Runde 300: Tag 2

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag bricht an und ihr werdet von D.E.V. alle zur Videokonferenz eingeladen. D.E.V. hat sich entschieden, eure Position nur jeden 2. Tag bekanntzugeben (also dann an Tag 3, 5, etc.)
    Erstaunlicherweise finden sich tatsächlich alle ein.


    Wenn ihr abstimmt, markiert eure Wahl bitte fett! Ihr könnt in diesem Thread abstimmen und diskutieren.


    Wer nicht abstimmt, stimmt dafür niemanden zu töten. Dafür könnt ihr sonst auch stimmen. Bei Gleichstand stirbt niemand.


    Ende ist Samstag, 23:59.


    uso -> nö
    Rip ->
    Slag -> nö
    quo -> nö
    maf ->
    Nya -> nö
    Eli -> nö
    air ->
    gdw -> nö
    Kyo -> nö
    Spn ->

  • Also ich habe noch niemanden Verdächtigen gesehen und konnte mir noch kein Urteil bilden.


    Desswegen stimme ich dafür ab, erstmal niemanden zu töten.

  • Irgendwer ist in der ersten Nachtphase an meinem Haus vorbei. Hab aber nicht gesehen wer. Das ist alles was ich beisteuern kann

  • Ich möchte die Herren Nynari und Airdevil für unerlaubtes Betreten eines Grundstücks und Hausfriedensbruchs anzeigen.
    Aktuell fühle ich mich bedroht und ersuche um Hilfe.
    Pls help.

  • Ich hab erst gerade die Threads durchgelesen und somit auch noch keine Aktion durchgeführt. Daher stimme ich für niemanden.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • *RP Mode on* Warum sollen wir eigentlich irgendjemanden töten? Es ist doch nichts passiert. Schon merkwürdig. *RP Mode off*
    Ja, k.a. Ich war mit Eli im Stall. Und er trägt keinen Mundschtz!
    Aber das wars dann auch, was ich gesehen habe.
    Wenn Nils sich bedroht fühlt sollten wir dem aber nachgehen. Was ist denn genau passiert Herr Splatter?

  • Ich habe nur nach einer Zimmerlinde gesucht


    Nils ist aber fishy da er keine überhaupt Zimmerlinde in seinem Haus hat! Nur leere Blumentöpfe!


    Zitat von Slag

    Hätte aber Interesse daran zu erfahren was SPN und Nya in ihren Shop jeweils feilbieten?

    Ich biete allerlei Brotaufstriche an. Von Leberwurst, Marmelade bis zu Marmite. Wahlweise auch als Kombination in einem!


    Bin aber auch noch dafür keinen zu töten.

  • Also ich fühle mich zwar bedroht, aber ich find das ja schon echt unhöflich von Rip den Eli einfach zu ignorieren.


    Was bei mir los war kann ich euch sagen. Ich wollte einfach gerade von mir zuhause aus zu meinem Shop gehen, dann hat Nynari mein Haus betreten. Er hat sich nicht vorgestellt, ist reingegangen und hat alles durchsucht!!!!

    Nils ist aber fishy da er keine überhaupt Zimmerlinde in seinem Haus hat! Nur leere Blumentöpfe!

    Hier sogar der Beweis! Er gibt es zu, er hat mein Haus durchsucht und versucht Zimmerlinden zu entführen!
    Kurz darauf kam dann auch noch Air bei mir rein, also habe ich mich im Klo eingeschlossen und warte nun auf die Nachbarschaftswache.

  • Vielleicht wollte Nya ja nur Nils besuchen und sich bei ihm Anregungen für seinen Shop geben lassen?



    Was allerdings Air dort im Haus macht verstehe ich nicht, dass ist echt Hausfriedensbruch!

  • wir sollten zumindest sagen, wenn wir jemanden gesehen haben oder mit jemanden in einem Raum sind. Damit wir es dann leichter haben nachzuvollziehen wenn jemand gestorben ist

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nur nach einer Zimmerlinde gesucht


    Nils ist aber fishy da er keine überhaupt Zimmerlinde in seinem Haus hat! Nur leere Blumentöpfe!


    Ich biete allerlei Brotaufstriche an. Von Leberwurst, Marmelade bis zu Marmite. Wahlweise auch als Kombination in einem!
    Bin aber auch noch dafür keinen zu töten.

    Wie bekommst du denn die Wurstsorten wenn niemand stirbt? So viel Fleisch bekommst du auch nicht aus einer Zimmerlinde heraus.

  • Wenn sich Nya Anregungen für seinen Shop holen wollen würde, wäre es nicht sinnvoller meinen Shop aufzusuchen?


    Ich hab btw. jeden Tag von 23:00 - 5:00 Uhr offen. Kommt vorbei und kauft euch noch HEUTE eine Zimmerlinde!


    @Nya: Air steht in der Eingangstür. Wir müssen an dem vorbei wenn wir aus meinem Haus wollen. Ich habe leider keinen Garten. :(