• Offizieller Beitrag

    Ich fülle die Leere nicht mit Reschkes "Lüge", sondern mit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musste schon schmunzeln :D

  • Krasses Ergebnis. Holland erobert Doitschland. Für Joachim wird es eng. Bin gespannt, obs ne gute Reaktion gibt gegen Frankreich. Jupp steht jetzt doppelt unter Druck! Nicht nur Uli wird ihn belästigen.


    PS: Hummels sagt nach dem Game, dass man eigentlich die bessere Mannschaft war und das Spiel hätte gewinnen müssen. Der Typ leidet unter Realitätsverlust. Es ist schon krass, dass man immer noch so konteranfällig ist. Kaum Verbesserungen seit dem WM-Debakel. Eigentlich müsste man jetzt mit Süle-Rüdiger spielen. Zwei frische und antrittsschnelle Verteidiger. Boateng ist körperlich durch und Hummels auch übern Berg.

  • Das von Hummels war echt hart, was für eine dämliche Aussage, der Kommentator genauso, der sagte, dass das Ergebnis in der Höhe unverdient sei. Wie kommt er auf solchen Mist? Die Deutschen haben Chancen so mies verwertet wie man es mittlerweile gewohnt ist, aber die Holländer vergaben auch fleißig. Das hätte unschöner ausgehen können.

  • Dayum, 4:0 gegen Atletico, eine der defensiv am besten stehenden Mannschaften Europas, da hat wohl keiner mit gerechnet. Und das alles ohne Paco :huh:
    Aber Favre hat echt ein Händchen mit den Einwechslungen. Wieder 3 Jokertore :D:  
    Die Madrilenen waren zum Ende hin auch ziemlich mad, so sinnlos wie die gefoult und provoziert haben. Vor allem Costa. Der Typ ist zwar ein Beast, aber auch ein ziemlicher Bastard aufm Platz.



    3 Spiele, 3 Siege. Was ein Gegensatz zur letzten CL Saison. Hoffentlich hält der Lauf noch was länger an :grin:


    Die anderen Spiele habe ich zwar nicht ganz gesehen, aber große Überraschungen gab's sonst nicht. Schlacke hat wohl bissl Pech in Istanbul gehabt und PSG hat's gegen Napoli schwer getan, aber ist jetzt nicht so überraschend ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Schalke muss heute gewinnen. Haben gut gespielt, bei denen läufts aber auch so gar nicht. Aber gut, 3 Spiele und 5 Punkte. Dann muss nächstes Mal gegen Gala ein Sieg und das Achtelfinale ist seeehr nahe. Dann noch in Porto vllt nen Punkt mitnehmen, am letzten Spieltag gegen die schwachen Moskauer den Sack zumachen. So läufts im Idealfall und bei der Gruppe ist das voll drin.


    Soll Dortmund mal so viele Tore schießen und so viel jubeln wie sie wollen. Bei denen läufts, ist ja nich so, dass Athletico 2 Mal Aluminium dabei hatte...gerade nach dem 0:1 der Lattentreffer. Aber schönes Ergebnis, klar top...am 10.11. wird Dortmund aber verlieren...hoffentlich o__o

  • Mh ja, das Spiel war natürlich enger als das Ergebnis erstmal so preisgibt. Aber es ist auch schön mal die Effizienz und ein Fünkchen Glück auf seiner Seite zu haben ^^



    Also wenn die Form so bleibt sehe ich momentan eher Dortmund im Vorteil am 10.11 :P:  
    Aber wir haben uns ja die letzten Jahre als guter Aufbaugegner für Mannschaften in einer Krise erwiesen, HSV, Hoffenheim, Köln..also wieso nicht auch für Bayern? :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Hach. Es macht einfach wieder richtig Spaß und das obwohl man hier und da merkt, dass noch nicht jedes Zahnrad ineinander greift. Das einige Ergebnisse deutlicher als der Spielverlauf vermuten lässt sind zeigt aber auch eine deutliche Stärke unter Favre: Die brutale Effektivität beim Verwerten von Chancen die man von uns so gar nicht kennt. Natürlich gehört auch immer ein Quäntchen Glück dazu. Aber insgesamt war auch der Sieg gestern absolut verdient.


    Weil Götze gerne negativ angesprochen wird möchte ich hier auch mal deutlich sagen, dass er das gestern richtig stark gespielt hat. Hakimi sowieso ohne Worte. Und die Abwehr hat Offensive von Atlético doch einige Male richtig fies abgekocht. Souverän unser neuer Kinderriegel und das obwohl Akanji fehlt.


    Beeindruckend ist aber auch das gute Händchen von Favre bei Einwechselungen.


    In der Form ist diese Saison wieder ein Titel drin und ich würde mich freuen wenn es die Schale ist. Das Spiel gegen die Bayern könnte schon ein wenig richtungsweisend sein.

  • Hakimi sowieso ohne Worte.

    Außer wo er Reus vorm Tor den Ball vom Fuß genommen hat, das war ein richtiger Fail ||


    Aber er wird vermutlich wieder zu Real gehen, wenn er so weiter macht ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich. Auf der anderen Seite: Der einzige Unterschied bei der Leihe ist, dass wir am Ende eben nicht 15-20 Mio. im Einkauf zahlen und keine 40-50 Mio. im Verkauf kassieren.
    Wenn er das Niveau wirklich so hält, hätten wir ihn ohnehin nicht länger als 2-3 Jahre halten können. Und da nehme ich lieber genau diese 2 Jahre diese Qualität als gar nichts am Markt zu finden.


    Die Szene mit Reus war schon echt unglücklich. Da war er wahrscheinlich selbst überfordert weil sein Laufweg einfach den von Reus kreuzt, was er so nicht erwartet hat und dann fehlt ihm der "Reflex" abzubremsen und wegzubleiben.

  • Definitiv :D:


    Ja die "Top Mannschaften" der Bundesliga überzeugen richtig im Pokal xD




    .... Aber gut, wir spielten auch mit ner halben B-Elf...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Frankfurt zerlegt Stuttgarter. Was haben sie sich auch dabei gedacht, Weinzierl zu holen. Adolf Hütter scheint ein echt guter Trainer zu sehen.

  • Knapper Sieg, aber dafür den Patzer der Bauern ausgenutzt. War also im Endeffekt ein 5 Punkte Sieg xD


    Nächste Woche geht's ans Eingemachte. Erst Atletico auswärts, dann Bayern daheim. Zweiteres ist jedoch wichtiger.


    Sollten wir gegen die Bayern gewinnen, wars das vermutlich für Niko Kovac.




    @Superleague: Hoffentlich kommt der Bullshit nie zustande. Noch mehr Ami-Verhätlnissse im Fußball brauchen wir hier nicht.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Dortmund stabil unterwegs. In meinen Augen spielten sie gg Wolfsburg fast mit der Idealaufstellung. Vllt noch mit Pulisic statt mit Brunn Larsen spielen, um mehr Flair in die Start11 zu bringen. Ausser Sancho ist da eig kein 1vs1 Spieler unterwegs.


    Zagadou wird irgendwann ein Gigant sein. Er hat alle Anlagen, wie Süle, um ein Weltklasse-IV zu werden. Man darf nicht vergessen: Er ist erst 19.

  • Dortmund hat in der 2. HZ so gespielt wie in den letzten Wochen. Und da kann auch kein gutes Bayern mithalten. Bitter war es schon, denn die erste HZ war top, 2 Mal in Führung, auswärts, gute Reaktion nach dem 1:1 und dann gabs schon brutale Chancen mit den Rettungsaktionen von Kimmich und Boateng, dazu die 2 Gegentore...und es ist bezeichnend, dass die Bayern dann so ein Spiel verlieren, obwohl es mit das beste Saisonspiel war...das zeigt schon, dass Dortmund ein Stück voraus ist. Leider! Kovac bleibt bis zur Winterpause ist mein Call, dafür hätten sie heute schon richtig untergehen müssen, um vorher rauszufliegen. Auch wenn ich ein paar Entscheidungen nicht verstanden habe, siehe Hummels' Interview und James.


    SKY ist so ein Saftladen...unglaublich. Wie oft haben die das schon verbockt in der Saison??