Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega


  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega
    異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術Ω


    Story


    Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen.


    Dies jedoch führt zu einer Aktivierung von Takumas Magiereflexion, wodurch nicht er zu ihrem Sklaven wird, sondern beide Frauen in seine Sklavinnen verwandelt werden. Vollkommen überrascht und panisch aufgrund seiner defizitären sprachlichen Fähigkeiten, die nicht im Geringsten seine mächtigen magischen Fähigkeiten reflektieren, sind die ersten Worte die er von sich gibt dieselben, die er bereits im Spiel nutzte und die ihm dort den Titel des Dämonenkönigs einbrachten.


    Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Okuruto Noboru Tezuka Productions


    Direction: Satoshi Kuwabara
    Drehbuch: Kazuyuki Fudeyasu
    Chara-Design: Shizue Kaneko
    Music: Yosuke Yamashita, Yusuke Kato


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer
    Nebengenres: Abenteuer, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze
    Tags: Alternative Welt, Dämonen, Elfen, Isekai, Kemonomimi, Magie, Schwerter & Co


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 08.04.2021


    Opening Theme:
    "EVERYBODY! EVERYBODY!" von Yu Serizawa with DJ KOO & MOTSU


    Ending Theme:
    "YOU YOU YOU" von Yu Serizawa with DJ KOO & MOTSU


    Japanese Cast


    Diablo (Takuma Sakamoto)
    CV: Masaaki Mizunaka

    Shera L Greenwood
    CV: Yuu Serizawa

    Rem Galleu
    CV: Azumi Waki


    Alicia Crystella
    CV: Yumi Hara

    Edelgard
    CV: Emiri Katou

    Klem
    CV: Atsumi Tanezak

    Celestine Baudelaire
    CV: Sayaka Senbongi

    Sylvie
    CV: Rumi Okubo

    Mei
    CV: Yuuka Morishima

    Emile
    CV: Ryotaro Okiayu


    Lumachina Weselia
    CV: Miku Itou

    Rose
    CV: Aoi Koga

    Horn
    CV: Fumiko Uchimura

    Fanis Laminitus
    CV: Chinatsu Akasaki





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Weiter geht es endlich, hab mich schon sehr gefreut.....
    Diesmal geht es um die Kirche und das sie dreck am stecken hat, aber Lumachina will das ändern.....


    Auch hat Diablo was interessantes angesprochen, das sein Dungeon dort in der nähe sei....
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Nun ja, ein wenig schwach finde ich.....
    Der übergang in das neue Gebiet wurde in einer kurze Szene gezeigt......


    Und der Fanservice finde ich ein wenig plump.....
    Der Kampf war okay, aber die S1 zeigt das da mehr geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    War ein guter Kampf, und der Sieg geht an Diablo.....
    Muss aber sagen das der Anime bis jetzt schwächer ist als die S1......
    Hoffe die schaffen die kurve noch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Nun ja, der Anime ist noch immer nicht das was der vorgänger richtig gemacht hat......
    Hoffe das es bald besser wird, mal schauen wie der Kampf wird.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Sie sind jetzt in der Schatzkammer angekommen, und sie wissen jetzt das es Diablo's Dungeon ist.....
    Und ein neuer Charakter hat sich dazu gesselt, Rose die Diablo erschaffen hat...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    oha ein richtiger Kampf, wo Diablo ein kleiner ausraster hat und alle mal platt macht.....
    Und er hat dann auch noch Horn gerettet.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Naja, was soll man über die Folge groß sagen.....
    Sie sind zurück in Faltra und gehen jetzt zu den Gauner Papst......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Na das kam überraschend, das Alicia auftaucht..... aber schön das es ihr gut geht.....
    Sie ist zwar immer noch ein wenig..... anderst drauf..... aber okay....
    Sonst gab es dann noch ein Treffen bei der Kirche, und ein wenig stress.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Na da wollte Diablo einen auftritt hinlegen, aber es hat nicht ganz geklappt......
    Und der verrückte Bischof hat ein Dämon freigelassen.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10 (Finale)


    ach garnicht mitbekommen das es nur 10 Folgen sind, schade.....
    Nun der Kampf war..... nun ja gab schon besser Kämpfen in den Aníme.....
    Sonst ein schöner abschluss von den Anime.....


    Fazit:


    Zu aller erst mal, ich hab die erste Staffel sehr gut gefunden, die Kämpfe die Animationen, die Charakter...... auch der Ecchi anteil war okay.....


    Das hat mir in der zweiten Staffel gefehlt, die Charakter waren zwar wieder Sympathisch also die guten natürlich......
    Die Kämpfe waren zu kurz und die Kämpfe haben nicht viel her gemacht, und der Ecchi anteil war viel zu viel und einfach plump.....
    Bin ja noch beim Manga lesen, mal schauen wie es dort dargestellt wird..... und mal schauen ob eine weiter Staffel kommt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."