• Pepe war wenigstens ein komplett gestörter Berserker, Ramos ist ein kühl berechnender Soziopath. Er weiß genau, was er tut, und hat Spaß daran.

  • Klar, wo wir wieder bei den Chemtrails wären. :rolleyes: Die Situation war unglücklich, aber auch Salah zieht hier nicht zurück, weil er einfach den Instinkt hat. Sein Fall hätte auch einfach nichts sein können. Es gab kein Einhaken im Fallen, da war sein Arm schon gestreckt und Ramos hat sich einfach abgerollt. Ich bin komplett dafür ihn in den Galgen zu hängen, wenn er wirklich ein mieses Ding begangen hätte, aber das ist nur albern. Ich hab Ramos oft genug für seine Dummheit bei manchen Situationen verflucht, weil er die Rote verdient hatte, aber hier sicher nicht. Keine Ahnung, ich hab mir die Situation nur so oft angeschaut, weil ich vielleicht auch die Bösartigkeit sehen wollte, aber außerhalb eines CL Finales, bzw. ohne Verletzung würde niemand drüber reden, was völlig richtig ist.

  • @Konakona
    Genau das ist der Unterschied zwischen den beiden (und zwischen ihm und einem Gatusso). Pepe ist einfach ein impulsiver Hitzkopf, während Ramos seine Schweinereien methodisch angeht. Er tut alles, um zu gewinnen. Und er kriegt einen Pass dafür, weil er halt als Gewinner gelabeled wird. Hätte Mad Dog Pepe die Aktion gemacht, würden alle auf ihn shitten. Da muss man ehrlich sein. Aus dem Grund mag ich auch Pique mehr als Ramos. Ein gebildeter Gentleman aus gutem Hause. Vom Aussehen her sind beide absolut top. Das muss man anerkennen, wobei Pique den Vorteil hat, sich nicht voll bemalt zu haben. Mit 50 werden die Tats richtig räudig aussehen.


    Kann nich noch an die Schauspielaktion von Ramos letztes Jahr gegen Cuadrado erinnern. Das war auch ganz low.

  • Generell wirken diese ganzen Tätowierungen immer wahnsinnig asi low class. Gruppenzwang scheint auch dabei zu sein, Bubis wie Messi und Kroos würden sowas nicht von sich aus machen.

  • Leute die mir gerade richtig Leid tun:


    Karius > Mo Salah > Kloppo


    Es sollte einfach nicht sein dieses Mal...


    und Ramos bleibt bekannterweise ein Hurensohn.


    Jetzt fühlt sich die CL fast so wertlos an, wie die Buli Meisterschaft, wenn die Bauern das Ding ständig gewinnen.


    Yay Hala Madrid und so... wen juckts...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Joa, aber das mit den Huansown muss nicht sein. Reicht doch, wenn man Ramos als Dreckskerl bezeichnet.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Salah´s WM Teilnahme scheinbar in Gefahr. Es gibt widersprüchliche Meldungen.


    https://www.huffingtonpost.de/…_5b09bac2e4b0568a880bfb63


    Kahn blamiert sich mit seinen Aussagen.

  • Das wäre echt zu bitter. Aber scheinbar sind es eher die Bänder. Scheint also nicht zu schlimm zu sein.

  • Joa, aber das mit den Huansown muss nicht sein. Reicht doch, wenn man Ramos als Dreckskerl bezeichnet.


    Ach das sind die Emotionen, da kommt das Asoziale manchmal durch ;)
    Und eigentlich wollte ich Hundesohn sagen :D:


    Warum ich Ramos aber hasse, ist nicht weil er quasi ein Dreckskerl ist, sprich härter rangeht und auch die Fresse aufmacht. Im Gegenteil, eigl. mag ich solche Spielertypen, die so kantiger sind. Was mich an ihm stört ist, dass er selber nicht dazu steht und wenn's gegen ihn geht einer der größten Schwalbenkönige unter den Fußballprofis ist. Auf der einen Seite teilt er viel aus, was okay ist, auf der anderen Seite steckt er aber nichts ein und fällt bei kleinsten Berührungen so, als wäre er von nem Scharfschützen erwischt worden.
    Er ist halt recht verlogen und heuchlerisch.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mal sehen, ob Marius Wolf mehr Titel mit dem BVB gewinnen kann als mit der Eintracht.


    Machs gut, Shounen! War ne kurze, aber gute Zeit || :/: :sad:

  • Ich hoffe nur, dass Wolf kein One-Hit-Wonder ist wie so viele, die dann für viel Geld (gut 5 Mio sind heutzutage im Fußball ja nichts mehr) wechseln und nie die Erwartungen erfüllen.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Bale ist nicht zufrieden, aber wenn Ronaldo wirklich zurück treten würde, wäre das seine Chance. Für Bayern wäre er denke ich viel zu happig. Unter einem dreistelligen Millionen Betrag brauchen die gar nicht zu überlegen. Und Bayern sind nicht der Typ für so einen Irrsinn.

  • Fake News um Karius' Ehre zu retten.

    Auch sofort mein Gedanke. Lächerliche Ausrede. Karius hatte schon in der Liga genug Klöpse dieser Art und war schon lange in der Kritik.