Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Capcom bringt Ende 2018 Mega Man 11. Kommen wirds für alle aktuellen Platformen: PC, PS4, XBO und Switch


    Dazu wirds auch noch eine Mega Man X Collection geben, die diesen Sommer kommen soll.

  • In Anbetracht der Veröffentlichungspolitik von Crapcom vermutlich download only. Ah well, ich habe mich so an die megamanfreie Zeit gewohnt, dass ich da auch nicht mehr schwach werde.

  • Wen interessiert`s denn noch, ob etwas Download Only ist oder nicht? Es ist 2017, bitchezzz.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum? Es ist kurz und sagt nicht viel aus, das ist wahr. Wenn man jedoch genauer hinschaut, erkennt man japanische Schriftzeichen und den Spruch 'Shadows Die Twice' was auf die früheren From Titel Shadow Tower oder, wegen der Kanji, Tenchu deuten könnten. Zudem ist eine Ankündigung von FromSoftware, auch eine kurze, immer was wert.

  • Soltte From Software nicht ein Spiel exklusiv für die Switch entwickeln? Da ist vor dem Start der Switch mal diese Grafik im Internet herumgeschwirrt. Ich freu mich jedenfalls, Dark Souls und Bloodborne sind 10/10-Material. Selbst die älteren Spiele wie Evergrace und Eternal Ring sind ganz ok.

  • Dark Souls und Bloodborne sind 10/10-Material.

    An Metal Wolf Chaos kommen sie dennoch nicht ran

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PC port never ;_;

  • Zitat von Wikipedia

    Metal Wolf Chaos (メタル ウルフ カオス Metaru Urufu Kaosu) is a third-person shooter video game developed and published by FromSoftware, released for the Xbox in Japan on December 22, 2004.

    lol hat eh keiner gespielt.