Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • So wie ich das verstanden habe, soll es lediglich ein Gerücht und Fehler seitens Nintendos gewesen sein, dass sie auch auf der Switch kommen werden.


  • Elex Gameplay Trailer



    Hellblade launches 8th August -> 30 Euro Launch Preis


  • Aaaaaaaah Hellblade, das war das Spiel was ich die ganze Zeit gesucht habe letztens, wo so gut wie nichts mehr kam seitens Sony. xD Okay, da es auch für PC kommt, ist das auch keiner großen Werbung mehr würdig. Die Entscheidung zu einem 30€ Title ist natürlich interessant, muss man abwarten was das für den Inhalt bedeutet, ob es jetzt besonders kurz ist usw. Technisch ist es dafür irgendwie zu gut.


    Elex kann man wohl auch auf der GC zocken. Ka, ich werde halt leicht durch Cyber getriggert, daher hab ich allen wegen der Stadt schon Bock drauf, mhhmmmm mhmmmmmm xD.

  • Über den Preis staune ich echt. Ich hatte damals ein paar Making-Of Videos davon gesehen und wie es scheint, scheinen die da eine ganze Menge in die Animationen und Sounddesign zu stecken. Wenn das Spiel dann nur 30 Euronen kostet, muss es wirklich kurz sein.

  • Dissidia Final Fantasy NT für PS4 wurde geleakt......


    Hier mal ne link mit mehr Infos plus Trailer.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • BUBSY IS BACK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oooh, looking good!
    Ich warte allerdings immer noch auf einen Gamplay Trailer.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Holy Shit, der Anthem Gameplay Trailer. (Video wenn es eins gibt, grad frisch gezeigt)
    Niemals wird das fertige Spiel so aussehen! Aber selbst wenn es nur halb so gut aussehen wird, ist es immernoch der Hammer. Schade nur, dass es wieder ein Shooter ist, aber ich werde es auf jeden Fall mal verfolgen. Kommt das auch für den PC?



    Code Vein hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt, viel mehr als im letzten Trailer war allerdings nicht zu sehen. Die Soundeffekte waren auf jeden Fall schrecklich.
    https://www.gamespot.com/video…ler-e3-2017/2300-6439244/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anthem ist auf jeden Fall Multiplat.
    Und sieht am Ende mit Sicherheit ranziger aus. Its Bioware.


    Wie mehrere Spiele bei MS einfach nur Zeitexklusiv sind. Toll! xD das bringt es total.


    Forza 7 einzig Gute, Rest entweder nicht interessant oder sowieso Multiplat.


    499 Euro also. Hmm. Sony setzt die Pro bestimmt runter und mit dem Spieleportfolio wird es schwer, wenngleich der Preis als solches nicht unbedingt schlecht ist.

  • Der Preis war in etwa zu erwarten würde ich sagen. Alles darüber wäre wohl der sofortige Suizid der noch nicht mal geborenen Konsole gewesen.


    Ich frage mich immer noch ob es klug war von MS alles auch auf PC rauszubringen, damit wird die Box für Leute mit nem PC nicht wirklich attraktiver.


    Und die ganzen Time Exclusives waren irgendwie auch alle meh. Anthem sieht gut aus, aber die ganzen Co-Op Sachen können mir soweit eigentlich gestohlen bleiben, insbesondere Shooter.

  • Anthem sieht mir ein bisschen zu Mass Effecish aus. Von Animationen, Bewegungen, Design und Jetpack Gameplay on a new Level etc. :D


    Das Gezeigte sieht schon cool aus, aber Bioware hat sich in den letzten Jahren einiges verspielt. Könnte ein sehr guter Titel werden oder aber doch nur durchschnittlich, was schade wäre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anthem wird halt so ein Destiny Ding, weil EA sowas noch nicht hatte. Ich bin da kein großer Fan von, aber vielleicht machen sie es ja gut. Bioware ist halt nur noch ein Name mit zig verschiedenen Studios, ME:A wurde ja auch von einem kleineren gemacht. In Anthem sollten sie all out gehen, zumindest optisch merkt man das.


    Mir hat die PK ausgezeichnet gefallen, Forza klar, Sea of Thiefs war awesome, dass Battlegrounds für die Box kommt ist einfach krass, weil es aktuell so am abgehen ist, State of Decay 2 hatte auch was, Super Lucky's Tale ist interessant, weil es auf der Box einfach keine Jump and Run gibt, Cuphead hat ein tolles Design, Ori ist immer was besonderes, Ashen gefiel mir gut und insgesamt wollten sie auch zeigen, dass sie die Nihon Spiele auch wieder vermehrt rausbringen. Es fehlte sicher der Ober AAAA Shit, der nur auf der Box ist, allerdings wird es das nicht mehr geben, alles kommt auch für PC. Insgesamt kam die PK auch sehr gut an, völlig zurecht mMn.


    499$ vor Steuern war zu erwarten und ist völlig in Ordnung, das Teil ist ein Biest und wohl auch teilsubventioniert, ich find einfach beeindruckend wie klein die X ist. Features sind wirklich alle drin, die man sich wünscht, technologische Oberklasse. Genau so hätten die Konsolen der letzten Generation sein können. Vielleicht beeinflusst das auch den Pro Preis, das halbgare Teil ist seinen Preis nicht wert. Würde ich mir dann auch anschauen.


    Ich find es spannend, dass immer noch darüber geredet wird, dass es ja auch alles für PC raus kommt, obwohl MS seine Politik schon lange erklärt hat. MS hat einfach die Tatsache angenommen, dass es genug, wenn nicht mehr Leute gibt, die einfach keinen Bock haben sich nen PC hinzustellen und trotzdem Power wollen und genau da Axt die One X rein. PC Spieler, sollen von dem Gerät nicht direkt angesprochen werden, wobei ich persönlich trotzdem auch gerne mal vor dem TV hocke und eine Konsole einfach gemütlich ist.



    Die Bethesda PK war ganz nett, der VR Mist interessiert mich nicht. Evil Within 2 wirkte etwas freaky, aber genau das erwartet man, vielleicht auch einfach besser als der erste Teil darin, Wolfenstein ist immer cool, sah auch sehr gut aus, Dishonored erinnerte mich daran, dass ich noch Teil 2 spielen muss.

  • Was findest du an Sea of Thiefs awesome? Das Spielkonzept?
    Auf mich wirkt das ziemlich langweilig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich abseits von ein paar Videos nicht weiter informiert habe. Ich weiß nicht genau, was das Spiel sein möchte und was für ein ZIel man dann verfolgt.


    Welche Nihon Games bringen sie denn raus?


    Forza ist auf jeden Fall nice, wie immer.
    Hätten sie noch Halo 6 gezeigt, wäre es ganz gut gewesen. In der Form gab es dann doch zu viele uninteressante Dinge für mich persönlich.
    Und ne Xbox X nur für Forza 7 holen möchte ich ehrlich gesagt nicht so. xD

  • Ich fand es sah sehr spaßig aus als Koop MP, dazu sehen die Kämpfe zwischen den Schiffen gut aus, mir hat es gefallen. Das Ziel war recht eindeutig, Open World Piraten die es sich auch gegenseitig geben können.


    Naja dieser Code Vein Kram sollte schon mal ein Anfang sein, das war in der Kategorie mit asiatischen Spielen. Interessieren mich persönlich aber nicht, aus Japan kommt für mich keine wirkliche Qualität mehr.


    Halo 6 war schon vorher klar, dass es noch nicht angekündigt wird. Nächstes Jahr wohl.


    Ich weiß auch nicht, ob mich die X jetzt so reizen wird, wobei mich das 4K Gaming schon verführt, weil wir einen 4K TV haben. Technisch sind die anderen Konsolen meiner irgendwie unwürdig und mein PC ist nicht so ganz mobil. xD Aber die Vega wird Vorrang haben für mich.

  • Alle schön und gut liebe Leute, aber Ori!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.