• #rigged


    Bayern geht schon wieder den Bigshots ausm Weg


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wie man gegen eines der leichtesten Lose in einem europäischen Wettbewerb rausfliegt, hat Dortmund ja toll vorgemacht in dieser Saison. Das wird den Bayern nicht passieren. :3


    Leipzig gegen Marseille...hätte auch schwerer kommen können! Hab auch total übersehen, dass Lyon gestern eiskalt gegen ZSKA Moskau verloren hat...in dem Stadion, in dem bei diesem Wettbewerb das Finale ausgetragen wird. Da kommt Freude auf.

  • Leipzsch gegen Marseille. Sehr attraktiver Gegner . Freut mich.


    Arsenal - ZSKA Moskau
    Atletico - Sporting


    Klingt nach Champions League

  • Bin froh, dass die Spanier nicht gegeneinander ran müssen. Sevilla hört sich gut für Bayern an. Aber ManU hat sicher das selbe gedacht. Ich hoffe auf die Überraschung und drei spanische Teams im Halbfinale.

  • Dabei hat Hertha selber beschissen genug gespielt. Perfekt zum Spiel dann der Schlusspfiff mitten im HSV Abschluss nach einem Freistoß. Gefühlt dürfte die halbe Liga sich nicht um einen Abstieg wundern.

  • Nicer Sieg in Augsburg, hab ich ehrlich gesagt vor dem Spiel gar nicht mit gerechnet. Nach dem 2:1 dachte ich, dass sie ja doch jetzt einbrechen, aber nix da. Ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin. Ich frag mich, wie die Zukunft mit Kohlfeldt aussehen wird. Nicht, dass er dann doch zum Nouri 2.0 wird.

  • Die Schlümpfe kriegen auch alles geschenkt X(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • 4:2 gegen Bielefeld nach zwei mal Rückstand.
    Wirken momentan ziemlich gefestigt. So nen Regensburgspiel wirds nie wieder geben. Nebenbei neuen Vereinsrekord aufgestellt. Hoffentlich verliert der FCN noch, dann haben wir 8Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Noch zwei Siege und ein paar Unentschieden und wir sollten durch sein. Ich hoffe es!

  • ihr müsst euch die BuLi als Wrestlingliga vorstellen, dann macht das alles viel mehr Sinn*. Und das Drehbuch für den hsv ist halt besonders spannend.


    *Also ausser Schalke, aber da hat der zuständige autor vmtl. irgendwas eingeworfen.

  • Ein ganz starker Auftritt von RB heute. War sehr überrascht, wie gut die auch noch läuferisch drauf waren zum Ende der Partie. Die Abwehr mit Upamecano und Konate stand heute auch gut, Werner hat nach Ewigkeiten mal wieder getroffen...Niederlage geht heute vollkommen okay, das Ergebnis hätte auch noch deutlich höher ausfallen können. Oft habe ich diese Saison bzw. die letzten Saisons gemeint, dass das Timing schlecht ist...dieses Mal bin ich heilfroh, dass die Pause kommt. Dann kommt Dortmund, Pokalhalbfinale gegen Leverkusen und CL-Viertelfinale mit Sevilla.