Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu You na Monogatari


  • Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu You na Monogatari
    たとえばラストダンジョン前の村の少年が序盤の街で暮らすような物語


    Story


    Lloyd is a novice adventurer whose dream is to discover “true strength” in the capital he's always admired, despite growing up with neighbors who always considered him weak. He departs his hometown, which just so happens to be located right next to one of the most dangerous dungeons in the world. Lloyd may think of himself as powerless, but when he goes to the city that serves as the starter town for adventurers, the difference between him and everyone else couldn't be starker.
    ~ANN


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: FUNimation Entertainment


    Direction: migmi
    Drehbuch: Deko Akao


    Chara-Design: Makoto Iino
    Music: MICHIRU


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 04.01.2021


    Opening Theme:
    "Tatoeba Sore wa Yuuki no Mahou" von Haruka Yamazaki


    Ending Theme:
    "I'mpossible?" von Luce Twinkle Wink☆


    Japanese Cast


    Lloyd Belladonna
    CV: Yumiri Hanamori


    Marie
    CV: Ai Kayano

    Alka
    CV: Natsumi Hioka

    Selen Hemaen
    CV: Madoka Asahina

    Riho Flavin
    CV: Minami Tsuda

    Phyllo Kinon
    CV: Miku Itou

    Mena
    CV: Haruka Tomatsu


    Allan Toin Lidocaine
    CV: Seiichirou Yamashita

    Shouma
    CV: Souma Saitou

    Meltfan Dextro
    CV: Satoshi Hino

    Choline Steraze
    CV: M.A.O

    Chrome
    CV: Taketora





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Na das is ja mal kuffig, und er hat kein selbstvertrauen..... obwohl er so Stark is.....
    Find die Charakter Sympathisch, gab auch schon ein paar lustige szenen.....
    Zu den Kämpfen kann man noch nicht wirklich was sagen, mal schauen....


    Und in was es vor eine Richtung geht, interesannt ist auch das nicht jeder es sehen kann, was Llyod vor eine Aura raushaut.....
    Ach gab es ein bunter haufen an Charakteren, Selen die dank Llyod ihren Fluch besiegte.... und sie hat sich volle kanne verliebt.....
    Maria mag ich auch schon, und Lloyd wohnt bei ihr, dann gibt es noch die Söldnerin Riho die die Aura sehen kann..... und es auf provit absieht....


    Mir gefällt der Anime ganz gut, bleib auf jedenfall dran......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Llyod gibt nicht auf und hat sich ein Job als Koch besorgt......
    Auch gab es ein paar Infos über die Machenschaften, und es könne bal ein Krieg ausbrechen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Das war unerwartet..... Maria ist die Prinzessin dieses Landes.....
    Und der König ist bessesen von ein Dämonenkönig.....
    Na dann kann sich ja auch Llyod einschalten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Der Kampf gegen den Dämonenkönig war..... nun lustig, ein Kampf gab es nicht wirklich.......
    Am ende ist jetzt Llyod auch an der Akademie aufgenommen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Llyod zieht mal nebenbei ein Heiliges Schwert raus......
    Und es ein kleines Duell gegen eine andere Schule, und ein Problem mit einer Schülerin die in Maria verliebt ist......
    Und Llyod sollte echt mal an sich glauben, den fehlt es übelst an Selbstvertrauen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Es gab zwei kleine Kämpfe, und Lloyd hat zwei Gewonnen.....
    Sonst gab es ein paar kleine Infos über Riho.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Es geht in ein Hotel und dort passieren seltsame dinge......
    Und irgendwie versammeln sich alle dort.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Es geht weiter mit den Bäumen, und ein Kampf.....
    Auch gab es ein paar kleine Hinweise was Shouma vor hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Epiosde 9


    Es geht abgedreht weiter, ein Kampf im Dungeon.....
    Ein versuchter Angriff auf Kunlun.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Nun ja..... eine lustige Tag in Kunlun.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Nun Eug gehört auch zun den zwei die versuchen die Dämonenkönige frei zu lassen.....
    Mal schauen wie das alles abläuft, und wie die Kämpfe so werden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Fazit)


    So das war's, der Kampf war okay für denn Anime.....
    Es wurde dann auch erzählt warum die drei Angegriffen haben.....
    Ende gut alles gut, der Kampf ist beendet und die drei sind abgehauen......


    Fazit:


    Der Anime war ganz nett, es gab ein paar lustige szenen...... die Charaktere waren Sympathisch.....
    Die Kämpfe waren..... nun ja okay..... mann kann nicht so viel sagen über denn Anime.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."