Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Ich hab eben mal bei Nintendo durchgeklickt. Das war ja der Witz der Messe. Trailer von altem Kram und dann 80% Smash. Das war glaub ich das schlechste was ich in all den Jahren E3 gesehen habe.

  • Die Steam-Summer Sales haben ab heute begonnen.
    Zeit wieder viel Geld zu verprasseln. :D:


    Außerdem gibt es auf Humble Bundle das Spiel Shadowrun Returns Deluxe gerade für eine kurze Zeit gratis.

  • Es gibt neue Infos über Granblue Fantasy Project Re-Link, es wird in 5 Sprachen raus kommen, Deutsch ist mit darbei......


    Hab nicht gedacht das es mit Deutschen Texten erscheint, das freut mich sehr das es in Deutsch kommt......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Ähnliche Thematik wie Angolmois. Sieht schon genial aus dieses Spiel. Werde es aber nicht spielen weil Ich keine PS4 habe und selbst wenn es für PC rauskommt, dafür muss Ich mir erstmal einen neuen PC anschaffen.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Ähnliche Thematik wie Angolmois. Sieht schon genial aus dieses Spiel. Werde es aber nicht spielen weil Ich keine PS4 habe und selbst wenn es für PC rauskommt, dafür muss Ich mir erstmal einen neuen PC anschaffen.

    Mal sehen, wie sehr sie das Endergebnis dann downgraden. Sieht auf jeden Fall erstmal vielversprechend aus.

  • Das Kampfsystem sieht aus wie eine Kinderversion von For Honor und zudem sieht es auch viel zu schnell aus... irgendwie.
    Es wird aber auch definitiv nicht so auf der crapstation laufen, no chance.
    Sollte es irgendwann mal für den PC rauskommen, wird's irgendwo in nem keystore für nen 10er geholt, maximal.

  • @Konakona @Eliholz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FeMc! I repeat: FEMC!!!

    • Offizieller Beitrag

    FeMc! I repeat: FEMC!!!

    GODFUCKIN'DAMMIT, FINALLY! Atlus hat lang genug diesen bullshit getrieben. Endlich ist es vorbei und ich kann mir eines dieser Service-Spin-Offs kaufen. Zur Feier des Tages wechsle ich wieder zu meinem vorigen Avatar.


    Aber Male MC ist viel besser.

    FeMC hat die überlegeneren SLs und Antwortmöglichkeiten. Und das bessere Design, meiner Meinung nach versteht sich natürlich.

  • Das Kampfsystem sieht aus wie eine Kinderversion von For Honor und zudem sieht es auch viel zu schnell aus... irgendwie.
    Es wird aber auch definitiv nicht so auf der crapstation laufen, no chance.
    Sollte es irgendwann mal für den PC rauskommen, wird's irgendwo in nem keystore für nen 10er geholt, maximal.

    Horizon läuft doch auch, da wüsste ich nicht, warum das nicht laufen sollte.

  • Und noch ein weiterer PQ2 Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird eine ziemliche cuckshow für die Protags werden, wenn FeMC sich alle Jungs und Mädels klar macht.


    Über Pancakes als spielbaren Charakter freu ich mich aber auch. Hoffe aber, dass das Spiel etwas mehr Balance bekommt. Selbst auf Risky war der erste Teil zu leicht. Von den mehr als 15 Charaktere hat man eben nur die Figuren benutzt, die Physical hitters waren + Naoto für Dungeon Grind. Und die haben reingehauen. Der Rest dagegen einfach nur nutzlos, leider auch best girl Mitsuru und Yosuke. Gerne auch mehr Persönlichkeit für die Figuren, aber machen wir uns nichts vor: Akihikos Persönlichkeit ist nun Protein, Chies Meat und Teddie garbage.

  • Teddie ist super, fuck off.

    In P4 war er noch okay, weil er sich um Nanako kümmerte und er Mommys in Supermärkten anmachte, aber schon da waren seine Gags und Persönlichkeit oftmals unbearable. Es nutzt sich halt schnell ab und seine pervy antics werden in den Spin offs nur noch nerviger. Ganz klar worst character und das in einem Spiel, in dem jemand wie Yukiko existiert. Gameplay-wise war er in P4 gut, weil er buffs hatte.

    Das größte PQ Problem war MP. Man hatte einfach viel zu wenig.

    Designentscheidung aus den Etrian Odyssey Games, die ja auf Resource Mangement und häppchenweise Erkunden der Labyrinthe ausgelegt sind. Aber selbst mit unendlich MP wäre der Payoff nicht worth it, weil keine Magic mehrmals traf. Bedeutet also, dass selbst mit Mind Charge + Boost + Amp du nicht ansatzweise den selben Schaden wie mit Charge + Hassou Tobi machen konntest. Dazu kamen noch die Specials der jeweiligen Charakteren, die criticals oder doppelte Angriffe brachten. Phys > Magic ist aber ein grundsätzliches Problem der Persona Teile ab 4, in einigen SMT Teilen auch wie in Devil Survivor.

  • Ich habe Naoto Evil Touch gegeben, dann war Mahamaon/Mamudoon spam angesagt.


    In Devil Survivor 2 wars krass. Auf physisch skillen, multihit skill geben, fertig.