Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Naja die werden wohl wissen was der gute Troy so kostet und haben ihn wohl deshalb garnicht erst gefragt.


    Wenn wir schon beim Thema sind fand ich es schon merkwürdig wie ich gestern erfahren habe, dass Dragon Quest gar keine Sprachausgabe in dem japanischen Release hatte und es demnach nur den englischen Dub gibt. Sind die mit der Serie so Retro, dass die nichtmal das reinbringen wollen? Ist ja nicht so, dass die damit so wenig Kohle machen und sich das nicht leisten könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Sind die mit der Serie so Retro, dass die nichtmal das reinbringen wollen? Ist ja nicht so, dass die damit so wenig Kohle machen und sich das nicht leisten könnten.

    Es ist das gleiche Thema wie mit Zelda vor Breath of the Wild. Mit der Switch-Version soll ja eine Sprachausgabe nachgereicht werden, aber auch bei der wolle man die Leute berücksichtigen, die lieber ohne Sprachausgabe spielen (sie wird also abschaltbar sein).

  • Dat Mobile Diablo Announcement


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese peinliche Stille nach der Ankündigung war soooo cringy, der Typ auf der Bühne hat mir voll Leid getan.
    Seriously Blizzard? That's how, you gonna bury the Diablo Franchise? :D:


    Junge, junge, da hat Blizzard wohl zum ersten Mal richtig ins Klo gegriffen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wir wissen ja, Diablo4 ist in Entwicklung. Blizzard selbst hat es indirekt bestätigt, aber nur ist es noch nicht reif präsentiert zu werden. Auch soll ne Diablo Netflix Serie kommen.
    Nur, es wurde darüber gar nichts gesagt, so ensteht der Eindruck, man würde sich nur auf das Mobile Game konzentrieren.

  • Geht auch nicht darum, was bei Blizz iwo intern noch in Entwicklung ist. Es geht darum, dass Diablo-Fans viel Geld und Zeit dafür einsetzen, um auf der BlizzCon zu sein und es dann doch schon einen gewissen Hype gibt. Man erwartet logischerweise nicht zu jeder BlizzCon für jedes Spiel eine Bombe, aber so ein Mobile-Dreck ist dann eben doch ein richtiger Schlag ins Gesicht.


    Für mich war ganz klar Warcraft 3 Reforged das Highlight. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele noch aus alten Zeiten kommt überarbeitet in die Battle.net App. Sehr geil.

  • Allein durch dieses Reveal hat die Marke Diablo extremen Schaden genommen.
    Noch mehr wenn das Spiel floppen wird, was vermutlich der Fall sein wird, da wenn man den Internetkommentaren glaubt, selbst die Chinesen, die sonst so geil auf mobile Games sind, keinen Bock auf das Game haben.



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Dann sollen die's halt richtig ankündigen, damit die Leute nicht so ausrasten. Einfach wie bei Fallout Shelter im Sinne von "Hier habt ihr für die Zwischenzeit ein mobile Game und für Diablo 4 müsst ihr euch leider noch ein paar Jahre gedulden". Dann wären die meisten auch zufrieden gewesen. Aber wenn man so große Neuigkeiten ankündigt und dann nur son scheiß Handyspiel raushaut, braucht man sich nicht über nen Shitstorm wundern.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn sie damit genau das gemeint haben. D3 auf der Switch + nun Mobile? Kacke für die Blizzard Fans, aber so allgemein, wie die Aussage von Blizzard war, könnten die genau dies gemeint haben.

  • Das Video zum Mobilegame hatte nach kurzer Zeit über 20k dislikes (ca. 85%). Mich würde es nicht wundern wenn Blizzard das Projekt ganz auf Eis legt.

  • Das Video hatte nicht nur 20k dislikes. Das Video wurde von Blizzard gelöscht (neben einigen Kommentaren) und neu hochgeladen. Der "neue" Trailer hat aber bereits ungefähr genauso viel dislikes (derzeit bei 230k dislikes zu 8k likes)


    Jo bis auf Warcraft 3 Remastered waren die Blizzcon Anouncements recht underwhelming....



    Edit: Am Rande ist noch zu erwähnen, dass jeder, der einen Battle.net Account besitzt, eine kurze Zeit lang Destiny 2 geschenkt bekommt.

  • Für mich war die Ankündigung zu WoW Classic noch ganz interessant. Werde ich auf jedenfall mal reinschauen bei Release.

  • Die Nominees für die Video Game Awards sind draußen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Große Abräumer werden wohl Gode of War, RDR2 und Spider Man sein. Ich staune über das Spiel Celeste als GotY Kandidat, was neben den ganzen großen Titeln natürlich keine Chance haben wird. Ich denke mal das wird zwischen RDR2 und God of War ausgemacht werden, wobei RDR2 durch den kürzlichen Release die Oberhand behalten wird, außerdem ist es Multiplat.
    Xenoblade Chronicles 2 scheinen die irgendwie vergessen zu haben.


    Octopath Traveler for Best Music or we riot!




    Uninteressant finde ich die starke Erweiterung auf das esports Genre. Ich finde es zwar toll, dass es mehr Aufmerksamkeit erhält, aber leider tangiert mich das Thema gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von R-W ()