Kumo desu ga, Nani ka?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 4

Ne gute Folge, wenn Kumoko am Steuer ist..... ist es sehr spannend.....
      Und sie hat in der Folge einiges geleistet, und sie ist um einige Stufen aufgestiegen.....
      Der Kampf gegen sie Horde von Affen war sehr spannend.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 5

Die gespräche von Kumoko sind schon kuffig, und mann muss sagen trotz ihre lagen ist sie immer Positiv drauf.....
      Und sie hat eine paar sehhhhr, nun sagen wir mal interessante Skills.....
      Ach und nach dem ED gab es nochmal ne szene, wie sich Julius in richtung Kumoko begibt...... na bin mal gespannt......

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 6

Am bessten war wieder der Teil mit Kumoko.......
      Die nach dem Kampf ein Aufstieg durch gemacht hat..... und sie hat noch mehr krasse Skills bekommen....

Ach ja und Julius war doch nicht hinter Kumoko her, sondern gegen eine andere Spinne.....
      Und es gab dann auch noch den Dämonenkönig kurz zu sehen....

• Episode 6

Es würde mich stark interessieren wie Kumoko "in echt" aussieht, also nicht aus ihrem Blickwinkel, sondern dem von anderen. Die Spinne welche bekämpft wurde, war ja eine frühere Stufe gewesen. Der Kampf gegen den Aal gefiel mir aber auch wieder, so wie sie ihn hinterher als Versteck missbraucht hat. Bei all den Evolutionen und Magie wird sie früher wie später aber sicherlich noch eine menschliche Form annehmen/erhalten, quasi wie beim Schleim.
    • Episode 7

wow..... Kumoko wird zunehmend Mächtige, und das mit den Administrator war schon..... seltsam....
      Und es war zu wenig Kumoko und zu viel von den Arroganten Menschen..... ich persönlich finde den Menschen Teil hier nicht so dolle....
      Freu mich auf mehr Kumoko.....^^

• Episode 8

Es gab Infos über die Schüler, was vor den übergang zur anderen Welt war......
      Dann gab es noch ein heftiger Kampf..... Drache vs. Kumoko....

• Neu

Episode 9

Eine sehhhr Interessant Folge, zum einen die sache mit den Schal...... sprich da gibt es eine Zeitliche aufteilung von den Schüler.....
      War Kumoko als erstes da, also in der anderen Welt..... und dann gab es noch ein eingriff vom Administrator.....
      Und es gab ein Rat der Dämonen und sie wollen..... bzw. haben den Krieg eröffnet..... bin gespannt wie es weiter geht.....

Lädt...