Go-Toubun no Hanayome ∬


  • Go-Toubun no Hanayome ∬
    五等分の花嫁 ∬


    Story


    Fuutarou Uesugi is an ace high school student, but leads an otherwise tough life. His standoffish personality and reclusive nature have left him friendless, and his father is debt-ridden, forcing his family to scrape by.


    One day during his lunch break, Uesugi argues with a female transfer student who has claimed "his seat," leading both of them to dislike each other. That same day, he is presented with a golden opportunity to clear his family's debt: a private tutoring gig for a wealthy family's daughter, with a wage of five times the market price. He accepts the proposal, but is horrified to discover that the client, Itsuki Nakano, is the girl he confronted earlier!


    After unsuccessfully trying to get back on Itsuki's good side, Uesugi finds out that his problems don't end there: Itsuki is actually a quintuplet, so in addition to her, he must also tutor her sisters—Miku, Yotsuba, Nino, and Ichika—who, despite the very real threat of flunking, want nothing to do with a tutor. However, his family's livelihood is on the line so Uesugi pushes on, adamant in his resolve to rid the sisters of their detest for studying and successfully lead them to graduation.
    ~MAL


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Bibury Animation Studio


    Direction: Kaori
    Drehbuch: Keiichirou Oochi


    Chara-Design: Masato Katsumata
    Music: Hanae Nakamura, Miki Sakurai


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Romantische Komödie


    Adaptiert: Manga


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 07.01.2021


    Opening Theme:
    "Gotoubun no Kimochi" von Nakanoke no Itsuzugo


    Ending Theme:
    1: "Sign" by Aya Uchida
    2: "Gobun no Ichi" von Nakanoke no Itsuzugo


    Japanese Cast


    Futaro Uesugi
    CV: Yoshitsugu Matsuoka

    Itsuki Nakano
    CV: Inori Minase

    Miku Nakano
    CV: Miku Itou

    Ichika Nakano
    CV: Kana Hanazawa

    Yotsuba Nakano
    CV: Ayane Sakura

    Nino Nakano
    CV: Ayana Taketatsu





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ich lese ja auch den Manga und muss sagen sie haben die erste Folge gut übernommen......
    Auch schön alle wieder zu sehen, bin schon sehhhr gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2 + 3


    Sehr sehr spanend, es gibt ein großer Streit zwischen den Mädels.....
    Und Futaro versucht es wieder hinzubiegen, aber auch bei den anden Mädels tauchen Probleme auf.....


    Und Futaro's kindheits liebe tauch plötzlich auf, ich bin schon sehr gespannt wär es von den fünf ist.....
    Auch geht es jetzt zu den Problem von Yotsuba...... bin gespannt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Ne schöne Folge, die Familie ist wieder zusammen.....
    Und sie haben es geschafft Futaro wieder als Lehrer einzustellen.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Wieder ne schöne Folge, es ga bein paar interessante Momente.....
    Die Mädchen sind fleißig am Lernen, und Ichika Arbeitet auch noch nebenbei......
    Auch hatte der Vater seinen auftritt, aber Itsuki und auch Yotsuba haben ihn überzeugt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Endspurt im Lernen, auch gab es eine neue Charakterin.....
    Eine ehemalige Schülerin von der Mutter der fünflinge..... und es gab ein paar Infos über ihre Mutter......
    Und die letzten Klausuren wurden beendet, und sie haben es geschafft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Oh ha, ein durcheinander..... auch in sachen Gefühle.....
    Und Nino gibt jetzt richtig Gas, sie hat auch schon ihre Gefühle offengelegt.....
    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8 - 10


    Das waren drei ereignisreiche Folgen, die Mädels geben gas in sachen Liebe.....
    Und Futaro.... mhhh bin mal gespannt ob und wenn er auswählt....
    Ich mag alle fünf sehr, sind super Sympahtisch.... auch interessant war das Bild von Itsuki wo aus den Karton fiel......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 + 12 (Finale)


    Zwei wunderschöne Folge, aber auch ein wenig Drama kam auf......
    Die Mädels bekämpfen sich gegeneinander, und versuche Futaro zu gewinnen.....


    Auch gab es ein paar Infos zu der Kindheit von allen.....
    Und das schönste war als sich die fünf wieder vertragen haben, ich fand es sehr schade das sie solche Methoden benutzt haben.....


    Daher war es schön als die wieder vereint waren, und der Typ wo heimlich Bilder gemacht hat wurde auch aufgelöst.....
    Es war Futaro's Plan, um ein Geburtstags geschenk zu erstellen..... wieder ein schönes ende für die Zweite Staffel.......


    Fazit:


    Mir hat die zweite Staffel wieder sehr gut gefallen, wie auch schon die erste Staffel schon......
    Ich find es wirklich schön wie sehr die fünf sich entwickelt haben, aber auch Futaro hat sich verbessert....


    Und es wurde ja schon angekündigt das eine dritte Staffel kommt, was mich suuuuper gefreut hat.....
    Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht..... mata ne......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."