Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Weiss nich ob es schon jemand gepostet hat, aber Ori sieht ja wieder super aus.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Woah, From Softwares Meisterwerk Metal Wolf Chaos bekommt ein Remaster!

    From kann so viele Souls und Bornes raushauen wie sie möchten, das werden sie nie toppen. Hach, Vesperia und Metal Wolf Chaos, damit sind nun die einzig beiden relevanten Xbox Games abgehackt.


    Freu mich auch sehr auf DMC5, DMC war zwar ein gutes Games, aber viel zu ernst. Bin also echt froh, dass es wieder in Richtung der alten Games geht.

  • Ich hatte ja schon vermutet, dass nichts zu FF7 gezeigt wird, aber frustrierend ist das trotzdem.


    Der Rest war okay, auch wenn ich mir davon wohl nichts holen werde. Death Stranding hat für mich mehr von einem Walking Simulator. Was macht man in diesem Spiel nun eigentlich?

  • Sony war insgesamt meh. Gab einfach nix neues wie man es gewohnt ist und die Soundprobleme waren extrem lästig. Dazu diese Warterei nach der nutzlosen PK in der Kirche. TLoU 2 sieht gut aus, aber scheint insgesamt jetzt keine Revolution zu sein. Etwas brutaler, aber das ist nur gut so. Ghosts of Tsushima gefiel mir und gefiel mir nicht. Die Grafik wollten sie besonders krass machen wirkt aber in vielen Teilen too much und dadurch awkward. Dass man von der Spiegelung der Blätter geblendet wird war ein Beispiel dessen. Spider-man wirkt komplett mediocre, wayne. Und nix von FF7. Mittelmäßige PK dieses Jahr. Aber insgesamt eine wirklich gute E3 mit extrem vielen interessanten Spielen. Sogar die PC Games war nicht uninteressant.

  • Bis auf Metal Wolf Chaos und Vesperia kam für mich bislang absolutely nothing, wenn Nintendo nicht liefert (und ich denke nicht, dass sie liefern), dann war die gesamte E3 für mich ein Fehlschlag.