• Ich weiß nicht was schlimmer ist. Dass Liverpool nach Salah's Verletzung einbrach oder Karius' Sahnetag? Liverpool ohne Salah ohne Plan B, das kann sich Klopp auf jeden Fall ankreiden lassen.


    Und Ramos...naja. Solche Spieler haste immer wieder, wenn auch nicht mit annähernd so vielen Platzverweisen. Aber vor allem mit den verstecken Fouls kommt er immer wieder durch. :-/

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Wenn man dieses Foul emotionslos betrachtet ist es ein Meisterwerk. Denn es ist von A-Z gewollt und sogar mit Kamerabeweis ist wahrscheinlich immer noch genug Grauzone vorhanden so das er ungestraft davonkommt.

  • Auch Karius vorher mit eimem Ellbogenschlag bearbeitet. Der Typ ist halt ein Kernasi. Aber der grösste IV aller Zeiten


    4 Meistertitel
    3 Pokalsiege
    4 CL Siege
    2 Euromeistertitel
    1 Welmeistertitel


    Trotzdem werden echte Fussballfans nicht vergessen und immer in Erinnerung haben, was fürn unfairer Dude Ramos ist. Seine goldenehimbeerewürdigen Schauspieleinlagen nicht vergessen.

  • Eindeutig wird es eben endgültig dadurch, dass er selbst am Boden noch nicht loslässt, sondern den Arm weiter verdreht. Der Reichsadler in seinem Nacken ist sehr passend.

  • Keine Ahnung was Ich dazu sagen soll. Ich bin nicht emotional mit Real Madrid oder Liverpool verbunden. Ich finde es unfair und unschön. Er nimmt die Verletzung von Salah mindestens billigend in Kauf,
    aber eigentlich weiss jeder das er sogar darauf aus ist. Er fädelt den Arm zu Beginn ein und dreht sich auf eine Weise die den Arm überdehnen muss. Die Idee zu der Aktion kam ihm wahrscheinlich bereits
    als er den Arm einfädelt und das ist bevor beide Spieler fallen. Das ist schon bösartig, unsportlich und was man sonst noch für Worte dafür finden kann.
    Die Frage ist, wie bewerte Ich sowas korrekt als Schiedsrichter. Spieler verhaken sich doch ständig. Wie kann Ich das Ramos beweisen das er da ein Foul begeht ?


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]



    Aus der Einstellung sieht das garnichtmal so schlimm aus ehrlichgesagt. Wer weiss was er hatte. Wenn er aufhört dann muss es schon schlimm sein.

  • Eben dadurch, dass er nicht loslässt. Aber dazu braucht man den Videobeweis, den gibt es in der Champions League aber nicht und darum ist Fußball ein Memesport.

  • Das Problem für Karius ist, dass es nicht in irgendeinem Ligaspiel passierte, weshalb er eben sonst auch in der Kritik ist, mMn zurecht, sondern eben auch in einem Finale, wo es um alles oder nichts geht. Da werden eben Helden und Versager geboren oder stigmatisiert. Passiert, sollte er trotzdem versuchen abzuhaken. Liverpool hat sich gar nicht so viel vorzuwerfen, aber es fehlte ihnen auch am Zug am Ende. Ich hoffe Klopp macht die BVB Saisons nach und wird mit Liverpool mal wieder Meister.


    Aber schon krass, was der Kroos nun für eine Statistik hat. Hätte damals nicht erwartet, dass er bei Real so eine wichtige Rolle haben wird.

  • Der einzige Positive Aspekt ist Toni Kroos. Erfolgreichster Deutsche Spieler in der Champions League mit 4 Titeln jetzt. Wird die Nationalmannschaft hoffentlich profitieren.


    Ich finde es allerdings riskant das Löw, Neuer nur als Nummer 1 mitnimmt. Ter Stegen muss jetzt auch ordentlich Grübeln...

  • Es wird spekuliert das die Verletzung von MOhamed Salah eine ausgekugelte Schulter ist. Ehrlichgesagt wenn das alles ist dann hätte man den Shit auch einrenken können.
    Salah fasst sich an die Schulter und scheint auch mit den Lippen die Worte "My shoulder" zu formen.


    Gab Spekulationen auf Schlüsselbeinbruch was Ich für weniger wahrscheinlich halte.


    edit


    https://www.express.co.uk/spor…up-Champions-League-final


    Scheinber ausgekugelte Schulter confirmed.



    Wenns ne ausgekugelte Schulter war dann weiss Ich nicht so recht. Ich hab UFC Kämpfe gesehen wo im Kampf die Kämpfer die Schulter selber eingerenkt haben.
    Keine Ahnung. Gut er wird es schon hart gewollt haben. Daher will Ich ihm nicht vorwerfen das er soft ist. Aber ausgekugelte Schulter ? Das kriegt man doch sofort in den Griff
    sobald das Gelenk wieder reingeploppt wird oder nicht ?



    Und Querpass Toni ist trash. Leitet nix ein profitiert von der Weltklasse die ihn umgibt. Daran krankt Real ja momentan so sehr. Sie haben 2 ähnliche Spieler in Modric und Kroos die das Spiel langsam machen
    und ganz "tolle Passquoten" haben. Sind beide garbage. Spielertyp Pirlo ist das was die 2 sein wollen, aber niemals sein werden. Pirlo macht auch die sicheren Pässe und dann irgendwann einen genialen Pass
    der das ganze Spiel aufmacht. Sieht man von Tuni nicht. Wird auch in der Deutschen Nationalmannschaft in der Form nix bewegen.
    Es wird auf Özil gesetzt für die kreativen Momente. Just watch.

  • Talla labert was von "Liverpool war nur die ersten 30 Minuten" besser und will keinen Zusammenhang mit der Salah-Verletzung sehen... ah. Ne, ist klar. Das ist eine Rote Karte, richtig eklig.

    Digger du erwastest von "ich bin immer für die Sieger und Favoriten" Tallah eine fundierte und faire Analyse? Cmon du musst ihn doch langsam kennen. Man weiss ja bis heute nicht, ob er Barca, Real, Atletico oder Bayernfan ist :p Der Sieger hat immer recht!


    Toni ist schon ne coole Socke. In allem 3 Finals war er Mitläufer, der 2x ausgewechselt wurde. 2013 spielte er gar nicht. Toni der volllucky Ossi;)

  • Talla labert was von "Liverpool war nur die ersten 30 Minuten" besser und will keinen Zusammenhang mit der Salah-Verletzung sehen... ah. Ne, ist klar. Das ist eine Rote Karte, richtig eklig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das ist für dich rot? Scheinbar hat deine Klopp Liebe deine Augen gestört, aber hier ist ein Zweikampf, der nichtmal ein großartiges Festhalten hat und Salah fällt weder schwer noch hart, sondern einfach unglücklich.

  • Ramos ist halt von der selben Sorte Spieler. Wie Gennaro Gattuso oder Mark van Bommel z.b. Holzfäller und Abrissbirnen. Richtige "Asi's auf dem Spielfeld die man nicht als Gegenspieler haben möchte ,da man schon lange weiß wie die "spielen"


    Aber neben dem Platz doch ganz sympathisch sind bei Interviews.

  • Das Spiel hatte auch schöne Momente


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]



    Jetzt warte ich noch auf die Presse Konferenz. WIll sehen was die Trainer für Worte für diesen Abend finden. Hoffentlich bessere Worte als Talla der Ramos-Apologet.

  • Gatusso ist doch nichts im Vergleich zu einem Ramos. Er war knüppelhart und sejr häufig über der Grenze, aber er war kein klassisch dreckiger Spieler. Statistisch gehört er nichtmal zu den foulsten Spielern. Da liegt im übrigen ein Ramos meilenweit vorn.

  • Ich habe mir die Szene auch nochmal angeschaut. Muss ich den anderen zustimmen. Ramos klammert selbst im fallen noch und lässt erst nachdem bodenkontakt los. Vielleicht hat er auch Salah's Schulter knacken hören :):