• Miles: Ich war schon mehrmals in Dortmund im Stadion. Bundesliga und Champions League und auch Mal zum Auswärtsspiel im Dezember 2015 in Wolfsburg. Dazu Mal in Magdeburg beim DFB Pokal spiel 2007. Und bundesweit in mehreren Stadien um die Dortmund zweite zu sehen. Unter anderem Chemnitz, Halle, Regensburg. Oder zur U21 Bundesliga Finale im Leipziger Zentralestadion Und jedes Mal war es gesittet . Es gab immer eine gewisse Grenze. Man kann ja sagen was man will über einen Verein . Aber persönlich werden geht gar nicht. Und das habe ich all den Jahren nie erlebt. Mir brauchst nichts sagen. Ich hab wahrscheinlich mehr Stadion gesehen wie du.

    Wahrscheinlich hast du es einfach nur nicht wirklich so wahrgenommen. Die meisten im Stadion, haben von den Plakaten wahrscheinlich nicht mal wirklich was mitbekommen bzw. diese gar nicht so wahrgenommen vor dem ganzen Medienrummel.
    An sich lief das Spiel in Dortmund auch ziemlich gesittet, wenn man die Plakate vorm Spiel nicht wirklich mitbekommen hat, war es ein stinknormales Spiel.


    Oder es waren einfach keine Risikospiele, die du da besucht hast.


    Weiß nicht was du als persönlich werden zählst, aber "BVB Hurensöhne" singt gefühlt so ziemlich jeder Gegner gegen den wir spielen. Was ich übrigens ganz lustig finde, da es sich im TV größtenteils so anhört als würde das ganze Stadion unser ale ale ale ale oh BvB Null Neeeuun Lied singen, selbst bei Auswärtsspielen xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wieso darf man sich mit sonem Acker überhaupt im Profisport rumtreiben :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich hab ja seit Wochen nen Traum, dass wir die Bauern 3:0 oder so wegbumsen.
    Evtl. wird mein Traum ja wahr :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ach was, Lotte muss in die Euroleague.

    Damit dort noch mehr Spiele nicht stattfinden dürfen? :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Einfach nur schade. Aber jetzt versteht man im Nachhinein auch, warum eine solche Symbolfigur beim BVB aussortiert wurde. Denn seine eher groben technsichen Fähigkeiten wurden ja primär durch seine Ausdauer und sein intelligentes Spiel wettgemacht. Nicht umsonst konnte er sich wahnsinnig schnell in alle möglichen Spielpositionen zurecht finden.


    Nur wer ihn bei einer der Meisterfeiern erlebt hat, weiß auch, dass er sich nicht gerade mit normalen Fans umgeben hat. Seine Kontakte in die Ultrasezene haben ihm bisweilen auch geschadet, wie man jetzt sehen kann. Einfach weil er sich nicht genügend auf den Sport konzentriert hat, was mich umso mehr erstaunt, weil er ja Vater geworden ist und man dann erwarten kann, ruhiger zu werden. Da hat sich jemand echt seine Karriere versaut.