Angepinnt Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Datenschutzerklärung wurde aktualisiert und tritt gemäß DSGVO am 25. Mai in Kraft. Mit der weiteren Nutzung von Nigatsu erklärst du dich mit ihnen einverstanden. Und nein, es werden nicht mehr Daten gesammelt, eure Daten werden nun noch mehr geschützt! Einsehbar unter folgendem Link: hier!

• Neu

Kingdom Hearts 3 Gameplay Footage

Ich weiß nicht, ob ich da in der Minderheit bin, aber der Artstyle ist furchtbar. Der Wechsel zu Unreal Engine ist hier echt nicht geglückt, Partilkeleffekte sind zwar nice, aber Charaktermodelle und Welt wirken zu glatt geleckt und Sora erinnert mehr an einen eingeölten Mexikaner. Warum haben sie nicht die Luminous Engine verwendet ? Sie war doch in FFXV völlig in Ordnung, vor allem harmoniert sie viel besser mit Nomuras Designs.
    • Neu

Meijin schrieb:

Warum haben sie nicht die Luminous Engine verwendet
      Ich weiß nichts genaues, aber ich tippe darauf, dass es einfacher ist, mit der UE4 zu arbeiten und es mit der LE zu viele Probleme in Versus, äh XV gab. Das Bildmaterial zu KHIII erinnert mich dann an Dragon Quest XI, das genauso langweilig aussieht und weswegen ich auch richtig madig bin, dass SE DQXI im Westen nicht für den 3DS releasen wird, weil es viel besser ausschaut.
    • Neu

Spricht mich optisch nicht an, vom Gameplay genau so wenig. Command Deck war ein großartiges System, es gab wirklich keknen Grund, das zu revidieren. Zusammen mit der Aussage, dass DLC-Welten möglich sind, waren das genug Punkte, die mich überzeugten, das Spiel nicht zu kaufen. Ich warte bis Final Mix, meine Schekel bekommen sie dafür nicht,
    • Neu

@Eliholz: hab mal ein paar Interviews durchgelesen und es ist sogar so, dass KH3 anfangs auf der Luminous Engine entwickelt wurde und die erste Gameplay footage aus 2013 darauf lief. Sowas hatte ich auch im Kopf gehabt, dachte aber, dass es wäre die FF13 Engine gewesen. Man, dieser N64-Hund aus Lightning Returns war Liebe. Die Entscheidung zum Wechsel zur UE4 Engine kam von den Higher-ups. Generell seien an sämtlichen Delays nicht Nomura & co. Schuld, sondern einzig und allein der besoffene haufen at SE.

@Konakona Mein Problem ist eher, dass es zu sehr auf Spektakel getrimmt. Press X for awesome sozusagen.
    • Neu

Jo, das war in dem Titan Trailer offensichtlich. In 2 hatte man aber auch schon den selben Schwachsinn mit massig quick time events, ich sage nur press triangle to jump on the Hydra's back. Etwas so gutes wie BBS bekommen wir wohl nie wieder.
    • Neu

Meijin schrieb:

Generell seien an sämtlichen Delays nicht Nomura & co. Schuld, sondern einzig und allein der besoffene haufen at SE.
      Die alten Säcke sollten vielleicht nicht jeden Abend auf Kosten der Firma einen heben gehen. Mir ist auch ein Rätsel, wieso Nomura KHIII UND FFVIIR leiten muss, aber er ist wahrscheinlich der Shinbo von Square Enix; sein Name muss überall dabei stehen, selbst wenn er kaum die Jungs besucht, die an FFVIIR arbeiten.
    Lädt...