Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu You na Monogatari

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu You na Monogatari

Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu You na Monogatari
      たとえばラストダンジョン前の村の少年が序盤の街で暮らすような物語

Story

Lloyd is a novice adventurer whose dream is to discover “true strength” in the capital he's always admired, despite growing up with neighbors who always considered him weak. He departs his hometown, which just so happens to be located right next to one of the most dangerous dungeons in the world. Lloyd may think of himself as powerless, but when he goes to the city that serves as the starter town for adventurers, the difference between him and everyone else couldn't be starker.
      ~ANN

Japanese Staff

Produktionsstudio: FUNimation Entertainment

Direction: migmi
      Drehbuch: Deko Akao

Chara-Design: Makoto Iino
      Music: MICHIRU

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Abenteuer

Adaptiert: Light Novel

Anzahl der Folgen: 12

Start am 04.01.2021

Opening Theme:
      "Tatoeba Sore wa Yuuki no Mahou" von Haruka Yamazaki

Ending Theme:
      "I'mpossible?" von Luce Twinkle Wink☆

Japanese Cast

Lloyd Belladonna
      CV: Yumiri Hanamori

Marie
      CV: Ai Kayano
      Alka
      CV: Natsumi Hioka
      Selen Hemaen
      CV: Madoka Asahina
      Riho Flavin
      CV: Minami Tsuda
      Phyllo Kinon
      CV: Miku Itou
      Mena
      CV: Haruka Tomatsu

Allan Toin Lidocaine
      CV: Seiichirou Yamashita
      Shouma
      CV: Souma Saitou
      Meltfan Dextro
      CV: Satoshi Hino
      Choline Steraze
      CV: M.A.O
      Chrome
      CV: Taketora

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Na das is ja mal kuffig, und er hat kein selbstvertrauen..... obwohl er so Stark is.....
      Find die Charakter Sympathisch, gab auch schon ein paar lustige szenen.....
      Zu den Kämpfen kann man noch nicht wirklich was sagen, mal schauen....

Und in was es vor eine Richtung geht, interesannt ist auch das nicht jeder es sehen kann, was Llyod vor eine Aura raushaut.....
      Ach gab es ein bunter haufen an Charakteren, Selen die dank Llyod ihren Fluch besiegte.... und sie hat sich volle kanne verliebt.....
      Maria mag ich auch schon, und Lloyd wohnt bei ihr, dann gibt es noch die Söldnerin Riho die die Aura sehen kann..... und es auf provit absieht....

Mir gefällt der Anime ganz gut, bleib auf jedenfall dran......^^

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Neu

Episode 2

Llyod gibt nicht auf und hat sich ein Job als Koch besorgt......
      Auch gab es ein paar Infos über die Machenschaften, und es könne bal ein Krieg ausbrechen.....

Lädt...