Kamisama ni Natta Hi

  • Episode 10


    Oh mann, heftig was diese Menschen mit Hina gemacht haben.....
    Wie kann man das einen kleinen Mädchen antun.....
    Hoffe das Yuta sich zusammenreißt und Hina nicht aufgibt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 11


    Schon traurig was aus Hina geworden ist, die große Frage ist ja, wird sie jemals wieder "gesund" werden?
    Ich finde es rührend wie Yota sich um Hina kümmert und Zeit mit ihr verbringt, auch in ihrem jetzigen Zustand.
    Ich bin auch ganz ehrlich, diese Entwicklung habe ich nicht erwartet, dass die Welt nicht untergeht natürlich schon.
    Aber das sie einen Chip im Gehirn hat und sie ihr den rausoperieren, dass ist schon harte Kost.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Verfolgung der Kommentare bis hierher umfasste 2 Folgen zu viel um den Anime ohne wesentliche Spoiler sehen zu können. Bei dem Titelbild hätte ich, ehrlich gesagt, auch kein Drama erwartet und würde nach der Entwicklung Usopp auch für die letzte Episode recht geben.


    Da der einzige Plottwist im Finale liegt und sich ansonsten nur die Frage über ein Happy End stellt, werde ich ihn wohl nicht auf absehbare Zeit sehen. Falls über die Feiertage etwas Zeit bleibt, werde ich mir jedoch vielleicht Folge 4 herauspicken.

  • Folge 12 Finale


    Sehr sehr schade, leider bin ich vom Finale doch sehr enttäuscht. Es kam so, wie es kommen musste, trotzdem wurde wirklich garnichts erklärt, so das es Sinn ergeben würde.



    Ich gebe dem Anime nur 3 Sterne, da hier doch sehr viel Potenzial verschenkt wurde und der Autor schon weitaus bessere Drama Anime gemacht hat.

  • Episode 11 + 12 (Finale)


    Es ist der Traurig Hina so zu sehen, aber Youta gibt nicht auf auch dank ihrer Freunde.....
    Und ich stimme Usopp zu, es gab viel zu viele offene Fragen und auch das es nicht so einfach ist wie sie es jetzt darstellen......


    Fazit:


    Nun ja der Anime steht ja als Drama da, aber der Drama hat erst in den letzten drei Folgen gestartet......
    Ich fand es sehr schlimm was diese Menschen mit Hina gemacht haben....


    Was mich stört ist das es viellll zu viele Infos gefehlt haben, und auch die Story selbst war...... nun ja.....
    Von mir bekommt der Anime auch 3 Sterne......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."