Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Code Vein setzt doch für fast alle Plattformen. Sehr schön. aber das war ja zu vermuten, auch wenn es kurzzeitig mal anders aussah.
    EW 2 ist auch eine nette Überraschung. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Liegt vllt auch daran das ich nicht wirklich danach suche.
    Ein Glück das es auch noch solche Ankündigungen gibt. Mir gefällt die Herangehensweise von Bethesda.
    Jetzt müsste ich nur noch mal Teil 1 spielen || .

  • Microsoft wins E3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde lügen, wenn ich behaupten könnte das es mich nicht schon ein wenig salty macht das zu sehen. Warum gab es sowas nie für Empire Earth :sad: .

  • Microsoft wins E3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wow so gar nicht damit gerechnet. Kommt auf jeden Fall mit "Ashen" und "The Last Night" auf meine Wunschliste. Jetzt nur noch auf Sony und Miyazaki senpai warten.
    Code Vein sieht echt ganz nett aus, wurde in der Souls-Community mit Häme aufgenommen, betiteln es als "Weeb-Souls" etc.
    "Anthem" hat mich nicht wirklich von den Socken hauen können. Grund könnte Destiny sein, da es mich einfach sehr enttäuscht hat. Und es weist ja Parallelen auf, aber ich kann mich auch täuschen, auch einfach mal abwarten, lautet die Devise.
    Ja bei Ori hab ich kurz Gänsehaut gehabt, allein der Soundtrack hat sehr dazu beigetragen. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den ersten Teil noch gar nicht gespielt habe, Nachholbedarf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste schon nach dem Auftauchen des Schweins, dass es BGaE 2 sein wird. Ich hatte auch gehofft, dass der Captain am Ende Jade ist, aber so ist es ein geiler Trailer, fühlt sich aber nicht wirklich als Teil dessen an. Naja vielleicht schaffen sie es endlich mal einen Teil rauszubringen.

  • Mario + Rabbits sieht sogar ganz kurzweilig aus, auch wenn der "Adventure" Teil im Trailer ziemlich lackluster war. Bräuchte ich nurnoch eine Switch, aber das wird noch ein wenig dauern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist halt einfach ein XCOM im Mario Look, an sich mag ich solche Games unglaublich gerne, aber das ist mir einfach zu kindlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nosebleed:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow Sony, das war mal völlig belanglos. Ich dachte sie kontern die Microsoft PK locker mit Software, aber da hatte ja sogar die PC Konfi mehr frisches zu bieten. Haben sie ihr Pulver in den letzten Jahren wohl verschossen, wobei von den Zeiten bei weitem nicht alle Spiele erschienen sind.


    Zwei Add Ons für bekannte Spiele....joa, Monster Hunter was aussieht wie ein Budget Game und sowieso Multi ist....meh. VR, was alles aus einem Studio kommt und sicher sehr hochwertig ist.


    CoD, wayne; GoW, kennen wir schon; Detroit, richtig nice, aber halt auch nix neues; Days Gone das Selbe, wobei man auch noch auf den ausgelutschte Zombie Klamauk stehen muss, mir gefiel es auf jeden Fall ganz gut. Auch das neue Marvel vs. Capcom sah lustig aus. SotC Remake....joa ganz cool, aber holt einen auch nicht direkt ab. Destiny 2....schnarch, Hauptsache wieder mit exklusiven Content kommen. Und dann der letzte große Highlight. Spider-Man? Really? Zig QTE, sonst eher eine Arkham Kopie. Darauf bin ich dann mal nicht wirklich neidisch, wenn ich keine PS4 besitze.


    Naja ein Spiel steht für die schwache PK, die ich mir Gott sei Dank nicht live angeschaut habe. Final Fantasy Fishing Simulator, Monsters of the Deep.

  • Mich hat dieses Jahr ohne Ausnahme absolut jede PK gelangweilt. Es gab insgesamt unglaublich wenige Highlights, auch wenn Nintendo z.B. noch aussteht. Ich könnte jetzt nix nennen, was mir total im Gedächtnis geblieben ist. Detroit finde ich optisch und von der Thematik her super, Days Gone kannte ich schon, es wirkt eher wie ein schwaches Last of us. Monster Hunter war mir schon immer egal, Spiderman brauche ich nicht. Den Rest habe ich fast schon wieder vergessen. Anthem ist halt Mass Effect in schöner Grafik mit ner großen Welt, juckt bisher nicht, Code Vein finde ich ganz nett als Jemand, der sehr Japan-affin ist. State of decay sah hochgradig albern aus, was nur noch vom belanglosen sea of thieves getoppt wurde mit diesem ewig langen Trailer. Ubisoft hat mich nur mit Beyond good and evil überrascht, Rest war erwartbar (auch wenn man sich mit dem Rabbit Mario Spiel was traut). EA ist derselbe Schmarn wie jedes Jahr und joa... Ich bin insgesamt unterwältigt von der E3. Waren vielleicht auch einfach nicht meine Spiele größtenteils.

  • Ich hatte mir Ori gekauft und muss sagen das ich noch nie ein optisch schöneres Game gekauft habe. Auch der Soundtrack ist krass. Es gibt aber wirklich viele Möglichkeiten sich selber Steine in den Weg zu legen bei diesem Game.
    Trotzdem jetzt habe ich schon Geld dafür ausgegeben, also werde ich wahrscheinlich auch den nächsten Teil kaufen.
    Aber der Replay Wert ist für mich gleich 0. Du kaufst im Endeffekt einen ziemlich anspruchsvollen Plattformer ( die levels sind nicht easy, erfordert ziemlich gute Charakter Kontrolle)
    und spielst es im Grunde nur für die Szenerie, die Cutscenes, die Story und den OST. Jemand hatte das Game mit einem Ghibli Anime verglichen. Finde der Vergleich passt schon ganz gut.
    Ich weiss nicht wieviel das kosten wird.Irgendwo hab ich was von 50 Dollar gelesen. Und ich weiss nicht ob es das Geld wert ist. Ich persönlich werde warten bis das Game im Angebot ist.
    Weil einen Fuffi blättere ich für ein einmaliges Spielerlebnis was auch recht kurz ist, einfach nicht hin. Wäre ich Bonze dann sofort. Aber so nicht. NIcht für ein Game was man einmal durchspielt und dann erst wieder anfässt nach Jahren,
    wenn man alles vergessen hat. Wie ein Buch halt. ODer einen Film. Die schaut oder liest man ja auch sehr selten direkt hintereinander. Naja.

  • Ubisoft hat immer mit die beste PK bis sie ihre ganzen Games dann downgraden und es doch alles ganz anders wird xD. Aber Ubisoft sind einfach die Trailer Könige, was es alles für Jizzes und Hypes gab bei denen, The Division, Watch Dogs, For Honor, Assassin's Creed, blablabla. Am Ende alle belanglos, aber zur E3 einfach wow.

  • Ich empfinde die E3 bisher auch als sehr mau (vielleicht macht Nintendo noch was Cooles). Für mich persönlich gibt es nur wenige Highlights und wirkliche Überraschungen hat man nicht erlebt. Natürlich finden wir einige coole Trailer und Spiele vor, aber der riesige Wow-Effekt bleibt dann doch aus. Dies gilt für alle PKs. Bei MS war es ganz nett, dass man von Spielen wieder gehört hat, die seit langer langer Zeit in der Versenkung verschwunden sind. Es ging dort natürlich um die Präsentation der neuen Konsole, die erstaunlich klein geworden ist. Für Konsolen only Spieler, die keinen PC haben wollen, mit Sicherheit eine Möglichkeit. Mit 499 Euro ist der Preis auch in Ordnung für das Gebotene. Allerdings muss jeder selbst überlegen, ob es sich lohnt, wenn man schon eine oder mehrere Konsolen hat. Für mich würde es sich nicht lohnen, da ich Multiplattform Titel immer noch auf der PS4 spielen würde, weil ich dort meine Leuts habe. Abseits von Forza gibt es dann auch keine anderen Exclusives, die reizen würden.


    Bei Sony hat mir Detroit sehr gut gefallen. Fand das Spiel seit jeher sehr interessant und das Gezeigte untermauert meinen Eindruck und ich bin gespannt, was daraus wird. Es sieht nach einer vielschichtigen Geschichte mit wegweisenden Entscheidungen aus. Das Setting und die Idee überzeugen mich vollends. Bleibt nur abzuwarten, wie das Drehbuch bzw. die Handlung an sich am Ende ausfällt, womit Detroit steht oder fällt. Denn die Technik ist schon ziemlich sagenhaft, was Gesichter und Mimik angeht.

  • Och, wenn man einen Gammel PC hat ist eine X sogar eine Überlegung wert. Für 500€ bekommst du keinen PC der das leisten kann, was die One X schafft.