• Die Katze Pavlenka!
    Ich habe nur das 3:3 und das Elferschießen gesehen...schade, dass ich nicht früher gucken konnte. Aber geil! Endlich hat Dortmund mal diese Niederlage in dieser Saison.
    Hoffentlich kommt jetzt der Knacks in der Buli! :evil:


    Club war klar, dass der heute rausfliegt. Die spielen so harmlos...HSV war aktuell Favorit. Und Leverkusen auch raus! Hoffentlich morgen die Bayern mit nem billigen Sieg.

  • Das war zumindest ein geiles Pokalspiel mit einem etwas unglücklicherem Ausgang für uns. Der Schiri war gestern aber auch ziemlich mies, auf beiden Seiten.
    Naja, nun hat man einen Klotz weniger am Bein und kann sich mehr auf die Buli konzentrieren.


    Oelschlägel kann man keinen Vorwurf machen, bis auf das 3:3 überragend gehalten und im Elfmeterschießen meist in der richtigen Ecke gewesen. Waren nur leider zu gut geschossen von den Bremern. Und von Pavlenka werd ich noch Alpträume kriegen. Nun soll sich Bremen auch mal den Pott holen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Sowohl beim 2:2 als auch beim 3:3 stellt er sich schon nicht gerade schlau an. Aber Pokalachtelfinale gegen Bremen ist jetzt auch keine dankbare Aufgabe für ein Debut. Das war klar, dass es ein schweres Spiel wird.


    Die Elfer von Paco und Milli waren halt echt bescheiden geschossen und die Ecke die zum 3:3 geführt hat, darf gar nicht erst entstehen. Das muss man runter spielen. Wir haben uns da total von Bremen den Schneid abkaufen lassen, nachdem wir zweimal in Führung gegangen sind. Das geht nicht - lässt sich aber halt am Ende auch mit der Aufstellung erklären. Man merkt doch, dass uns in der Defensive ein wenig der Schuh drückt. Hoffentlich ist Zagadou bald wieder fit.


    Pokal find ich immer toll, deshalb find ich es auch schade. Aber nun kann man sich auf die Buli konzentrieren und auch ein wenig Wunden lecken.


    Schiri war gestern auch wieder eher mies (über die Gelbe von Weigl kann ich mich noch heute aufregen; bzw. eher über die Nicht-Gelben für Eggestein und Rashica) und ich werde bis heute nicht verstehen, warum man in der Buli VAR hat, im Pokal aber nicht... Ja... DFL ist nicht gleich DFB. Aber es ist einfach unnötig, dass man da keine einheitliche Regelung hat...

  • Pavlenka ist einfach ein Godgoalie. Eigentlich viel zu gut für Bremen, aber das sage ich schon seit langem.

  • Läuft für die Bayern dieses Wochenende. Gladbach erstmal dick verloren, Dortmund wieder Punkte liegenlassen.
    Dann noch auch noch die Auslosung für das Viertelfinale:


    Schalke – Bremen
    Bayern – Heidenheim (2. Liga)
    Paderborn (2. Liga) – HSV (2. Liga)
    Augsburg – Leipzig



    Und nun darf sich Dortmund unter der Woche noch gegen Tottenham abmühen...aber besseres Spiel gibt es für die doch gar nicht. Tottenham ohne Kane, erst auswärts ran, 1 Tor als Ziel und dann wird das geil. Für mich ist Dortmund aktuell sogar Favorit gegen Tottenham!

  • Blöde Auslosung, eigentlich will ich ja, dass Schalke weiterkommt, aber Bremen und Pizarro waren so kuhl gegen Dortmund. Blöd. Und bestimmt wird trotzdem lieber das Bauernspiel übertragen.

  • Bockstarke Vorstellung von Juve. Wenn die diese Leistung auch in den anderen Spielen abrufen, sind sie Topfavorit. Und zum Thema Ronaldo. Das fehlt Real grade: ein Siegertyp, der unter allen Umständen gewinnen will. Aber natürlich waren auch alle anderen sehr stark (bis auf Mandzukic, ich mag den Kerl nicht).

  • Autsch, das war eine deutliche Niederlage. So ein komisches Spiel iirgendwie...als Bayernanhänger. Vorne kam man nicht durch, die beiden IV wirkten sehr sourvän vor allem Van Dijk. Die defensiven Fehler der Bayern wurden auch eiskalt bestraft und am Ende ist Liverpool verdient weitergekommen. Ich bin null frustriert, es war einfach so naja...Liverpool war einfach besser.


    Insgesamt muss man auch sehen, dass alle deutschen Mannschaft klar gegen die englischen Teams ausgeschieden sind...mehr als klar. Schon ein deutliches Zeichen...4 Teams aus England nun auch im Viertelfinale.

  • Sauber der Kloppo. Wobei das für die Buli nun mies ist, da Bayern nun keine Dreifachbelastung hat :/


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!