Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Zwar wollten alle ein Pokemon für die Switch, allerdings wage ich zu bezweifeln das sie so etwas im Sinn hatten, und vor allem nicht als mögliches Hauptspiel. Warum kann man nicht mal wieder etwas wie Kolloseum oder XD bringen || .


    Edit: Glücklicherweise muss man es nicht als Hauptserie betrachten.

  • Ich würde aber mal sagen, dass es Standard ist für Reveal-Trailer kein normales Ingame-Gameplay zu zeigen. Der Trailer zu BFV zeigt dahingehend sogar mehr als üblich. Ich habe ja eh schon den von BF1 erwähnt, der fast komplett darauf verzichtet hat, aber frenetisch gefeiert wurde.

    So kann man das nicht stehen lassen, sonst war es eben einfach ein Reveal, der auf youtube geladen wurde. Hier hat man erstmal gefühlt ne Stunde über das Spiel in einer Show gelabert nur um dann effektiv nichts vom gesagten zu zeigen. Das war eine völlig andere Richtung. BF1 wurde eigentlich nur gefeiert, weil es ein anderes Setting hatte, was bisher außerhalb von Mods keine wirkliche Erwähnung hatte.


    Ich fand es sofort nach dem schauen auffällig dick aufgetragen, noch bevor ich eine andere Meinung gesehen hatte. Das abgedrehte bezog sich auf diese Kombination Frau mit Prothese, komplett im Fokus und auch auf der Packung geteasert. Außerdem störte es sogut wie alle immens, dass es nur um diese "Features" aufgebaut wurde und man eben nichts vom Spiel selbst sah. Und klar wird das bei Leuten, die an sich Interesse am Spiel haben auch einfach nochmal eine andere Reaktion aufrufen. Ich hab das anders als andere nicht als Affront gegen mich gesehen, sondern eben als peinliches Marketing. Dass du das offensichtliche Marketing nicht wahrnimmst/sehen willst ist mir wahrscheinlich genauso ein Rätsel wir für dich meine Ansicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kannst du den normies verdanken. Pokemon Go ist so irre beliebt (gewesen), sodass Nintendo jetzt natürlich auf diesen Zug mitfahren und dementsprechend ihre Taschen (noch mehr) füllen wollen. Sieht man auch wie die ganzen Shooter jetzt auf battle royale mode schalten wollen, wegen diesem kack fortnite und pubg. C.R.E.A.M. m8

  • fuck you @ the pokemon company und fuck you @ nintendo


    zu dieser Shooter-Sache:
    Die Schusswaffe ist ein phallisches Symbol patriarchaler Unterdrückung - kein Wunder also, dass es zu einem solchen Aufschrei kommt ¯\_(ツ)_/¯

  • Pokemon war doch schon immer Mainstream brah

    Pokemon war in den 90ern und frühen 2000ern Mainstream, dann haben nur noch die seltsamen Kinder Pokemon gespielt und 2016 ist es nochmal cool geworden, bruh

  • Pokemon war einmal kreativ mit den ersten Editionen, danach war es immer der gleiche aufgewärmte Casual Kram. Genau richtig für Nintendo eben.

  • Oh, sehe erst jetzt, dass Killer 7 bald als Remaster auf Steam erhältlich ist. Nun habt ihr keine Ausrede mehr, Suda51s bestes Spiel nicht zu spielen.


    zu Pokemon: welcher casual kauft sich eine 350 Euro Konsole, um Pokemon Go zu spielen? Hmm, wieviel wohl dieser Pokeball Controller kosten wird? 79€?

    • Offizieller Beitrag

    Pokemon Go ist so irre beliebt (gewesen), sodass Nintendo jetzt natürlich auf diesen Zug mitfahren und dementsprechend ihre Taschen (noch mehr) füllen wollen

    Extrem fraglich, dass es wegen des Gameplays so beliebt gewesen oder immer noch ist. Die Simplifizierungen funktionieren für das AR-Gameplay unterwegs, aber nicht daheim vor dem Bildschirm, wo man sich mit dem Gameplay doch nur langweilen würde, weil es daheim keine Nebenbeiaktivität mehr ist. Ich sehe keine guten Zahlen für das Spiel.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EVERYBODY SUPER SONIC RACING

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EVERYBODY SUPER SONIC RACING

    Let's gooooo faaaast


  • Hmm, wieviel wohl dieser Pokeball Controller kosten wird? 79€?

    Bislang ist scheinbar nichts für den Westen bestätigt. Sofern er kommen sollte ( wo von auszugehen ist, ich meine warum auch nicht), dann wird sich das vermutlich auf 40€ belaufen, außer natürlich der Kapitalismus greift durch :whistling: .