• Und da haut Sevilla ManU raus. Hätte ich nie erwartet und am Ende muss ManU froh sein, dass Sevilla ihre Konter so irrsinnig versemmelt hat, sonst wäre das ne Packung gewesen. Da beginnt das Premierleague sterben. Gerne weiter so. Nur Liverpool soll noch ein bisl mitmachen dürfen.

  • Barca haut Chealsea deutlicher raus, als das Spiel eigentlich hergab. Wobei Barca am Ende doch verdient gewonnen hat, aber Chealsea hat nicht zurückgesteckt. In der zweiten Halbzeit gab es dann ein Powerplay, allerdings ohne zwingende Chance. Trotzdem agierte Barca recht pomadig und konterte schwach bis auf eine 1:1 Chance die Suarez komplett verdaddelte. So ging ich von aus, dass sie nach 15 Minuten Feuerwerk, ohne Torerfolg, einbrechen und behielt recht. Das 3:0 war dann auch der endgültige Knock-Out. Allerdings standen bis zum Ende der Bemühungen auch ganze 2 Schüsschen auf das Tor auf Chealseas Konto. So kann man nicht mehr zurückkommen. Ich will gar nicht wissen wie oft Willian verzweifelt irgendwo hängen blieb, wenn denn einer mitkam.


    Die Tore waren allerdings auch Haus gemacht. Courtois lässt zwei Bälle durch die Beine flutschen, sieht dumm aus, will ich nicht groß verurteilen, dazu dann ein kapitaler Fehlpass, der zum 2:0 führte. Die klaren Bälle hat Barca nicht gemacht, dafür aber alle Geschenke angenommen.

  • Damit stehen folgende 8 Teams im Viertelfinale, das am Freitag ausgelost wird:


    Juventus
    Manchester City
    FC Liverpool
    Real Madrid
    FC Barcelona
    FC Bayern München
    FC Sevilla
    AS Rom


    Hätte wieder Bock auf einen "unbekannteren" Gegner. Also vllt Liverpool oder Sevilla...Real muss echt nicht schon wieder sein, ManCity wäre aktuell auch nicht so cool. Hauptsache mal wieder das Rückspiel dahoam.

  • Für die Bayern wünsch ich mir eigl. son Hammerlos wie City, Real oder Barca. Da können die sich mal unter Beweis stellen diese Saison. Wobei es auch lustig wäre, wenn Kloppo sie raushaut.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Katze war total süß. Ich fragte mich erst, wie die da überhaupt reinkam, aber wenn ich bedenke, was die pariser Fans für ein Arsenal an Feuerwerk dabeihatten, dann wundert es mich auch nicht, wenn eine Mieze bis zum Spielfeld vordringt.

  • Die Katze war eh das beste heute.


    Vor den Bayern hab ich einen ziemlichen Respekt. Die Heynckes Bayern sind schon eine andere Nummer, als im letzten Jahr.

  • Salzburg schön mit Klatschpappen unterwegs :D: Und dann noch der Spruch von einem Redbullverein :D: :D: :D:



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mhh ich glaub die meinen ein anderes Rot-Weiß ^.^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mhblah. Endlich ist man raus aus dem Bummscup. Auch wenns extrem peinlich ist mit so einer Leistung rauszufliegen, aber es war auch leider verdient. Selten eine Mannschaft gesehen, die so planlos ist und so viele individuelle Fehler macht. Jetzt kann man sich zumindest auf die Buli konzentrieren.


    Wie die ganzen Klatschpappen Eventis sich da jetzt feiern <X


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Dosenwerfen.



    Ne nix, die wurden soweit ich weiß ja als voneinander unabhängig erklärt von der Uefa. Am Ende gewinnt dann Leipzig durch ein zufälliges Eigentor von Salzburg in der 92. Minute. :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das war echt dünn, hab es nebenbei laufen gehabt und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass von Dortmund irgendwas kommt.

  • Dieser Amadou Haidara spielt nächste Saison aber auch bei einem anderen Verein...vllt ja gleich bei der Mannschaft mit dem selben Sponsor? Ein Platz wäre ja frei...wobei 20 Jahre schon eine Ansage ist. Zwei gute, überzeugende Auftritte von Salzburg.

  • Ich sehe gerade das Atletico Ergebnis. Mist nach dem Hinspiel dachte ich es wird ne langweilige Nummer, aber dann gab es doch so eine Packung. Stattdessen lass ich die nutzlosen Dortmunder laufen. Feels bad man.

  • Eine perfekte Auslosung, bin etwas erleichtert. Nach Besiktas nun Sevilla...kann man machen. :^)
    Dazu das Finale aus dem letzten Jahr und das englische Duell mit Kloppo vs. Pep.


    FC Barcelona - AS Rom
    FC Sevilla - FC Bayern
    Juventus Turin - Real Madrid
    Liverpool - Man City