Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Metroid 2 Remake für 3DS, entwickelt von Mercury Steam (Castlevania Lords of Shadow). Ah, deswegen hat Nintendo also AM2R gekillt.

  • Wie geil endlich ne Metroid und das zwei Mal..... jetzt muss ich doch mal ne Auge auf die Switch.....^^
    Und die 3DS Version sieht gut aus, kenne den Teil ja noch von damals.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wie rechtfertigt man 10 Stunden Spielzeit für 50 Euro ? Geht um Ori. Oder bin ich einfach nur ein Erbsenzähler ?
    Frage an euch und damit es auch Sinn macht den Post hier zu schreiben, wie geht ihr allgemein vor , wenn ihr euer finanzielles Investment abwägt, beim Kauf des Spiels.
    Was erwartet ihr vom Game ? MIr persönlich sind 50 Euro für Ori, trotz genialem Look, Story und OST einfach zuviel...

  • Habe schon oft genug so viel Geld für 10h Games ausgegeben. Mehr sogar. Eher 60 oder mehr, wenns ne CE ist. Dies gilt für alle Spielserien, von denen ich Fan bin. Auch wenn man das Spiel vielleicht nur einmal durchspielt, so lohnt es sich absolut, wenn man ein einzigartiges oder für sich persönlich sehr unterhaltsames Erlebnis mit hat. Wenn mich ein Spiel unheimlich anspricht, das können ganz verschiedene Aspekte sein, dann greife ich auch zu. Denn ich bin Gamer mit großer Leidenschaft, was mein Hobby Nummer 1 ist vor dem Fußball. Ich fühle mich da pudelwohl und bereue nichts, wenn das Spiel abliefert.

  • Außerdem habe ich Spiele, die ich nicht unbedingt behalten wollte bei Ebay verkauft nach 2-3Wochen, sodass ich für das Spielerlebnis nur 20-30 Euro ausgegeben habe. Oftmals hole ich mir Spiele auch günstig über GS Aktionen, indem ich Listenspiele günstig hole und Neuerscheinungen für effektiv 30-40 holen kann, statt 60.

  • Ich kaufe Spiele nur über Steam und nie als physische Kopie. Also durchzocken und resellen kommt nicht infrage. Wäre mir auch zuviel Heckmeck.
    Ich bin ein "Fan" von Ori, Fan ist vielleicht zuvielgesagt. Jedenfalls gefiel mir das Spiel. Ich wäre bereit 10 Euro auszugeben. Für ein Spiel dieser Kürze.
    Also werde ich warten bis es im Angebot ist. 50 Euro kommt mir einfach nicht in die Tüte. Auch wenn ich das Produkt zu schätzen weiss.


    Das Spiel was ich am aktivsten Spiele ist Path Of Exile. Dafür hab ich auch Geld ausgegeben obwohl das F2P ist.
    ISt ein ziemlich gutes Game.

  • Die Meinung unterstütze ich. Man muss schon extrem Hardcore sein, aber man kennt das ja, es gibt immer den einen.