Log Horizon: Entaku Houkai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Log Horizon: Entaku Houkai

Log Horizon: Entaku Houkai
      ログ・ホライズン 円卓崩壊

Story

Eines Tages waren zehntausende von Spielern – Abenteurer – in der Welt des beliebten Online-Spiels »Elder Tale« gefangen! Verwirrt und auf sich allein gestellt, mussten diese Menschen nun in einer Welt voller Monster und Magie klarkommen. Die Stadt der Abenteurer, Akihabara, stürzte so ins Chaos.

Ein introvertierter, junger Mann namens Shiroe war einer dieser Abenteurer und beschloss, mit seiner Gruppe, Akatsuki und Nyanta, die Gilde Log Horizon zu gründen. Darüber hinaus gelang es ihm gemeinsam mit der Tafelrunde den Frieden und die Stabilität in der Stadt wiederherzustellen. Im Mittelpunkt der Allianz steht die Interaktion mit den ursprünglichen Bewohnern der Spielwelt, den Erdlingen, mit Abenteurern, Aristokraten, Kaufleuten und Bürgern, die alle zusammenarbeiten, um Diplomatie zu betreiben.

Akihabara, das kurzweiligen Wohlstand genießt, muss sich mit einer neuen Monsterart, den Genius, auseinandersetzen und zu allem Überfluss sind die Konflikte zwischen dem Adel des Ostens und Westens kurz vor der Eskalation. Die Unzufriedenheit zwischen den Gilden wächst weiter und die Abenteurer kämpfen um Macht. Die Tafelrunde, das Symbol von Einheit unter den Abenteurern, steht vor einer schweren Krise...
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: Studio DEEN

Direction: Shinji Ishihira
      Drehbuch: Toshizo Nemoto

Chara-Design: Tomochi Kosaka
      Music: Yasuharu Takanashi

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Abenteuer

Adaptiert: Light Novel

Anzahl der Folgen: 12

Start am 13.01.2021

Opening Theme:
      "Different" von BAND-MAID

Ending Theme:
      "Blue Horizon" von Miyu Oshiro

Japanese Cast

Shiroe
      CV: Takuma Terashima
      Akatsuki
      CV: Emiri Katou
      Naotsugu
      CV: Tomoaki Maeno

Nyanta
      CV: Jouji Nakata
      Serara
      CV: Misaki Kuno
      Minori
      CV: Nao Tamura
      Touya
      CV: Daiki Yamashita
      Isuzu
      CV: Eriko Matsui
      Rundelhaus Code
      CV: Tetsuya Kakihara
      Tetra
      CV: Yukiyo Fujii

Marielle
      CV: Yumi Hara
      Henrietta
      CV: Ayahi Takagaki
      Soujirou
      CV: Hiro Shimono
      Crusty
      CV: Takahiro Sakurai
      Lenessia Erhart Cowen
      CV: Mariya Ise
      Regan
      CV: Youhei Tadano

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Ich bin ganz ehrlich, einerseits freue ich mich sehr über eine weitere Staffel Log Horizon, anderseits kann ich mich an die vorherige Staffel kaum mehr erinnern. Gibt es hier irgendeine Folge die nochmal die Geschichte zusammenfasst, um wieder reinzukommen?
    • Ist in der Tat schon ne ganze Weile her. Die beste Möglichkeit ist hier wohl sich eine Zusammenfassung im Netz zu lesen oder zu warten, bis man sich von selbst an alles erinnert, sobald man die neue Staffel anfängt.
    • Neu

Episode 1

Oh wow da is ja die Ka**** am dampfen.....
      Die Tafelrunde hat Problem und der eine nervige Adlige kommt auch wieder nach Akiba.....
      Und Lenessia's Mutter hat ihren auftritt, sie hatte keine gute Nachrichten....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...