Runde 299: Tag 2

    • Offizieller Beitrag

    Zwar sind in dieser Nacht nicht ganz so viele von uns gegangen, trotzdem trauern die Bewohner nun um ihren Helden der Liebe. Seine Liebesromane haben jedem Menschen in Düsterwald die Herzen höher schlagen lassen. Auch soll er dem einen oder anderen Paar zu unverhofftem Glück verholfen haben. Die Herkunft der Glücklichen hat dabei nie eine Rolle gespielt, so auch für den aus dem antiken Rom stammenden Maf. Ruhe in Frieden, Nynari.


    Lebende:
    Uso
    quo
    Dev
    Rip
    air


    Tote:
    Kyo - Bürger
    Maf - Bürger
    Slag - Wolf
    gdw - Bürger
    Nya - Amor

  • Oh nein, noch ein Bürger ist von uns gegangen und dann auch noch unser Amor. Ruhe in Frieden :sad:



    Hinter welchem falschen Gesicht verbirgt sich der böse letzte Wolf bloß? Wir müssen ihn finden und hängen lassen! :evil:

  • Ich mein wir stehen ja ganz gut da, oder? Wenn ich das richtig sehe, können wir uns noch einen falschen Galgen leisten, und haben dann immer noch 2:1 am nächsten, sprich durch den Bürgermeister da nochmal nen free shot. Und potentielle Sonderrollen, das sollte eigentlich recht viel abdecken.

  • @Uso: Naja, die Leute wählen mich und manche wählen Rip. Ich könnte jetzt jemand anderes an den Galgen stimmen, dann hat er aber nur eine Stimme. Wenn jemand schon für Rip gestimmt hat, dann ist es logisch, dass auch ich ihn wähle und so den Abstand zu mir verringer.


    An sich ist natürlich Dev unglaublich höchst verdächtig, ist aber wohl Hexe.


    Da ich aber kurz vorm Sterben bin, hier meine Rolle: Ich bin Magd und kann vor dem Galgenschluss entscheiden, ob ich die Rolle des Spielers klaue.