• Nene, nicht mal auf die Bauern ist mehr Verlass ||


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ist das nun schon offiziell fix? Das glaube ich nämlich nicht, da sind noch andere Mannschaften im Gespräch. Da wird sich noch einiges tun im Sommer, sowohl in England als auch in Frankreich oder Spanien.
    Dadurch ist ein Kandidat raus als neuer Bayerntrainer. Ich glaube, da gibt es einen ganz heißen Kandidaten...aus Leipzig.

    • Offizieller Beitrag

    Fix ist es wohl nicht - kicker berichtet es nur mit ziemlich viel Sicherheit.
    Also so halbfix. So viele Vereine sind da aber gar nicht im Köcher. Mou dürfte bei ManUtd doch noch sattelfest sein und Chelsea dürfte andere Optionen vorziehen.


    Ich find das aber irgendwie schon ulkig.
    Mislintat/Tuchel - das ging schon einmal nicht gut.


    Aber grundsätzlich wäre das für Arsenal ein guter Move.

  • Vermutlich aus Mangel an Alternativen, armer Kerl, hilft nur nochmal aus Gutmütigkeit aus und wird dann vom Fettsack unter Druck gesetzt, dass man ihn noch länger braucht.

  • Hat er einen Erben, der wie sein Klon ist, um den Thron zu erben? Ein anderer Trainer funktioniert in München ja scheinbar nicht.

  • Hahaha...endlich mal wieder ordentlicher Fussball in der Bundesliga. Wann gabs zuletzt mal ein 5:0 zur Halbzeit? Danke dafür!! :-D


    Und genial wie der Kommentator rummacht, dass doch den Videoschiedsrichter keiner blickt. Komischerweise die Fans blicken den, aber solche Vollpfosten am Monitor eben nicht.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Wow...6:0...Kopf hoch...kann mal passieren...liebe Kölner :^)


    Übel übel...also es war schon abzusehen, dass heute mal wieder ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen sein wird...Dortmund hat seit Monaten keinen Defensivplan und nach der Bayerniederlage gegen Leipzig (so spielt man gegen die Bayern, das sah nach einem "Plan" aus) dann nach Länderspielpause dahoam...da konnte man schon mal einen höheren Sieg tippen, aber dass der Gegner dermaßen schlecht gegen den Ball organisiert ist. Das fand ich schon überraschend. So leicht wie heute wurde es Ribery in der Saison wirklich noch nicht gemacht und der spielt keineswegs überragend diese Saison, Robben auch nicht. Bezeichnend für die BuLi, dass so eine Mannschaft wie der BVB noch ungeschlagen war in der Rückrunde. James und Martinez waren heute aber auch genial. James ist sowieso der beste Spieler der BuLi in den letzten Monaten. Der war überall <3

  • Dienstag gehts gegen Sevilla, da steht eine Mannschaft mit einer Defensive auf dem Platz. Das hat Prio 1...aber jetzt muss ich erstmal noch das 5:0 gucken. Das habe ich nämlich verpasst, weil Sky von mir nach dem 4:0 den FSK 18 Pin haben wollte bei diesem Rape. ^^"
    Dortmund hat die Saison immer noch schön in der Hand, müssen sie eben auf Schalke, in Hoffe und gegen Bayer gewinnen, dann reicht das schon noch für nen CL-Platz.

  • Zum Glück hab ich genug Alkohol intus um diese Pleite zu ertragen.
    Grüße noch mal an Alkohol thread


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wow...6:0...Kopf hoch...kann mal passieren...liebe Kölner :^)

    Musst du nicht in deinem Sieges-Sud baden?


    Und was soll es schon bringen, wenn die noch in die CL kommen. Werden eh wieder alle versagen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bereue es nicht, dass ich dann doch lieber mit Freundin und Arbeitskollegen einen Cocktail schlürfen war. War irgendwie zu erwarten. Sorry... Das Spiel war auch die beste Begründung, dass Stöger einfach ein Entenfurz ist als dauerhafte Lösung. Wenn er uns in die CL coacht, können wir glücklich sein und fein Danke sagen. Aber für mehr darf es einfach nicht reichen.