Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ich denke mal die versuchen mit FE:Warriors ähnlich wie mit Smash über die Charaktere nochmal die Mainline Titel zu verkaufen, weshalb so viele von Awakening und Fates dabei sind. Von den anderen Spielen profitieren sie nicht mehr. Gut, das Spiel hat mich schon vorher null interessiert, von daher ist es mir eh schnuppe.

    Ich erinnere mich an die Treehouse Präsi vor ein paar Monaten, wo die Nintendo Angestellten waifu und husbando wars ausgetragen haben. Nintendo weiß also wer die Zielgruppe ist. :):


    Man muss aber leider auch sagen, dass Fire Emblem nicht so viel Wiedererkennungswert wie z.B. ein Zelda hat. Hyrule Warriors hatte ja vor allem durch die Präsentation von Musik, über Redesigns bis hin zu den Menüs so gut funktioniert, eben gewaltiger Fanservice. Bei FE Warriors fehlt das nunmal, bedingt durch das Setting, ernste Storylines und generelle Aufmachung der Reihe. Man hat hier also nur ein weiteren bland DW Klon, der sich weder für Neueinsteiger noch für Fans eignet. Bäh...

    Warum wurde Echoes dann komplett ignoriert?

    Ein weiterer Grund Warriors zu skippen. Gib mir Genny oder gib mir den Tod!

  • Atlus establishes European publishing division

  • Secret of Mana bekommt ein Remake. Releasedatum ist der 15. Februar 2018 für Steam, PS4 und PSVita.


    Ausserhalb Japans wirds scheinbar Digital Only, Japan bekommt ne CE spendiert.



    http://press.na.square-enix.co…-modern-visuals-and-sound

  • Hokuto no Ken (Fist of the North Star) von den Entwicklern der Yakuza-Reihe:


    Scharf.

  • Gab auch ne Umfrage von Sega an westliche Gamer, on sie Interesse an der Serie hätten. Vielleicht gibt es also mehr Yakuza im Westen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Sieht schon nach viel Liebe aus in dem Game, aber auch weiterhin recht Budget.



    http://www.4players.de/4player…henmue_4_realisieren.html


    Das erklärt die fehlenden Animationen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DOWNWARD FUCKING DOG! Bin echt mega hyped drauf, obwohl Killer is Dead und Killer 7 klar die besseren Spiele waren, hatte ich doch am meißten Spaß mit No More Heroes. Travis ist einfach ein so liebenswerter Idiot. :):

  • Ich finde ja, dass die Leute viel zu wenig über Flower, Sun and Rain und The Silver Case reden. FSR war ziemlich cool auf dem DS, auch wenn die Steuerung ihre Macken hatte.

  • Eine Ankündigung zu Digimon Story: Cyber Sleuth, bekommt deutsche Texte...... dann Zocke ich es nochmal, endlich auf Deutsch......^^



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."