Ijiranaide, Nagatoro San

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folge 8 + 9

      Mittlerweile sollten eigentlich Beide bemerkt haben, dass sie einander mögen, aber natürlich würde Nagatoro es nicht zugeben.

      Ich finde es schade, dass sie nicht einfach ehrlich sein können, so könnten sie viele schöne Dates erleben.

      Sakura wickelt auch echt alle Typen um ihren Finger, sie ist aber auch immer sehr aufreizend gekleidet.
    • Episode 10

      Na schöne für Senpai-kun, da hat er schön mit Hayase Tranieren können.....
      Der zweite Teil ging es dann um den Club, und die Club Chefin hat ihren auftritt.....
      Und jetzt gibt es ein Duell, wär das beste Bild macht..... auch schön war wie sich Hayase eingesetzt hat.....

      "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Folge 10 + 11

      Es läuft jetzt der Finale Arc des Animes an und es dreht sich um Naotos Club und ob er geschlossen werden soll oder nicht.

      Diese Folge ist mir irgendwie aufgefallen, dass es doch sehr viele Standbilder gibt und die Animationsqualität auch manchmal nicht so pralle ist.

      Schon sehr schade, da der Manga sehr sehr beliebt ist. Da hätten sie ruhig
      Mal ein bekannteres Studio beauftragen. :D:
    • Episode 11

      Schön die Folge, es hat endlich mal richtig zwischen den beiden was getan......
      Und Senpai-kun hat sich auch endlich getraut mal was zu Hayase zu sagen..... in sachen gefühle.....

      "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 12 (Finale)

      War ganz okay als abschlussfolge, sie haben den Kampf gewonnen......
      Und am schluss gab es dann auch noch der verdiente Kuss......

      Fazit:

      Mir hat der Anime gut gefallen, die zwei haben mir gut gefallen.....
      Ich hätte mir aber mehr Infos über die beiden gewünscht, und auch mehr von ihrer Beziehung.....
      Nun falls der Manga mal zu uns kommt, werde ich ihn mir dann auch gönnen.....

      "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Folge 12 Ende

      Und hier endet die Anime Adaption mit dem Schulfest Arc, das Finale war ganz ok aber auch nichts besonderes. Der Kuss am Ende war süß aber nachdem sie ihn vorher weggelassen haben, auch zu erwarten.

      Ich glaube noch eine Staffel werden wir nicht sehen, die Blue Ray soll sich wohl nicht so gut verkauft haben, sehr schade.

      Ich gebe hier 3 Sterne, obwohl der Mange einer meiner liebsten im Moment ist, konnte der Anime da nicht mithalten.
    Lädt...