R293 - Ende und Siegerehrung

  • Es wurde viel gestritten, viel geschossen, nicht besonders viel geschrieben und Tote gab es auch. Doch welches Team ist am Ende mit der reichsten Beute nach hause gegangen und wer muss damit rechnen schon bald wieder zum nächsten Verbrechen losziehen zu müssen, weil das Geld alle ist?


    Hier die Teams und wer welche Rolle hatte:


    Team 1:
    The Smart - erhält scharfe Patrone zurück, wenn sich Ziel duckt -> Maf
    The Twin Gun - zielt immer mit zwei Pistolen -> Quo


    Team 2:
    The Unbreakable - hat 5 statt 3 Leben -> Air
    The Doctor - heilt sich beim ducken -> GDW


    Team 3:
    The Vulture - erhält zwei zufällige Beutestücke eines Toten ->Dev
    The Good Friend - bekommt ebenfalls eine scharfe Kugel, wenn jemand anderes eine bekommt -> Keliba/Kyo


    Team 4:
    The Greedy - kann direkt zwei Beutestücke wählen, danach aber nichts mehr -> Eli
    The Stealthy - Bekommt einen 10k $ Schein, sollte er sich ducken und einer in der Verteilung sein -> Zero


    Hier die genaue Auflistung wer was für sein Team erbeutet hat.


    Team 1(Quo+Maf):


    5000er Schein -> Maf
    20.000er Schein -> Quo
    10.000er Schein -> Quo
    5000er Schein -> Maf
    Gemälde -> Quo
    5000er Schein -> Maf
    10.000er Schein -> Quo
    10.000er Schein -> Maf
    20.000er Schein -> Maf
    20.000er Schein -> Quo
    5000er Schein -> Maf
    5000er Schein -> Maf
    20.000er Schein -> Maf
    Gemälde -> Quo
    Gemälde -> Maf
    5000er Schein -> Maf
    Gemälde -> Maf


    In Summe:
    4 Gemälde zu 60.000€, 140.000€ in bar



    Team 2 (Air+GDW):

    1k Dia -> Air
    5000er Schein -> Air
    20.000er Schein -> Air
    5k Dia -> GDW
    Gemälde -> GDW
    1k Dia -> GDW
    5000er Schein -> Air
    Gemälde -> GDW
    Gemälde -> Air
    10.000er Schein -> GDW


    In Summe:
    3 Diamanten zu 7.000€, 3 Gemälde zu 30.000€, 40.000€ in bar



    Team 3 (Dev+Kyo):


    5000er Schein -> Dev
    10.000er Schein -> GDW Dev
    5000er Schein -> Kyo
    Magazin -> Dev
    20.000er Schein -> Kyo
    5000er Schein -> Kyo
    10.000er Schein -> Kyo
    5000er Schein -> GDW Dev
    1k Dia -> Quo Dev
    Magazin -> Kyo
    10.000er Schein -> Kyo
    5000er Schein -> Quo Dev
    Medi Pack -> Dev
    Medi Pack -> Kyo
    1k Dia -> Kyo
    Gemälde -> Dev
    5000er Schein -> Kyo
    1k Dia -> Dev
    10.000er Schein -> Kyo


    In Summe:
    3 Diamanten zu 3.000€, 2 Magazine, 2 Medi Packs, 1 Gemälde zu 4.000€, 90.000€ in bar



    Team 4 (Eli+Zero):


    5k Dia -> Eli
    20.000er Schein -> Zero
    10.000er Schein -> Eli
    10k Dia -> Eli
    20.000er Schein -> Eli
    5000er Schein -> Zero
    20.000er Schein -> Zero
    5k Dia -> Zero
    Magazin -> Zero
    10.000er Schein -> Zero
    Gemälde -> Zero
    10.000er Schein -> Zero
    10.000er Schein -> Eli
    10.000er Schein -> Eli
    10.000er Schein -> Zero
    10.000er Schein -> Eli
    Gemälde -> Zero
    20.000er Schein -> Zero


    In Summe:
    3 Diamanten zu 20.000€, 1 Magazin, 2 Gemälde zu 12.000€, 145.000€ in bar


    Kommen wir nun zur Siegerehrung:


    Der vierte Preis mit einem Gesamtwert der Beute von 77.000€ geht an Team 2 - @Air und @Gehdehweh, herzlichen Glückwunsch. Da GDW leider verstorben ist, muss Air nicht mal teilen und sollte seine Krankenhausrechnungen sogar demnächst bezahlen können!


    Der dritte Preis mit einem Gesamtwert von 97.000€ geht an Team 3 - @Dev und @Kyouma, herzlichen Glückwunsch, jeder von euch geht mit der niedrigsten persönlichen Belohnung aus dieser Runde!


    Der erste Preis mit einem Gesamtwert von 200.000€ geht an Team 1 - @quoht und @Maf, herzlichen Glückwunsch. Da auch hier einer der beiden leider verstorben ist, sollte Maf gute Chancen haben mit diesem üppigen Startgeld ein Leben abseits der Illegalität zu beginnen, wenn er das denn will, den Verbrechen lohnt sich ja offensichtlich!


    Der zweite Preis geht nicht an ein Team, sondern an den meisterhaften Illusionisten @Eliholz, der allen nur vorspielte Zero würde ebenso an der Beuteverteilung teilnehmen! Mit einem Gewinn von stolzen 177.000€ geht als zweitreichster Mann aus dieser Runde und kann wohl mit sich zufrieden sein.

  • Voll seltsam, dass auf uns ständig geschossen wurde mit der irrelevanten Summe, die wir haben :( Waren im Prinzip beide tot, obwohl wir beide Fähigkeiten haben, um länger zu leben.

    • Offizieller Beitrag

    naja, ich wurde ja auch die erste hälfte quasi komplett over-targeted. Du air hast am anfang gut verdient und warstn gutes ziel, und als du dann nicht gestorben bist, wars ne prinzipiensache, dass ich weiter auf dich gezielt habe.
    Auf gdw wurde eher selten gezielt, aber er wurde halt immer getroffen...


    Das Hauptproblem war, dass die beiden siegerteams quasi durchgehend den paten hatten, und dass eben air und ich viel fokus gezogen haben, weshalb die paten immer gut wegkamen. Und die rollencombo bei Eli is halt übel, weil das fast garantiert 3 beitestücke pro runde waren.


    Kyo und ich mussten von unseren rollen her auf kills gehen, und dann hat meine passiv trotz 2 kills quasi nix gebracht xD

  • Die Patenrolle war euch halt nicht so wichtig, da sollte man sich im nachhinein nicht beschweren wenn man sie nie bekommen hat. :)
    Aber ja es war schon auffällig wie sehr ihr euch gegenseitig fertig gemacht habt und dabei die stärkeren Teams ignoriert habt. Das mit GDW war letztlich einfach Pech, dass gleich drei Leute scharf auf ihn schießen und er sich aus einem Irrtum heraus nicht duckt... Air hat seine leben durch viel zu aggressives stehen bleiben auch rasch verbraucht und wenn man nur noch ein leben hat, ist man halt ein leichtes und dankbares Ziel...

  • @Slag gibt noch eine Tabelle wer wann wie geschossen hat?


    Jo quo und ich sind extrem reibungslos durch. Ich war in den ersten 4 Runden 3 mal 8. in d Reihenfolge. Eigentlich ganz nice, weil man da gerne ignoriert wird. und dann als Pate wird man irgendwie auch immer ignoriert. Ich habe mich am Ende auf die Leute konzentriert die schon mehrere Wunden hatten

  • @Maf Bitteschön, ich habe aber nicht dazu geschrieben wer auf wen gezielt hat, das stand ja bereits im Thread und ich habe es tatsächlich alles in einem Post notiert, so keine echten Tabellen benutzt, daher kann ich auch nicht ohne weiteres sagen wer Lieblingsopfer war und wer nicht. :)


    Erstes schießen:
    Alle unscharf
    Alle bleiben stehen


    Zweites schießen:
    Air, GDW, Maf scharf
    GDW, Maf ducken.


    Drittes schießen:
    Maf, Quo, Kyo
    Dev ducken


    Viertes schießen:
    Eli, Zero, Dev, Kyo
    Eli duckt sich


    fünftes schießen:
    Maf, Dev, Kyo, GDW, Air, Zero
    Eli, Dev ducken sich


    Sechstes schießen:
    Air, quo, Maf, Dev, Kyo, Eli
    Zero duckt sich


    siebtes schießen:
    Zero, Eli, Kyo
    Zero, Air duckt


    Achtes schießen:
    Zero, Quo, Dev, Kyo
    Air

  • äh ich hab noch mehr drüber nachgedacht seit meinem letzten post:


    Zitat von quo

    Funfact: Mit "heute " meinte ich "morgen".


    Also ich bin ziemlich sicher, Dev und Kyo sind ein Team, und entweder Air+GdW und Zero+Eli, oder Air+Eli und Zero+GdW. Was das für unseren Plan heißt, darfst jetzt du rausfinden.


    Also hat schon gestimmt :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bei mir Air & GDW sicher und nachdem Maf offenbar deinen scharfen Schuss umlenken wollte (und nicht den, der tatsächlich umgelenkt wurde), tendierte ich auch zu euch beiden als Team. Zeo und ich haben in Runde 7 und 8 auch auf euch geschossen, aber hat nicht gereicht, weil Maf unbedingt meinen Schuss auf Zero umlenken musste, der ... leider scharf war.


    Jedenfalls Glückwunsch an Maf und quo, haha.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen. Vielen Dank für die Auswertung. Für das erste Mal hat es viel Spaß gemacht und mit der Zeit habe ich auch gelernt, worauf geachtet werden sollte. Das es zwischen den ersten beiden Teams so knapp ist, kommt sicher auch nicht jedes Mal vor und dann das Gemälde am Ende.