns vermutlich nicht folgen werden, da der 3DS sonst implodiert, und
    b) Kristall nicht für die VC angekündigt wurde.
    Letzteres finde ich wiederum verdächtig. Etwas sagt mir, dass USUM und Kristall vllt eine Verbindung haben könnten.

  • Die GBC Titel für Virtual Console jucken mich persönlich nicht, ich habe sie ja als Module. Rot/Blau habe ich für Virtual Console gekauft, weil ich mir so einen unbegrenzten Vorrat an Mews auf Bank schaffen kann, aber Gold/Silber hat nichts was ich nicht auch über Heart Gold/Soul Silver bekomme.

  • Ich freue mich schon auf Gold und Silber, da bei meinen alten Modulen die Batterien leer sind

  • Ja, warum gibt es kein POCKET MONSTER auf Heimkonsolen?


    Manche Mysterien werden nie gelöst~

    Hey, Colosseum war der shit als ich 10 war. Der Ost ist nach wie vor God-Tier.


    Zu Ultra: Zero Ligers Design ist toll. Ob die anderen Zoids wohl auch dabei sind?


    Man kann hier aber von einem Sequel ausgehen, ja? Nintendo würde doch kein 40 € Add-on rausbringen, oder? Oder?

  • Zitat von Meijin

    Hey, Colosseum war der shit als ich 10 war. Der Ost ist nach wie vor God-Tier.

    Ja, Mann! Endlich mal jemand, der den OST auch so honoriert.

    • Offizieller Beitrag

    @Kaito Hasegawa
    Das hängt von Nintendo ab. Sollte Nintendo einen Nachfolger zum 3DS planen, werden die nächsten Pokémon-Titel eher für diese Plattform entwickelt, was einen Switch-Release dennoch nicht ausschließen wird. Sollte Nintendo jedoch komplett auf Switch setzen, werden dort auch die Pokémon-Titel erscheinen.


    Außerdem:

  • Oder?

    Doch, genau das sind sie. Sie sind nur eine dritte Version mal zwei.
    Obwohl ich mir nun doch erhoffe, dass Guzma und Kukui die Rollen tauschen werden, ebenso Lusamine und Mohn und Gladio und Lilly. :3

  • Hey, Colosseum war der shit als ich 10 war. Der Ost ist nach wie vor God-Tier.

    Ja, der OST hat nach wie vor etwas. Inzwischen sollte es aber wirklich Zeit für einen Colosseum/XD Nachfolger sein, unabhängig ob es nun ein direkter oder geistiger Nachfolger wäre.

    • Offizieller Beitrag


    Von der Presseseite der Pokémon Company.


    Was das heißt: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand bei der Angabe schlicht vertan hat, ist unwahrscheinlich, denn dafür ist das TBA zu spezifisch. Natürlich ist der Part mit Nintendo Switch mittlerweile wieder entfernt, denn eine weitere Plattform heute schon bekanntzugeben, war mit Sicherheit ein Versehen. Die Frage bleibt natürlich, warum man es nicht direkt mit angekündigt hat. Um mehr Absatzzahlen auf dem 3DS zu erreichen, bevor es für Switch kommt? Oder hat man sich doch einfach nur vertan?

  • Ich hoffe da kommt was für die Switch.


    Ich mag den 3DS als Gerät überhaupt nicht und wäre dafür, dass sie alsbald komplett umschwenken.