Eindrücke der Wintersaison 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beastars Episode 5 oder 6
      Guckt hier jemand außer mir noch Beastars? Ich bin in Season 2 doch nochmal überrascht worden von der Serie. Denn ich war nie der allergrößte Fan von Haru. Und tatsächlich sieht man die kaum noch. Stattdessen kamen neue Charaktere hinzu bzw. man hat die altbekannten Figuren nochmal weiterentwickelt und die finde ich allesamt gut und interessant erzählt. Klar, Legosi hat eine Entwicklung durchgemacht, Louis sowieso und die Begegnung mit seinem Vater erklärt auch vieles. Aber auch die Nebenfiguren wie z.B. der Hund aka der beste Freund von Legosi oder nun auch der Bär als Täter mit seiner Connection zu Tem...gut inszeniert und ich merke das CGI kaum noch bzw. macht das hier auch Sinn. Ich würde mir da noch viele, viele Episoden davon angucken. :)
    • Lebbo schrieb:

Beastars Episode 5 oder 6
      Guckt hier jemand außer mir noch Beastars? Ich bin in Season 2 doch nochmal überrascht worden von der Serie. Denn ich war nie der allergrößte Fan von Haru. Und tatsächlich sieht man die kaum noch. Stattdessen kamen neue Charaktere hinzu bzw. man hat die altbekannten Figuren nochmal weiterentwickelt und die finde ich allesamt gut und interessant erzählt. Klar, Legosi hat eine Entwicklung durchgemacht, Louis sowieso und die Begegnung mit seinem Vater erklärt auch vieles. Aber auch die Nebenfiguren wie z.B. der Hund aka der beste Freund von Legosi oder nun auch der Bär als Täter mit seiner Connection zu Tem...gut inszeniert und ich merke das CGI kaum noch bzw. macht das hier auch Sinn. Ich würde mir da noch viele, viele Episoden davon angucken. :)
      Ich würde Beastars liebend gerne gucken, nur kommt es bei uns ja erst im Sommer bei Netflix in deutsch und da ich die erste Staffel auf deutsch geguckt habe, habe ich keine Lust das zu ändern bei der 2 Staffel. Freue mich aufjedenfall riesig auf die 2 Staffel.
    • Usopp Fan schrieb:

nur kommt es bei uns ja erst im Sommer bei Netflix in deutsch und da ich die erste Staffel auf deutsch geguckt habe
      Mein Problem bei One Punch Man. Habe die Serie erst auf NF auf Deutsch geschaut und irgendwie kann ich mich dann nicht mit anfreunden, auf OMU umzusteigen. Zumal der deutsche Dub echt schwer i.O. war.

• Wonder Egg 7
      Rikas Konflikt in einer Folge (falls nicht noch mehr kommt) abzuhandeln, kann natürlich nicht gut gehen. Erst war sie die Folgen zuvor ausgelassen, dann ist sie wegen ihrer Familiensituation niedergeschlagen, dann ist sie suizidal (als ob ein paar inhaltsleere Sätze von einem Gemüseguru jemanden überzeugen würden) und dann ist alles wieder gut.
    • Neu

Wonder Egg 7
      Ja, sehe ich leider auch so. Problem und Lösung in einer Folge für so einen Charakter ist immer schwierig. Die Zeit ist da so knapp und dann wird es schnell zu viel. Vor allem kennt Rika auch nicht ihren Vater. Neiru kennt/hat auch keine Eltern...die Muster wiederholen sich oder führt das wieder genau zu diesem einen Mann? Die Theorie schwirrt immer noch in meinem Kopf rum, dass der Lehrer doch mehr im Leben der Mädchen steckt als man bisher weiß.
      Aber ansonsten fand ich die Epi schön am Ende und die Actionszenen sind weiterhin sehr nice.
    • Neu

Yuru Camp - 8

Endlich einmal wieder eine Episode die mir deutlich besser gefiel. Nadeshiko könnte ihren eigenen Anime tragen, und das Solo-Zelten verlief auch entsprechend gemütlich, so wie sie für die Kinder kochte oder sich um ihr Zelt kümmerte. Das war fast noch schöner gewesen als Rin's Erlebnisse, welche sich eben doch recht autistisch verhält.
    • Neu

Wonder Egg 7

Viele schwärmen ja von dem Anime, mich überzeugt er im Moment nur in Sachen Animationsqualität. Die Story ist bis jetzt mehr als mittelmäßig, gerade weil es noch überhaupt keinen roten Faden gibt.
      Der Lehrer steht sehr im Mittelpunkt, mal sehen in welche Richtung es hier noch geht.

Das Ai jetzt plötzlich doch zur Schule geht, obwohl sie sich ewig strikt dagegen gewehrt hat, wirkt auch alles andere als realistisch.
    Lädt...