Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • It's not gay if...

    • Offizieller Beitrag

    Gekauft.


    @Hitsu
    Sicher mag das stimmen, aber wenn das neue Digimon sich in Japan auf der PSV nur minimal besser verkauft als auf der PS4 (24k zu 20k) ist das für mich ein Signal, dass es langsam abwärts geht. Das sind nicht mehr Zeiten, wo sich die Vita-Version 5x so gut verkauft (wie z. B. bei FFX/X-2 HD) und wenn's ein Trash-Port ist wie Blue Reflection schlägt die PS4-Version die Vita-Version sogar deutlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dark Souls Remastered angekündigt
    Plus weitere Dinge wie The World Ends With You -Remix-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mir ja jetzt eine Switch kaufen, aber ich will keine 300 Euro auf einmal ausgeben. Aber das Line-Up wird immer besser :/:

  • Mich nervt, dass man nichts zu Octopath sah.

    Seit Anfang Januar gibt es eine Demo dazu. Für den Fall, dass du es noch nicht wusstest :wink:  
    Von daher verkraftbar.


    Neben der fehlenden Golden Sun Ankündigung (leider nicht überraschend) finde ich viel schlimmer, dass wir nichts zum neuen Fire Emblem gehört haben. Ich will endlich wissen, ob an den Gerüchten zum Setting was dran ist.

  • Dark Souls Remastered angekündigt

    Ob der Switch Port wirklich ein Remaster ist? Jedenfalls ist die Handheld-Option das einzige Argument dafür, gibt sonst keinen Grund es für die Switch zu kaufen. Der Remaster für andere Systeme ist allein dank 60 fps, was durch den dsfix ja teilweise noch buggy war, deutlich ansprechender.

  • Ob der Switch Port wirklich ein Remaster ist? Jedenfalls ist die Handheld-Option das einzige Argument dafür, gibt sonst keinen Grund es für die Switch zu kaufen. Der Remaster für andere Systeme ist allein dank 60 fps, was durch den dsfix ja teilweise noch buggy war, deutlich ansprechender.

    Der Remaster und die Switch Version sind zwei paar Schuhe. Natürlich wird die Switch eher ein Downgrade bekommen, als das Remaster.

  • Zitat von R-W

    Seit Anfang Januar gibt es eine Demo dazu. Für den Fall, dass du es noch nicht wusstest

    Hab ich durch, ich meinte primär Releasedatum.