NieR: Automata

  • Panty Shots sind der heilige Gral unserer Männlichkeit. Mit flammender Inbrunst starre ich in den feurig roten Horizont im Osten und was erblicke ich dort? Pantsu! Und wofür stehen sie? Für unsere Freiheit! Die Freiheit, uns so viel 2D-Unterwäsche anzusehen, wie wir wollen! Dafür lebe ich! Dafür stehe ich mit meinem Namen!


    Ernsthaft, ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und die Panty Shots sind optional.

  • Nice, dann lege ich es mir vermutlich doch zu, aber erst wenn es billiger ist. Switch und nächsten Monat Persona fressen wahrlich genug Credits.

  • Wenn du dir Persona 5 für die PS3 besorgst, hast du schon mindestens zehn Euro gespart.

  • Ich kaufe mir so gut wie nie eine Special Edition. Vielleicht bin ich einfach nicht Weeb genug dafür.

  • CEs sind der heilige Gral!


    Doch keine Pantsu!


    Auf jeden Fall: Keine Sorge Kona, das Spiel wird für dich zu spielen und ertragen sein.

  • Auch wenn das Thema schon abgehakt wurde: Unter bestimmten Umständen kann die Protagonistin ihren Rock verlieren. Vor allem dadurch kommt dieser freizügige Anblick im geposteten gif zustande.
    Allerdings würde ich Konakona jetzt auch nicht versprechen, dass er im Spiel niemals ein bisschen Hintern oder Pantsu zu Gesicht bekommen wird. Ich kenne zwar bislang nur die Demo, aber da bin ich ziemlich flott bei einer ... Ansicht von unten gelandet. D-das ist natürlich nur passiert, weil ich mir die Umgebung angucken wollte. U-und das ist während des Spielens auch nicht immer wieder vorgekommen oder so!

  • Das ist aber ungeschickt von dir Inasu! :P


    Wie auch immer: kein Grund dieses Spiel nicht zu spielen.


    Und ich dachte hier ist jeder durch Senran Kagura eh abgehärtet.

  • Wolltet ihr mich jetzt übers Ohr hauen, oder was? Ganz schön asi.


    Zitat von Hitsu

    Wie auch immer: kein Grund dieses Spiel nicht zu spielen.

    Äh, doch, ich frage danach doch nicht aus Jux und Tollerei.

  • Nein? Du kennst mich doch. So was tue ich nicht.


    In meinen 60 Spielstunden ist es halt nie passiert.
    Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass das geht.

  • Geht, beim Hüpfen sieht man das schon, aber ich finde es in keinster Weise penetrant, oder dass es mir besonders auffiel. Meiner Freundin fiel es auf, da hab ich dann zum ersten Mal drauf geachtet, aber auch schnell wieder vergessen. xD

  • Was hab ich nur angerichtet? Jetzt steht Aussage gegen Aussage und Kona ist sauer.
    @Konakona: Die Kamera ist halt frei drehbar, da musst du vielleicht ein bisschen aufpassen. Ansonsten geht eben viel Action ab, da kann sich, wie TaLLa meinte, schon mal der Rock lüpfen. Besonders aufdringlich sollte das aber wirklich nicht sein.

    Das ist aber ungeschickt von dir Inasu! :P  

    Ich kleiner Tollpatsch, hihi!

  • Ich habs aber auch nie als Höschen empfunden sondern als Body, was es auch eigentlich ist. Sieht man, wenn man stirbt, oder andere Bots sieht.

  • Empfinde ich schon als anders. Dass unter einem Rock ein Hintern ist, ist für mich jetzt nicht groß verwunderlich. Aber, dass es eher ein Badeanzug ist, statt Spitze, nimmt mir da dieses übliche Pantsu Shot Gefühl. Wäre es ein Senran Kagura gewesen, hätte es einen Refund gegeben. xD

  • Lustigerweise hab ich gehört, dass tatsächlich viele Leute davon enttäuscht waren, dass es sich nicht um eine richtige Unterbüx handelt. xD

  • Enttäuscht? :D
    Zack, Minuspunkt! Dadurch ist das Spiel nicht mehr gut!


    Senran Kagura ist ein lustiges Spiel.
    Wobei ich hier mehr im Multiplayer war.