R 303 - Galgen 2

    • Offizieller Beitrag

    Der nächste Galgen kommt dieses Mal direkt mit dem neuen Tag. Slag hat noch einen Abschiedsbrief versendet, der nicht ganz so hart wie die Kugel eines Jägers getroffen hat.


    Dorfbewohner

    quo
    uso
    ripnomen est omen
    eliI
    meiII
    mafI
    slagangeknabbert



    mei hat einen Drohbrief erhalten und dadurch bereits eine Stimme gegen sich.



    Ende des Galgens am Sonntag!


    Der Sonntag ist fast vorbei und damit ist die Abstimmung beendet. Da in dieser Runde Nichtwähler nicht für sich selbst stimmen, hat Mei dieses Mal den Strick gewonnen und im Gegenzug erfährt der Rest die Rollen, verloren geht dabei nur das Leben.


    mei: Ist ein Wolf und Richter

    • Offizieller Beitrag

    Wie sah denn das Schriftbild auf dem Brief aus? Bei uns Tastatutnutzern wird es doch bestimmt nur noch für hilfloses gekrakel reichen.


    Allerdings werden Liebesbriefe, wie allgemein bekannt, in der Regel mit dem Blut verfasst. Damit der Empfänger immer einen Teil seines/ihres Verehrers/tin bei sich hat. Ein Bluttest würde demnach reichen um den/die Verfasser/in ausfindig zu machen.


    ... Das Genergeschreibe macht die Sätze nicht wirklich lesbarer. Hättet ihr hier bei der Wahl der Verehrers beide Geschlechter vorausgesetzt?

  • Also der Brief hatten eine Knutschfleck und roch ziemlich gut. Das Briefpapier und der Umschlag war klar mit allerlei Herzchen verziert. Handschrift war ebenfalls sehr schön. Nur der Text war ein bisschen verwirrend. ‚Ich liebe dich so sehr, dass ich deinen kalten leblosen Körper am Galgen baumeln sehen möchte. Dann kann mir Meijin keine mehr wegnehmen, teehee‘ Was sie damit nur meinte?


    Also irgendwie muss es vorangehen. Sorry, Yuriholz ich wähle dich. Kein Yuri für dich.