Tensei Shitara Slime Datta Ken 2

  • Episode 9


    In der Folge ging es um den Plan von Rimuru.....
    Und eine entschuldigung von allen, wegen der Nachlässigkeit.....
    Ich bin schon super gespannt auf die Umsetzung vom Manga..... auf die Kämpfe....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 9

    Eine Folge zwischen dem nächsten großen Kampf und den letzten Verlusten. Rimuru hat sich einen Plan ausgedacht, wie er sofort und schnell seine Freunde wiederbeleben kann, da sie keine Zeit zu verlieren haben.
    Rimuru ist mal wieder viel zu overpowert und will gleich zwanzigtausend alleine besiegen, um so zum Dämonenkönig zu werden.

  • Episode 10


    Eine Starke Folge, der gegen Angriff hat begonnen.....
    Und die Menschen ziehen deutlich den kürzeren.....


    Am schluss begann dann auch Rimuru's Angriff, die Todeszahl betrug 5575.....
    Bin wieder super gespannt auf die nächste Folge.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Wie geil...... ich hatte gänsehaut...... als die Verwandlung zum Dämonenkönig begann.....
    Und sie haben es einfacht top um gesetzt.... geil einfach geil..... bin immer noch gehypt......


    Und krass wie er die Leute platt gemacht hat, haben es auch verdient....
    Auch die Beschwörung der drei Dämonen, nice..... und ja denn einen kennt man ja auch schon.....


    Und das schönste war als Shion die Augen geöffnet hat... ich bin schon suuuuuper gespannt auf die nächste Folge.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Wieder ne klasse Folge, zum einen ist Rimuru wieder wach..... und bekommt auch gleich mal Infos was in seiner abwesenheit passiert ist....
    Denn Milim hat ein Krieg gegen Karion angefangen und auch schon beendet, aber auch Frey war mit von der Partie, und sie sind in richtung Clayman verschwunden.....
    Wie erwartet hat er wieder seine finger in spiel, wird Zeit das er platt gemacht wird.....


    Und dank Raphael und Rimuru ist Veldora jetzt frei, und er hat eine Menschlich Form..... und die gespräche zwischen Rimuru und Raphael sind super.....^^
    Ich bin schon super gespannt wie es weiter geht......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 10 - 12 Ende


    Und hier endet auch schon die 2 Staffel vom Schleim, das ging wirklich schnell, weil doch sehr viel passiert ist. Rimuru ist jettzt ein Dämonenkönig und hat sich im ersten Augenblick garnicht verändert.
    Er hat mit einem der uralten Dämonen auch noch einen starken Verbündeten bekommen und sollte jetzt auch eine gute Chance gegen die anderen Dämonenkönige haben.


    Da ich den Manga oder die Light Novel nicht kenne, weiß ich nicht ob es noch eine weitere Staffel geben kann oder wie weit die anderen Medien davon sind.


    Ich wurde vom Schleim bis jetzt aber immer gut unterhalten und ich würde auch eine weitere Staffel gucken, da die Charakter doch interessant sind und die Welt schön aufgebaut wird.


    Ich gebe hier erstmal 4 Sterne!

  • Halt, nicht Ende schreiben, is nur ne Season Pause, Staffel 2 geht im Juli weiter. :D:

  • Oh echt? Das habe ich dann ja komplett verpeilt! Na dann ist ja gut, irgendwie war das Ende auch sehr abrupt und mitten drin. 8o


    Dann freue ich mich doch auf den Juli und die zweite Häfte.

  • Episode 13


    Endlich endlich geht es weiter, hab ich auf den Anime so gefreut.......^^


    Es hat ruhig angefangen, es gab erstmal ne Fest, lustig war die szene mit dem Essen von Shion.....
    Auch ist Veldora jetzt mit von der Partie, und er wurde auch schön vorgestellt......


    Und es wurde angefangen wie es weiter geht, in der nächsten Folge geht die besprechung erst richtig loss.....
    Da ja einige noch dazu gekommen sind, und ein ganz neuer hatte seinen auftritt.... der Papa von Elen.....


    Was auffallend war, das sie sehr viellll ausgelassen haben, wie ich finde auch einiges Wichtiges......
    Oder sie haben es sehhhhr verkürzt, ich hoffe das die nicht so viel Gas geben und vieles weg lassen..... was ich ein wenig schade fände.....


    Aber wie gesagt, ich freu mich schon super auf den Anime, und bin gespannt auf die umsetzung.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Weiter gehts mit der 2 Hälfte der 2 Staffel. Es startet dort, wo es aufgehört hat mit Veldora und seiner menschlichen Gestalt.


    Es versammeln sich jetzt alle in Tempest um bei der großen Konferenz teilzunehmen, wo sich die Zukunft von Tempest entscheidet.


    Rimuru plant gegen die anderen Dämonenkönige zu kämpfen und besonders Clayman fertigzumachen.

  • Episode 14


    Die Diskussion wie es in Tempest weiter geht, und ein paar Vorstellungen.....
    Und eine paar geschockte Gesichter als sich Veldora vorgestellt hat......^^
    Finde das Tempo immer noch zu zügig, ich hoffe sie verschlucken nicht zu viel......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 15


    Die Versammlung ging zu ende, und eine neues Bündnis wurde geschmiedet......
    Auch wurde die nächsten Vorbereitung angesprochen......
    Am schluss gab es dann noch Clayman zu sehen und was er so vorhat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 15


    Ist nicht viel passiert diese Folge, sie haben sich jetzt noch mit einem dritten Königreich zusammengetan und wollen jetzt gegen Clayman kämpfen.


    Fände es toll, wenn sie das ganze ein wenig beschleunigen würden und nicht immer so lange Verhandlungen abhalten.

  • Episode 16


    Ende einer Versammlung und der anfang einer anderen Versammlung...... nur ein weniger locker.....
    Und es geht jetzt langsam an das eingemachte, sie haben ihr vorgehen abgeschlossen....
    Auch wissen sie jetzt das Ziel von Clayman.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 17


    Eine spanende Folge, es wurde einiges Diskutiert aber auch letzte Vorbereitungen......
    Und es ist ein stolzes Heer geworden, insgesammt sind es 20 000 Kämpfer.....


    Auch wurde die Bevölkerung von Jurasanias in sicherheit gebracht.....
    Und Rimuru wird beim Treffen der Dämonenkönige teilnehmen...... bin gespannt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 16 + 17


    Ich bleibe dabei, dass Erzähltempo ist viel viel zu langsam, es ist jetzt 3 Folgen, außer Besprechungen, nicht wirklich etwas nennenswertes passiert.


    Die Truppen von Tempest wurden jetzt rübergeschickt und Rimuru geht jetzt bald auf das Walpurgistreffen, wo er wohl Clayman treffen wird.

  • Episode 18


    Eine Interessante Folge, es gab ein Rückblick zu Milim..... und Clayman ist so ein stück dreck, hoffentlich wird er von Rimuru platt gemacht......
    Und dann gab es noch ein interessantes Gespräch mit Leon und ein neuer Charakter..... bin super gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 19


    Es gab noch ein paar kleiner Vorbereitungen, und sie wollen den Burg von Clayman plat machen......
    Und ein paar Kämfpe haben schon begonnen, bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 18 + 19


    Endlich beginnen die Kämpfe und es wird ein wenig spannender. Die Hauptfrau der Bestienkrieger gegen einen von Claymans Hauptlakei, auch wenn dieser jetzt ganz schön eingeschüchtert wirkt.

  • Episode 20


    Eine starke Folge, ein paar top Kämpfe.....
    Albis hat es echt drauf, und hat den Typ einfach mal weg geklatscht....
    Aber auch Benimaru ist mal am Zug gekommen, und er ist übelst stark geworden...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."